Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tetsuya Magie fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tetsuya Magie fertig   Sa Aug 27, 2011 5:52 pm


Link zu Charakterbewerbung:http://fairystory.forumieren.org/t42-tetsuya-ufs-rang-fairy-tail#63

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:

[b]Körperliche Attribute:

Kyōryoku(Stärke): 600 Punkte - Stufe 4

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 650 Punkte - Stufe 5

Otenami(Geschicklichkeit): 650 Punkte - Stufe 5

Kōsen(Widerstand): 450 Punkte - Stufe 4

Shōkon (Ausdauer): 650 Punkte - Stufe 5


Manainbentorī(Manavorrat): 650 Punkte - Stufe 5

Ishi no Chikara(Willenskraft): 450 Punkte - Stufe 4

Reii(Magische Kraft): 450 Punkte - Stufe 4

Mahōteki Kōsen (Magische Wiederstand): 450 Punkte´ - Stufe 4

Geistige Fähigkeiten

Magieart:

- Mystik Soul Takeover
Element: ---
Rang: Ausleger
Beschreibung: Mystik Soul Takeover ist ein Takeover bei dem sich der Anwender in mystische Wesen Verwandelt. Um sich in sie verwandeln zu können, muss folgende Voraussetzung erfüllt sein. Diese ist, dass er diese Figur in einer Sage oder in einem Epos Beschrieben und/oder benannt bekommen hat. Dies beinhaltet das ganze Aussehen und die Fähigkeit.
Preis: XXXJ
Auslegungspunkte: ?

Auslegerpunkte: (?/12)

Magietechniken: .



Hier zu der Code:




Spoiler:
 
-Schuppen eines Wassermonsters
Element:---
Art:Deffensiv+support
Rang: Schwach
Preis:???????
Beschreibung:
.Diese Schuppen Liegen eng an und sind ganz glatt, wenn man mit dem Strich über sie streicht. Aber wie Haihaut ist es extrem rau gegen den Strich. Wie auf dem Bild zu sehen, sind es sehr viele nach hinten schraffe schuppen, das Bild ist eine Vergrößerung vom Faktor etwa 100:1. Das erhöht den Widerstand um 1.
Attribute:Willenskraft stufe:2 Manavorrat Stufe 3


-Kobold
Element:---
Art:Support
Rang: Schwach
Preis:???????
Beschreibung:
Man verwandelt sich in einen Kobold welcher außer folgende zwei Kleinigkeiten keine Fähigkeit hat als seine Farbe dem Hintergrund an zu passen und so schnell übersehen zu werden. Dazu trägt auch seine Körpergröße von 60cm, welche sich durch ein Schnipsen, auf 20cm verringern lässt. Das hilft bei Aufklärungs Missionen sehr.
Attribute:Willenskraft Stufe:3 Manavorrat Stufe 3


-Rock Arm
Element:---
Art:Offensiv
Rang: Schwach
Preis:???????
Beschreibung:. Bei dieser Technik werden ein Arm zu einem Stein Arm, es ist dabei egal welcher Arm betroffen ist, der linke oder der rechte. Dadurch steigt die Stärke um 1. Außerdem fügt man einem schwachen Rang den entsprechenden Schaden zu.
Attribute:Willenskraft stufe:2 Manavorrat Stufe 3


-NameMystic Takover: Nerven system
Element:---
Art:Support
Rang: Schwach
Preis:???????
Beschreibung: Bei dieser Technik werden das Nervensystem und das Stammhirn verwandelt. Dies hat zur Folge, dass Informationen, die z.B. die Augen oder die Ohren aufnehmen, schneller verarbeitet und die automatisierten Aktionen oder Reflexe schneller ausgelöst werden und die Signale schneller an die Muskeln übertragen werden.. .
.
Attribute:Willenskraft stufe:3 Manavorrat Stufe 3



-Nerokas Augen
Element:---
Art: Support
Rang: schwach
Preis:???????
Beschreibung:
Das sind die Augen eines mystischen Geistes welcher die Fähigkeit hat verborgenes oder unsichtbares aufzudecken. Gleichzeitig werden auch versteckte Zauber oder Fallen aufgedeckt. Außerdem erhöht sich der Sichtradius auf 320°.
Attribute:Willenskraft stufe:2 Manavorrat Stufe 3


-Fire Blade
Element:Feuer
Art:Offensiv
Rang: Normal
Preis:???????
Beschreibung:
In dem Modus wird das Fell des Fuchsgeistes Weiß und jegliches anderes Feuer im Umkreis auch.
Die Flammen die sein Fell bilden werden größer und er bekommt die Möglichkeit, Flammenklingen durch das Zusammenlegen von Zeige- und Mittelfinger zu erschaffen. Wen nur an einem Arm eine Klinge entsteht, ist diese bis zu 1,20m lang. Wen man an beiden Armen je eine Klinge erschafft, sind diese 80 Cm lang. Wird man von ihnen getroffen verursachen die Klingen den Schaden einer Normal rang Attacke oder einer schwachen Attacke. Es kommt darauf, an wie viel Magie der Anwender einströmen lässt.
Attribute:Willenskraft stufe:4 Manavorrat Stufe 5


Spoiler:
 
-Fukkusu seishin super mode
Element:Feuer
Art:Support
Rang: Normal
Preis:???????
Beschreibung:
Wen der Fukkusu Seishin in diesen Modus wechselt wachsen ihm Feuerflügel die keinerlei Funktion haben. Sie sind lediglich das Zeichen für seine erhöhte Kraft. In diesem Modus erhält er folgende Verbesserungen: Geschwindigkeit +2 Geschicklichkeit +3
Attribute:Willenskraft stufe:4 Manavorrat Stufe 5


Spoiler:
 
-Fukkusu seishin
Element:Feuer
Art:SupportRang: Normal
Preis:???????
Beschreibung:Fukkusu Seishin sind Fuchsgeister, die in vielen Sagen und Mythen auftreten, jedoch sind sie meist nur Randfiguren und haben keine wirkliche Bedeutung für eine Sage. Doch werden sie als recht mächtige Wesen beschrieben. Meist werden sie als menschengroße aufrecht gehende Füchse mit langen Krallen und einem Fell aus Feuer beschrieben. Fuchsgeister sind sehr schnelle Wesen die wie Lichter durch die Wälder huschen, und meist Wanderer oder Helden helfen. Sie sind sehr weise und gelten als freundlich, jedoch gibt es auch Fälle in denen Fuchsgeister aggressiv werden und ihre ganze zerstörerische Macht offenbaren. Geht ein Takeovermagier in die Fukkusu Seishin-Form, so wird die Geschwindigkeit des Fuchsgeistes noch mal um 3 gesteigert, ebenso steigt die Geschicklichkeit des Geistes um 2. Im Normalfall schimmert das Fell des Takeovers golden, doch wird er wütend oder in die Enge getrieben, nimmt es einen rötlichen Ton an. Dies hängt damit zusammen, dass die Flammen im Fell erwachen, berührt jemand das Fell mit der bloßen Haut, erleidet er leichte Verbrennungen. Greift oder schlägt er tiefer in das Fell, legen sich die einzelnen Haare wie Ranken um die Körperstelle die sie berührt, und verursachen mittlere Verbrennungen.
Attribute:Willenskraft stufe:4 Manavorrat Stufe 5


Zuletzt von Tetsuya am Di Okt 18, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 38-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Di Aug 30, 2011 9:46 pm

Zu erst mal zu der Magie und Ausleger, leider beherrscht du es nicht sonderlich alles gut zu Formulieren und zu verpacken, sodass es angenehm ist zu lesen.

Aber kommen wir zu dem Eigentlichen, dieser Ausleger und Magie wie sie hier steht wird abgelehnt.
Warum= Ganz Einfach die einzelnen Techniken sind Ausleger übergreifend und haben nichts mit einer Stabmagie zu tun.

Überlege noch mal alles und stelle mir dein neues Konzept vor und ich werde sehen ob es besser ist.

Lg


~ Reden ~ Denken ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Do Okt 13, 2011 11:10 pm

Ich bin soweit Fertig. Will erstmal die techniken beprechen und würde dann gerne atribut vorstellungen hören den Takover ist da etwas kniflig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Fr Okt 14, 2011 7:51 pm

So Attribute sind nun auch drin

Bitte Bewerten.

P.s. Alle techniken wurden mit Woerd und Duden.de korigiert weitere fehler tuen mir leid biee schikt mir ne auflistung wen sie raus müssen
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Sa Okt 15, 2011 12:35 pm

Aus dem Staub entsteht ein kleiner Rothaariger Junge der was zu verkünden hat:

Bitte noch mal die Rechtschreibung und Grammatik prüfen. Fehlerhafte Code beseitigen.

Kobold: Willenskraft 3

Mystic Takover: Nerven system: Willenskraft 3

Nerokas Augen: Einfach zu heftig mit dem Sehradius, bitte etwas verkleinern.

Fukkusu seishin super mode: Entweder Erhöhung der Attribute oder Angriff.

Fukkusu seishin wings: Besser beschreiben, Fluggeschwindigkeit wird von der Willenskraft minus ein bestimmt. Geschicklichkeits Bonus raus.





~ Reden ~ Denken ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Sa Okt 15, 2011 1:01 pm

so edit ich werde auch die Rechtschreibung Überprüfen wen du mir sagst wie ich das den noch machen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   So Okt 16, 2011 1:07 pm

ich weis echt nicht wie ich die noch überprüfen soll

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   So Okt 16, 2011 1:23 pm

Sorry mit dem falschen char aber die aussage Bleibt gleich. Ich bin schon mit Word und Duden.de über den Text gegangen. beide sagen es sein keine Fehler mehr drinnen.

Ich will ja aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.

Sagt mir was falsch ist oder noch ne Möglichkeit es zu korrigieren dann mache ich es..
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   So Okt 16, 2011 1:40 pm

Codefehler beheben pls

Fukkusu seishin super mode: Bild im Spoiler oder kleiner machen.


~ Reden ~ Denken ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   So Okt 16, 2011 4:08 pm

so Code fehler sind raus.

(hoffe ich)
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   So Okt 16, 2011 10:25 pm

also ichmuss sagen auch ohne word sehe ich massig schreibfehler. wenn du ganz meinst im sinne von etwas das ganz/ heile ist oder eben strickt bedeuten soll, dann solltest du bedenken das Gans ein tier ist. hast du keinen duden selbst zuhause der dir so lielleicht helfen könnte? ich will garnicht erst wissen wieviel mir mein word an fehlern anzeigen würde, wenn ich die texte dort reinkopiere...
bei das mit dem kobold musst du anders formulieren... du widersprichst dich selbst, wenn er angeblich keine fähigkeiten haben sollte, aber dennoch seine farbe ändern kann und sich schrumofen kann. und das mit dem rock arm... wenn es nur eins ist dann sollte es bei einem sein und ein rang höher dann beide arme. wäre so in meinen augen zumindest richtig für einen schwachen rang....
weiter habe ich bisher nicht gelesen...ich muss erstmal wieder runter kommen.... xD sorry.... ^^ aber ich bekomme immer ne totale kriese wenn ich so viele fehler sehe und vor allem auch so viele flüchtigkeitsfehler.... Wink net übel nehmen. versuch die nochmal alle zu finden tetsu. ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   So Okt 16, 2011 10:39 pm

-.- wie schon gesagt.

Ich will ja aber ich finde die so nicht es ist mir einfach nicht möglich.

Ich verwende alles was es mit gestatet die fehler zu finden.

Die sachen die dich bei den Techniken stören sind als edit zu betrachten.

Bei den armen darf ich dann auch die technik zweifach gleichzeitig aktiv haben ?

1´ner links einer rechts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   So Okt 16, 2011 10:45 pm

Kahoko wie gesagt ich habe es in Word deinen gehabt und auch schon auf duden.de

Von selbst finde ich die Fehler nicht.

Deswegen sagte ich in meinem 2.3.4. und nun in meinem 5ten post.

ICH WEIS NICHT WIE ICH DAS NOCH KORIGIEREN SOLL. ICH WÜRDE ES MACHEN WEN MAN MIR SAGT WIE DENN. DURCHS LESEN FINDE ICH SIE NICHT. IN WOERD HATTE ICH SIE DRINNEN. DUDEN:DE WAR AUCHSCHON IM EINSATZ,

sorry aber ich glaube ihr überlest es.
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   So Okt 16, 2011 10:59 pm

nein ich überlese es nicht und die anderen auch nicht. ^^ wir wollen dich nur anspornen, genauer hin zu gucken, auch wenn es schwer fällt. ich kann dir ja für die ersten 3 techs und den ausleger eine korrektur geben, wenn da wörter drin sidn wie in den anderen auch vergleiche sie dann, vielleicht findest du so ja auch nochmal ein paar fehler. Wink

und ich glaube bei dem rock arm hast du mich nicht ganz verstanden. entweder den linken oder rechten arm verwandeln, ok kein problem, aber beide zusammen eine neue technik, also erweiterung davon, das auch ein rang höher ist.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   So Okt 16, 2011 11:37 pm

aso ok^^ ja ich hatte dich nicht gans verstanden ^^

und für die Korekturen währe ich sehr dankbar (siehe post 2)

Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   So Okt 16, 2011 11:41 pm

ok, so ich habe dir per pn die korrekturen gegeben und einen kleinen zusatz zur beschreibung des take overs. schau sie dir an und vergleiche, dann kannst du die einsetzen. Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Mo Okt 17, 2011 12:00 am

danke.
Ich habe sie eingesetzt.
Führ noch mehr korekturen währe ich sehr dankbar,

Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Mo Okt 17, 2011 12:07 am

jo, kein ding, ich schau sie mir morgen bei gelegenheit an... ich muss ja früh raus, bin somit also jetzt auf dem weg ins bettchen. Wink

achja, du hast aber den ausleger vergessen....den musst du noch eintragen... die fehler sind immenroch da und der satz ist nicht hinzugefügt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Mo Okt 17, 2011 10:48 pm

ok

Ich habe den text von jemand anderem nochmal lesen lassen und diese person hatte etwa pro text je 2 fehler gefunden.

Jetzt sollte alles stimmen.

P.s. Danke an Takuya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Di Okt 18, 2011 8:42 pm

Ok habe die korektur reinkopiert,

(auch das dazugehörende im ausleger)
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Di Okt 18, 2011 8:51 pm

also ansich hätte ich jetzt weiter nichts mehr aus zu setzen, muss nur einer der beiden technikmeister kruz drüber huschen und dann is endlich fertig hier. xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Di Okt 18, 2011 8:53 pm

*setzt die sonnen brille auf*

ja endlich . Sowas macht freude ^^

*epic haltung*
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   Di Okt 18, 2011 9:13 pm

Ich ein Meister, ne das passt nicht. Irgendwie fühle ich mich nicht wie ein Meister aber weg mit dem Ding hier ^^


~ Reden ~ Denken ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tetsuya Magie fertig   

Nach oben Nach unten
 
Tetsuya Magie fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: