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 Alucard van Hellsing Magie uf

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Kira Light
Gildenmeister
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BeitragThema: Alucard van Hellsing Magie uf   Sa Aug 27, 2011 11:44 am

"]Zum Charakter
    Alter: 765
    Rang: S-Rang
    Magie Ausleger: Take over : Vampir Soul
    Sonstiges: Ein monster , teils immer im take over


Code:



Link zu Charakterbewerbung: Bitte denn Link zu der Bewerbung angeben.

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:

Shōkon (Ausdauer): 50 Punkte

Kyōryoku(Stärke): 1250 Punkte

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 860 Punkte


Otenami(Geschicklichkeit): 50 Punkte

Kōsen(Widerstand): 25 Punkte

Manainbentorī(Manavorrat: 100 Punkte

Ishi no Chikara(Willenskraft): 25 Punkte

Reii(Magische Kraft): 100 Punkte

Geistige Fähigkeiten

Magieart:Take Over - Vampire Soul
Beschreibung: Der "Take Over - Vampire Soul" ist eine sehr besondere Form, dessen einziger möglicher Anwender Alucard ist. Denn schon bei seiner Zeugung übernahm dieses Wesen einen Teil von Alucard, was sein Erscheinungsbild - vor allem seine Augen und seine Zähne - erklärt, sowie seinen Hunger auf das Fleisch und Blut von Menschen. Denn dieses benötigt er bzw. das Wesen - der Vampir - zum Leben. Es geht zwar auch anderes Blut, aber dann ist der Effekt schwächer. Die Blutzufuhr ist so wichtig, da dieser erste dauerhafte "Take Over" nicht wie die anderen Stufen von Alucards Magie zerrt, sondern ihre Kraft aus dem getrunkenen Blut bezieht. Zwar erhöht schon die dauerhafte "Take Over"-Form Alucards Stärke um 1 Stufe, doch ist das Kämpfen in dieser Gestalt sehr schlecht, da er noch keine Zauber seines "Take Over's" verwenden kann und wenn er verletzt wird, verliert er Blut, das er jedoch braucht, um den Vampir zu nähren. Sollte er viel zu wenig Blut haben, fällt seine Stärke um 1 Stufe (Die erste "Take Over"-Form ist eine passive Fähigkeit.). Doch wie alle "Take Over"-Formen hat auch diese eine "Full Body Take Over"-Form und diese zerrt dann auch vom Mana und nicht mehr vom Blut. Daher hat Blutverlust keine Auswirkungen mehr. Im "Full Body Take Over" werden Alucards Werte extrem erhöht und er besitzt eine bedingte Regenerationsfähigkeit. Auch ist es ihm möglich, in beiden "Take Over"-Formen Rauch- und Schattenmagie zu wirken. Jedoch besteht ein Unterschied im Auftreten der Zauber im teilweisen und "Full Body Take Over". ("Full Body Take Over": wir als Tech erworben.). Nun zum "Full Body Take Over" (kommt auch als "High"-Technik): Zum einen werden Alucards Stärke und Geschwindigkeit stark erhöht (jeweils um 2 stufen ), wobei, wie bei allen "Take Over"-Formen, der Stärkebonus auf das übermenschliche Wesen Vampier angerechnet wird und nicht auf den Menschen Alucard. Zum anderen besitzt Alucard im "Take Over" gewisse regenerative Eigenschaften. So verschließen sich kleine Wunden, wie Schnitte, Kratzer etc., recht schnell (oberflächliche Wunden). Wird Alucard, sagen wir, beispielsweise von einer Kugel getroffen, heilt die Wunde nicht sofort, doch stoppt die Blutung und eine dünne Fleischschicht legt sich über die Wunde und lindert etwas die Schmerzen (Zeit, bis die Blutung gestoppt ist, 2 Post). Damit größere Wunden, wie große Schnittwunden, große Schusswunden, schwere Verbrennungen ect., heilen, braucht es Zeit und Ruhe. Je mehr sich Alucard bewegt, um so länger dauert es (Das heißt, läuft er dauerhaft herum und kämpft, heilt die Wunde sehr langsam, sodass es locker 6 oder mehr Posts braucht, bis die Wunde verheilt ist. Der Einsatz von Magie erhöht die Zeit nochmals.) Der einzige andere Weg ist, dass Alucard Blut trinkt. Jedoch muss dieses frisch und das eines Menschen sein (somit für die Arena unbrauchbar oder bei Kämpfen gegen Spieler - Denn wer wäre schon so blöd, ihn von sich trinken zu lassen). Richtig große Wunden, wie abgerissene Gliedmaßen, brauchen Wochen, um zu heilen (somit in der Arena oder in Kämpfen allgemein gar nicht). Wenn Alucard im "Take Over" mit Magie angreift, dann geschieht das meist, indem er ein Wesen, wie Fledermäuse oder den Hund von Baskerville, mit Magie aus sich gebärt und sie den Gegner angreifen lässt. Alucard ist in der Lage, im "Take Over" Rauch- und Finsternismagie zu verwenden. Jedoch unterscheidet sich ihr Auftrennen im "Full Body Take Over" von dem im normalen "Take Over" (Techs müssen gekauft werden.)

Auslegerpunkte: (8/12)



-Full body takeover : Vampir soul
Element: Finsterniss ,Rauch
Art: Take over
Rang: high
Preis: 50k
Beschreibung:
Zum einen werden Alucards Stärke und Geschwindigkeit stark erhöht (jeweils um 2 Stufen ), wobei, wie bei allen "Take Over"-Formen, der Stärkebonus auf das sowie so übermenschlich starke ect. Wesen Vampier angerechnet wird und nicht auf den Menschen Alucard. Zum anderen besitzt Alucard im "Take Over" gewisse regenerative Eigenschaften. So verschließen sich kleine Wunden, wie Schnitte, Kratzer etc., recht schnell (oberflächliche Wunden). Wird Alucard, sagen wir, beispielsweise von einer Kugel getroffen, heilt die Wunde nicht sofort, doch stoppt die Blutung und eine dünne Fleischschicht legt sich über die Wunde und lindert etwas die Schmerzen (Zeit, bis die Blutung gestoppt ist, 2 Post). Damit größere Wunden, wie große Schnittwunden, große Schusswunden, schwere Verbrennungen ect., heilen, braucht es Zeit und Ruhe. Je mehr sich Alucard bewegt, um so länger dauert es (Das heißt, läuft er dauerhaft herum und kämpft, heilt die Wunde sehr langsam, sodass es locker 6 oder mehr Posts braucht, bis die Wunde verheilt ist. Der Einsatz von Magie erhöht die Zeit nochmals.) Der einzige andere Weg ist, dass Alucard Blut trinkt. Jedoch muss dieses frisch und das eines Menschen sein (somit für die Arena unbrauchbar oder bei Kämpfen gegen Spieler - Denn wer wäre schon so blöd, ihn von sich trinken zu lassen). Richtig große Wunden, wie abgerissene Gliedmaßen, brauchen Wochen, um zu heilen (somit in der Arena oder in Kämpfen allgemein gar nicht). Wenn Alucard im "Take Over" mit Magie angreift, dann geschieht das meist, indem er ein Wesen, wie Fledermäuse oder den Hund von Baskerville, mit Magie aus sich gebärt und sie den Gegner angreifen lässt. Alucard ist in der Lage, im "Take Over" Rauch- und Finsternismagie zu verwenden. Jedoch unterscheidet sich ihr Auftrennen im "Full Body Take Over" von dem im normalen "Take Over" (Techs müssen gekauft werden.

Attribute: Stärke Stufe 3 , Geschwindigkeit Stufe 2 , Magie Pensum Stufe 2
</FONT></FONT>


-Rauchgestallt
Element: Take over ; Rauch
Art: Deffensiv
Rang: high
Preis:30k
Beschreibung:
[/font]Bei der Rauchgestalt handelt es sich um eine Rauch Version der Nebel- oder Wassergestalt. Hier bei wird der Anwender zu Rauch um Physischen und magischen Angriffen zu entgehen. Jedoch unterscheidet sich die Rauchgestalt im Normalen und im Full body Take over . In der normalen Form wird der gesamte Körper zu Rauch, um Angriffen zu entgehen, solange Alucard Rauch ist kann er keine Angriffe aus führen oder Gegenstände, Personen ect berühren, hier für muss er sich erst wieder materialisieren und kann sich dann für 1 post auch nicht wieder in rauch verwandeln .
[Für Fell body take over ]-&gt; anders ist es wenn sich Alucard im full body take over befindet hier verhält es sich so, wird Alucard angegriffen werden die stellen, an denen er getroffen würde zu Rauch, und materialisieren sich danach wieder diese stellen könne für 1 post nicht wieder zu rauch werden und könen somit in dieser zeit angegriffen werden . Das heißt, auch wenn er einem Angriff durch die Rauchgestalt entgeht, kann er, z. B. seine Waffe nutzen oder Magie wirken. Ähnlich wie ein Take over oder eine Aura verbraucht die gestallt dauerhaft etwas Magie.

[/color]Attribute: stärke 3 , Magiepensum 2 , geschwindigkeit 2
</FONT></FONT>

-The Black dog of Baskeville
Element:Finsterniss
Art: Offensive , Support , Defensive
Rang: High
Preis:30k
Beschreibung:
[/font] Hierbei Gebärt Alucard den ganzen Black dog of Baskeville . Dieser Hund ist etwa 1,80 m groß und 2,10 lang . Er ist beinahe so groß wie Alucard selbst , und übersteigt seine Körperliche stärke umd einiges. Er ist etwa 5 mal so stark wie ein normaler wolf , 4 mal so schnell . Und hat auf grund seiner ganzen Augen , die Fähigkeit Gegner nie mals aus den Augen zu verlieren . Er ist ein Teil ALucrads Seele , denkt und handelt aber selbstsändig . Er hält unglaublich viel aus normal rang zauber haben kaum eine Wirkung auf ihn . High Zauber erlegen ihn nach 2 volltreffern . Er ist der Wachhund Alucards und Rising Moons . Er ist bereit für seinen herren zu sterben , auch weil er dann in Alucards Körper zurück kehrt , jedoch kann er dann 2 Post nicht mehr gerufen werden .
[/color]Attribute: Geschwindigkeit stufe 2 ,Stärke stufe 3
</FONT></FONT>

-Dog of baskeville
Element: Takeover : Vampir soul ; Finsterniss
Art:Offensive ;deffensiv
Rang: normal
Preis:20k
Beschreibung:
[/font]]Dies ist die schwache Version vom dog of Baskerville. Hier bei gebärt soll heißen erschafft, Alucard den Kopf des Baskerville Hundes z. B. aus seinem Arm, Bauch Schulter, oder einer anderen stelle. Der Kopf des Hundes ist riesig und hat 40 Augen und ein riesiges Gebiss mit entsprechend großen Zähnen. Der Hunde Kopf ist mit Alucard verbunden kann sich aber frei bewegen und das in einem Radius von 20 m um Alucard . Doch hier bei bleibt er immer mit Alucard verbunden. Der Kopf schwebt, das heißt, er kann sich frei durch die Luft bewegen und ist wie ein Leibwächter der um Alucard herum Schwirrt . Er bewegt sich sehr schnell etwa so schnell wie ein Wolf. Die einzigen Möglichkeiten ihn zu vernichten, ist ihn voll ständig zu zerstören. Soll heißen, selbst wenn man ihm das halbe Gesicht wegschießt, kämpft er weiter. Wird die Verbindung zwischen Hundekopf und Alucard getrennt, schließt sich diese wieder, solange der Abstand nicht zu groß ist. Einer oder mehrere Schwerthiebe unterbrechen die Verbindung nicht, größere Explosionen schon er. Wird der Hund direkt von einer High rang Angriffs Attacke getroffen zerstört die höhere Energie den Hund , wird er gestriffen erleidet er wunden wie wenn ihn ein normal rang zauber dirket trifft doch er überlebt .
[/color]Attribute: Stärke Stufe 3 ; Take over Vampire Soul


</FONT></FONT>

-Fledermausschwarm
Element: Finsterniss
Art: offensive
Rang: normal
Preis:15k
Beschreibung:
[/font]Dies ist ein recht einfacher Zauber. Hier bei gebärt Alucard einen großen Schwarm Fledermäuse aus seinem Körper mit Rasiermesser scharfen Flügeln und Zähnen und jagt den Schwarm in eine Richtung. Die Fledermäuse könne nur in eine Richtung fliegen nach 20 m lösen sie sich auf. Sie fliegen in einem Kegel, der nach außen hin immer größer wird, so deckenden sie einen immer größeren Bereich ab. Am Ende hat der Kegel einen Radius von 40m (ähnlich dem Atem der Dragon slayers ) . Treffen die Fledermäuse auf ein Ziel fügen sie ihm entweder leicht – mittlere Schnitt wunden mit den Flügel zu, oder beißen sich fest, wobei hier die wunde an sich klein ist, doch beginne sie Blut zu trinken und so den Gegner zu schwächen, sie sind jedoch relativ leicht abzuschlagen oder durch Magie zu zerstören ,wenn sie Trinken

[/color]Attribute: Magiepensum stufe 2 , Magische Kraft stufe 2
</FONT></FONT>

-Baskeville gun
Element:Finsterniss
Art: offenisv
Rang: normal
Preis:12k
Beschreibung:
[/font]Bei diesem Zauber muss the (black) dog of baskeville aktiv sein . Denn dann kann Alucard seine Hand mit der Waffe Jackel im Maul des Hundes, und wenn der Hund das Maul auf reist, kann er mit der Jackel nun magisch verstärkte 13 mm Vollmantelstahl Geschosse abfeuern. Dies ist auch möglich, wenn sich der Hund irgendwo festgebissen hat, um so den Schaden zu erhöhen
[/color]Attribute: Stärke stufe 3
</FONT></FONT>

-Smoke Jump
Element: Rauch
Art: Support
Rang: normal
Preis: 10k
Beschreibung:
[/font] Hier bei löst sich Alucard in Rauch auf und bewegt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit von einem Punk a zu einem Punkt b , die Bewegung ist so schnell das sie nur die zeit eines Wimpernschlags benötigt . Punkt b muss in einem umkreis von 25m um Punkt a liegen
[/color]Attribute: Geschwindigkeit 2
</FONT></FONT>

-Bloody Claws
Element: Finsterniss
Art: Offensiv
Rang: normal
Preis:12k
Beschreibung:
[/font] Bei diesem zauber verstärkt ALucard seine Hände mit Magie und zwar so stark ,dass sie Klauen form annehmen . Dies erhöht die Geschwindigkeit und Stärke seiner Hände und arme um 1 Stufe
[/color]Attribute: Stärke Stufe 3 , Geschwindigkeit Stufe 2
</FONT></FONT>


Zuletzt von Alucard am Mo Sep 26, 2011 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
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Kira Light
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BeitragThema: Re: Alucard van Hellsing Magie uf   Sa Aug 27, 2011 1:55 pm

kann bewertet werden
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Gaara
 
 
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BeitragThema: Re: Alucard van Hellsing Magie uf   Fr Sep 16, 2011 1:22 am

erstmal titel ändern das es fertig ist oder weg lassen

dann bei den Attributen bitte die Stufe angeben.
Danach die Techs der neuen Vorlage anpassen und bitte unnötige codes entfernen!


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Kosuke
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BeitragThema: Re: Alucard van Hellsing Magie uf   Mo Okt 03, 2011 1:36 pm

Kommt hier noch etwas? Bitte melden, sonst wird es Archiviert.


~ Reden ~ Denken ~
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Kira Light
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BeitragThema: Re: Alucard van Hellsing Magie uf   Mo Okt 03, 2011 4:02 pm

mach ich heute fertig
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