Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Macken des Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Macken des Forums Empty
BeitragThema: Macken des Forums   Macken des Forums EmptyMo Sep 05, 2011 2:49 am

Mir ist desöfteren aufgefallen dass, das Forum extreme MACKEN hat, er setzt die Codes nicht so um wie man es gerne für sich möchte und wenn man das abgeschickt hat und es erneut bearbeiten will zeigt er noch nichteinmal die BBCodes an. Ich frage mich da was mit dem Forum passiert ist...
Es ist Ärgerlich muss ich gestehen...oder man verändert etwas und aufeinmal fehlt da die hälfte des Steckbriefes was man erstellt hat.
Vivi hat du vielleicht dort irgendwas verändert?
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Macken des Forums Empty
BeitragThema: Re: Macken des Forums   Macken des Forums EmptyMo Sep 05, 2011 3:04 am

Muss voll und ganz zustimmen, manchmal läuft alles nicht so wirklich wie man es geplant hatte, andere hatten schon meist Probleme damit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Macken des Forums Empty
BeitragThema: Re: Macken des Forums   Macken des Forums EmptyMo Sep 05, 2011 3:10 am

Ich bin zwar ein ruhiger Mensch....
ABER...
DIESE FEHLER HIER MACHEN NUR SCHEIß UND REGEN MICH AUF
*knurr*

Nachtrag:
So viele Fehler hat kein einziges Forum, das ich kenne....
Ausser Animexx -.-*
Nach oben Nach unten
Touko
 
 
Touko


Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

Macken des Forums Empty
BeitragThema: Re: Macken des Forums   Macken des Forums EmptyMo Sep 05, 2011 9:24 am

es tut mir elid, auch ich habe dieses problem und mir verschwindet auch ständig mein eintrag. ich glaube allerdings nicht daran, dass es das forum selber ist, sonder firefox, da ich dieses problem auch bei anderen foren hatte. ich habe soweit auch nichts am forum verändert. es wird wohl echt am internet browser liegen. mit internet explorer habe ich solche probleme nicht beim forum. ich selbst habe mich das schon ständig gefragt, was der grund dafür sei, aber nur ff is mir da in den sinn gekommen.
Nach oben Nach unten
https://fairystory.forumieren.org
Gast
Gast
Anonymous



Macken des Forums Empty
BeitragThema: Re: Macken des Forums   Macken des Forums EmptyMo Sep 05, 2011 11:11 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Macken des Forums Empty
BeitragThema: Re: Macken des Forums   Macken des Forums EmptyMo Sep 05, 2011 4:01 pm

ich nutze auch Firefox und habe dieses Problem bei keinem anderem forum
Oo
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Macken des Forums Empty
BeitragThema: Re: Macken des Forums   Macken des Forums EmptyMo Sep 05, 2011 4:54 pm

vllt könnte man eine Anfrage an forumieren senden, vllt wissen die mehr darüber!
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Macken des Forums Empty
BeitragThema: Re: Macken des Forums   Macken des Forums EmptyMo Sep 05, 2011 7:18 pm

ich kann ja mal schauen, ob ich da wen erreiche und ob mein acc auch mal endlich funktioniert. -.- hatte mich da 2 ma angemeldet, aber nie hats funktioniert oderso.... -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Macken des Forums Empty
BeitragThema: Re: Macken des Forums   Macken des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Macken des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: