Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Ränge von Anfang an?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kosuke
Der Adminen Hasi
Kosuke


Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

Welche Ränge von Anfang an? Empty
BeitragThema: Welche Ränge von Anfang an?   Welche Ränge von Anfang an? EmptyFr Aug 26, 2011 7:39 pm

Also wleche Ränge erlauben wir von Anfang an? Ich würde normal dazu tendieren alle als Normale Magier starten zu lassen und hierbei würden Gildenmeister die Ausnahme bilden.

Schließlich müssten wir dann die Attributspunkte, die von Anfang an verhanden sind irgendwie Staffeln, wenn es alle Ränge von anfang an gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Ränge von Anfang an? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ränge von Anfang an?   Welche Ränge von Anfang an? EmptySa Aug 27, 2011 5:19 am

Hmmmm und was is mit den S-Rängen die sich schon in meiner Gilde beworben haben?
Also Tyrone und Loido?
Ö_ö
Nach oben Nach unten
Touko
 
 
Touko


Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

Welche Ränge von Anfang an? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ränge von Anfang an?   Welche Ränge von Anfang an? EmptySa Aug 27, 2011 2:06 pm

ich habe gesagt es gibt am anfang maximal 2 s-ränge in jeder gilde, danach wird man s-rang nur noch über das turnier.
Nach oben Nach unten
https://fairystory.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Welche Ränge von Anfang an? Empty
BeitragThema: Re: Welche Ränge von Anfang an?   Welche Ränge von Anfang an? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Ränge von Anfang an?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frei Techniken von Anfang an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: