Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noctis [Phoenix Dawn]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noctis

Noctis


Anzahl der Beiträge : 1
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 31
Ort : Home

Noctis [Phoenix Dawn] Empty
BeitragThema: Noctis [Phoenix Dawn]   Noctis [Phoenix Dawn] EmptyFr Apr 06, 2012 7:12 pm

Charakterdaten von Noctis Ferin

Charakterbild
Spoiler:

Spoiler:

Die Finsternis ist überall

~*~ Personality ~*~

    Name: Ferin
    Vorname: Noctis
    Spitzname: White Death

    Geburtstag: 29.09
    Alter: 20

    Größe: 1,80m
    Gewicht: 72 kg
    Haarfarbe/Länge: Noctis hat mittellanges wildes weißes Haar
    Augenfarbe: leicht lila
    Geschlecht: Männlich
    Gildenzeichen: Am Hals auf der linken Seite das Zeichen der Phoenix Dawn

    Wohnort: Im Gildenhaus der Phoenix Dawn

    Erscheinungsbild:

Noctis ist ein recht normalgebauter 1.80 großer junger Mann mit wildem schneeweißem Haar. Wenn man ihn sich so ansieht lässt nicht viel darauf schließen das er ein Magier ist der einer Gilde angehört. Und doch würde man ihn verwundert ansehen wenn er an einem vorbeiläuft aber das liegt wohl eher an seiner Kleidung. Noctis trägt meist eine dunkelblaue Hose und dazu am Oberkörper nicht weiter als eine Art langen schwarzen Umhang mit einem hohen Pelzkragen (siehe 1. Bild) der zwar seinen Rücken verdeckt aber seine Vorderseite eher weniger. An kalten Tagen tauscht er seinen schwarzen Umhang gegen eine weißen ein ( siehe 2. Bild ) , der ihnen in ein komplettes weiß hüllt , von den Haarspitzen bis zu den Beinen.

    Besondere Merkmale:

Noctis hat gleich drei recht gut sichtbare Merkmale an seinem Körper. Zum einen währe da sein Schneeweißes Haar , dass das genauen Gegenteil zu seinem Element der Finsternis bildet. Das zweite Merkmal ist eine rote Narbe die sich über seine linke Gesichtshälfte zieht. Diese hat er bei einer Mission in einer schweren Kampfhandlung erhalten. Und sein drittest wohl auffälligstes Merkmal ist sein linker Arm, Von seinen Fingerspitzen bis zu seiner Schulter ist sein linker Arm Pechschwarz. Das ist so seit ihm das Gottlacrima eingepflanzt wurde und beschreibt ein wenig Noctis Seele.

~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:

Noctis ist ein recht ruhiger Zeitgenosse den nichts so schnell aus der Fassung bringen kann. In seiner Freizeit zieht er es vor in Ruhe etwas zu essen oder zu schlafen anstatt wie ein wilder hermzurennen. Doch Noctis ist ein sehr freundlicher Mensch der wert darauf legt sich mit den anderen Gildenangehörigen gut zu verstehen und mit ihnen wie mit einer Familie umzugehen. Anderes allerdings ist er zu seinen Gegner. Da er Menschen hasst die meinen sie könnten sich alles rausnehmen jagt er diese ohne Gnade zu zeigen , egal wie klein ihre Verbrechen waren.
Sollte etwas nicht sofort klappen, so gibt er auch nicht sofort auf, sondern wird es weiter versuchen. Außerdem ist er sehr mistrauisch anderen gegenüber und möchte nicht das sie ihn auf meinen Missionen begleiten, damit sie ihm nicht ihm Weg stehen und er sie nicht unnötig in Gefahr bringt.

    Denkweise:

Noctis Denkweise ist rech düster. Seitdem er weiß welche Magie er besitzt und benutzen kann denkt er unaufhörlich an den Tod , und kann in einem unaufmerksamen Moment sogar die Schreie derer Hören die er getötet hatte. Könnte er sich also nicht so gut beherrschen , würde er dem totalen Wahnsinn verfallen.

    Vorlieben:
    - ruhe
    - gutes Essen
    - seine Familie
    - Aufträge
    - stärke

    Abneigungen:
    - gestört zu werden ( besonders während er isst )
    - Helle Gilden
    - Regeln
    - Den Rat der Magier

    Stärken:
    + Schnelligkeit
    + Magische Kraft
    + Intelligenz

    Schwächen:
    - Körperbau
    - Magische Resistenz
    - Reflex


~*~ Relationships ~*~
    Familie:
    Eltern: Beide ihm unbekannt und bereits Tod.
    Für Noctis ist die Gilde seine Familie , den sie ist die einzige Familie die er kennt und zu der er immer wieder zurückkehren kann.
    Freunde:
    -
    Feinde:
    Alle Hellen Magischen Gilden und der Rat der Magie

~*~ Data ~*~

    Rang: S- Rang Magier (falls gesucht/benötigt auch Ratsmitglied)
    Kampftechnik:
    Noctis Kampfstil ist recht einfach gestrickt , denn da er den Kampf mit Waffen verabscheut benutzt er ausschließlich seine Magie und seine Hände/Füße zum Kampf.
    Vor jedem Kampf analysiert er den Gegner erst einmal und lässt diesen 1-2 mal angreifen um seine Power und seine Fähigkeiten zu ergründen und sich darauf einstellen kann. Das ist zwar gefährlich aber Noctis macht sich weniger Gedanken um den Tod , dafür umso mehr für den Sieg.
    Wenn er mit der Analyse fertig ist schlägt er blitzschnell mit seiner Todes-Magie zu.
    Magieausleger:
    Death Magic
    Element: ---
    Art: Ausleger
    Beschreibung: Diese Magie kann Druckwellen erzeugen die alles was sie berühren in Sekunden verderben lassen und so mit Leichtigkeit Töten können. (Einsatz an Playern nur begrenzt erlaubt)
    Partner/ Team: -
    Erledigte Quests:
    C-Rang: 20
    B-Rang: 16
    A-Rang: 10
    S-Rang: 10
    SS-Rang: 0

~*~ Story ~*~

    Ziel:

Der mächtigste Mgier aller zeiten werde und den Magie Rat zu stürzen
    Zeitlinie:
    0 Jahre - Geburt
    1 Jahre - Tod der Eltern
    1-2 Jahre - Die neue Heimat , das Weisenhaus
    4 Jahre - Noctis flieht
    5 Jahre - Erste Benutzung der Todesmagie
    6-10 Jahre - Auf der Fluch vor der Magischen Welt
    10-16 Jahre - Einsames Leben im Wald
    17 Jahre - Beherrschung der Magie
    18 Jahre - Heute - Eintritt und Leben in der Gilds
    Lebensgeschichte:

Noctis wurde in einem kleinen Dorf geboren das kaum einer Erwähnung wert ist , denn nur selten verirrte sich irgendwer dorthin. Es war ein recht regnerischer Tag und seine ganz , nicht grade große Familie war anwesend. Das erste Jahr verlief für Noctis so wie wohl für jeden anderen. Sprechen und laufen lernen , und von allen Möglichen Leuten bewundert und für putzig befunden werden. Doch fast genau ein Jahr nach seiner Geburt passierte etwas schreckliches. Bei einem Angriff einer Dunklen Gilde wurde jeder in dem kleinen Dorf getötet und alles wurde in Brand gesteckt. Doch jemand an den sich Noctis nicht mehr erinnern kann ( Jellal ) rette ihn und brachte ihn in ein Waisenhaus. Doch schon bald merkte Noctis das er dort nicht hingehörte und wie sehr er diesen Ort hasste. Ständig legte er sich mit den anderen Kindern an und bekam Wöchentlich mehrere Strafen aufgedrückt. An seinem 4 Geb, wurde ihm das alles zu Bunt. Während die anderen eine Torte für ihn vorbereiteten floh Noctis aus dem Heim und lief soweit ihn seine Beine trugen. Ein Jahr nach seinem Fliehen wurde er von Soldaten des Rates aufgegriffen als er grade dabei war sich etwas Essen zu stehlen. Er wurde ständig gefragt wo er wohnte wie er hieß und warum er allein herum lief. Irgendwann ertrug Noctis die Fragen die auf ihn einprasselten nicht mehr und plötzlich kurz nachdem er die Augen aus Furcht geschlossen hatte , war jeder um ihn herum Tod. Aus Angst vor dieser Art von Magie die in ihm wohnte rannte er davon. Von dem moment an , war der ganze Magische Rat hinter ihm her , da sie Angst hatten aus ihm würde ein neuer Zeref werden. Noctis flüchtete von einer Stadt in die nächste , bis er Jahre später eine einsame kleine Insel fand auf der er sich Verstecken konnte. Dort versuchte er die Magie die den Tod schenkte zu Beherrschen damit er niemanden mehr Töten musste. Doch je länger er auf der Insel war desto mehr fand er gefällen an der Macht die er besahß und so beschloss er , nachdem er die Kraft kontrollieren konnte , sie nicht zu verstecken sonder sie für eigene , finstere Zwecke , zu nutzen. Nach Jahren auf der einsamen Insel war Noctis größer , erwachsener und finsterer geworden. Er verließ die Insel und trat der Dunklen Gilde Phoenix Dawn bei. Er erledigte Aufträge und die Macht in ihm wuchs mehr und mehr an. So schaffte er es auch ein S-Rang Magier zu werden und sich seinen Platzt in der Gilde zu festigen. Es wird wohl nocht viel Finsteres auf die Welt zukommen.
    Avatar:
Allan Walker - D-Gray Man
    Andere Charaktere von mir:
-
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Noctis [Phoenix Dawn] Empty
BeitragThema: Re: Noctis [Phoenix Dawn]   Noctis [Phoenix Dawn] EmptyFr Apr 06, 2012 8:09 pm

wenn du ma geschaut hättest, wird phoenix dawn aufgelöst. du musst dir eine andere gilde aussuchen.
Nach oben Nach unten
 
Noctis [Phoenix Dawn]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: