Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dragon Slayer und S-Rang Magier in Gilden

Nach unten 
AutorNachricht
Touko
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

BeitragThema: Dragon Slayer und S-Rang Magier in Gilden   So Aug 28, 2011 11:06 pm

Also, damit alle bescheid wissen, es gibt jeweils nur 2 Plätze in jeder Gilde für Dragon Slayer und S-Rang Magier.
Sollte ein Platz als Dragon Slayer gleichzeitig ein S-Rang sein, so fällt automatisch ein freier Platz für S-Rangmagier weg.

Durch einen S-Rangturnier, der jedes Quartal einmal stattfindet, kann sich dadurch etwas ändern. Sind bereits 2 S-Rangmagier in einer Gilde und ein Normal-Rangmagier steigt zum S-Rangmagier auf, durch das Turnier, darf er in der Gilde bleiben und rutscht somit ohne Probleme in die Reihe der S-Rangmagier hoch. Es gilt nur für die Basis, dass es 2 S-Rangplätze gibt. Sollten alle Plätze belegt sein in den Gilden, müssen alle anderen, sich als Normal-Rangmagier bewerben und können nur durch das Turnier aufsteigen.

Dragon Slayer dürfen für den anfang sich nur maximal 2 pro Gilde befinden. Werden mehr User da sein wird das wohl erhöht. Werden wir aber noch sehen. Ist in einer Gilde kein Platz mehr frei für einen Dragon Slayer, darf kein anderer Dragon Slayer aus einer anderen Gilde reinwechseln.

Bsp.: Natsu und Wendy sind in Fairy Tail, kann Gajeel auch nicht zu Fairy Tail wechseln, da beide Plätze für Dragon Slayer besetzt sind.

Befindet sich nur Natsu in der Gilde, ist ein Platz noch frei und Gajeel kann zu Fairy Tail wechseln. Danach sind alle Plätze belegt und kein weiterer Dragon Slayer darf hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairystory.forumieren.org
 
Dragon Slayer und S-Rang Magier in Gilden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Seera Infans ~ Dragon Slayer ~
» Kazuya der Dragon Slayer des Magmas :)
» Akuryô Tatsujin Gildenloser Magier/ God Slayer der Apokalypse [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Allgemeines :: Regelungen und Informationen-
Gehe zu: