Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Touko
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

BeitragThema: Die Storyline   So Aug 28, 2011 8:56 pm

Viele, sehr viele Jahre waren vergangen, nachdem die gesamte Fairy Tail Gilde verschwand.
Diese bekannte Gilde aus Magnolia Town war aber nicht die einzige die verschwunden war.
Alle Gilden die es in Fiore gab, waren verschwunden.
Schwarze Löcher in ganz Fiore waren aufgetaucht und haben sämtliche Magier verschlungen, die ihnen den Weg kreuzten.
Nicht nur die Gilden waren verschwunden, auch einige andere Menschen.
Was allerdings sehr seltsam ist, dass die ganzen Gebäude wie sie waren stehen geblieben sind.
Leer standen sie in der Welt herum.
Wartend auf die Rückkehr ihrer Gilden.
Nach all den Jahren die vergangen waren und es keine Spur von ihnen gab, wo sie sich hätten aufhalten können, wurden sie neu bezogen.
Man nimmt an, dass sie in eine Art Parallelwelt hineingezogen wurden.
Einige dürften nicht mehr leben, so nehmen die überlebenden der Städte an.
75 Jahre waren vergangen und neue Gilden waren gegründet und die Alten neu bezogen, mit ebenso neuer Führung.
Einige Gilden versuchen dem Ruf der alten Gilden gerecht zu werden, wie dem Ruf von Fairy Tail.
Sie gelten nun als Legenden, da sie allesamt viel bewirkt hatten und nie die Hoffnung aufgegeben haben.
Die Hoffnung, dass die alten Gilden zurückkehren, ist dennoch nicht verstorben. Sehnsüchtig warten sie auf die Rückkehr ihrer Legendären Gilden.
Doch bis dahin, nehmen die neuen Gilden ihre Plätze ein und erledigen Aufträge.
Werden stärker und müssen sich auch mit neuen Dunkel Gilden auseinander setzen.
Neue Gefahren tauchen auf und prüfen die Magier bis aufs härteste. Auch waren in der Zwischenzeit sogar die Drachen wieder aufgetaucht, um ihre Magie neuen Magiern zu übermitteln. Neue Dragon Slayer sind somit geboren und sie hüten diese Magie.



Schreibt eure eigene Story oder Legende und eifert den Gilden aus der Vorzeit nach oder schafft ganz neue Dinge.
Werdet stärker und die mächtigsten Magier in Fiore.
Beschützt das Land oder stiftet Unheil. Habt euren Spaß am Spiel und erweitert die Legenden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairystory.forumieren.org
 
Die Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Allgemeines :: Regelungen und Informationen-
Gehe zu: