Stärke: 900 Punkte - Stufe 6 Widerstand: 900 Punkte - Stufe 6
Geschicklichkeit: 2.800 Punkte - Stufe 8 Willenskraft: 1.300 Punkte - Stufe 7
Ausdauer: 900 Punkte - Stufe 6 Manavorrat: 900 Punkte - Stufe 6
Geistige Fähigkeiten
Magieart:
- Elementarmagie: Leere Element: Luft Rang: Ausleger Beschreibung: Es ist dem Anwender mit diesem Ausleger gestattet, Leeremagie zu benutzen. Preis: 15.000 J Auslegungspunkte: 3
Auslegungspunkte: 3/12
Techniken:
- Leeremagie: Extrahierung Element: Luft Art: passiv Rang: Trick Beschreibung: Dieser Zauber dient dazu, sowohl physische als auch psychische Beschwerden und Verletzungen zu lindern, indem durch Auferlegen der Hände die Sorgen und Schmerzen aus dem Körper verdrängt werden. Preis: 5.000 J Attribute: Willenskraft 3
- Leeremagie: Mirage Element: Luft Art: passiv Rang: Trick Beschreibung: Der Magier erzeugt eine Luftspiegelung, um ein Trugbild zu projezieren. Diese Art der Illusion ist jedoch sehr simpel gehalten. Es können somit lediglich Dinge oder Personen (den Anwender eingeschlossen) aus der Umgebung gespiegelt werden. Preis: 5.000 J Attribute: Willenskraft 2
- Leeremagie: Camouflage Element: Luft Art: passiv Rang: Trick Beschreibung: Die Camouflage bildet das Pendant zur Mirage. Eine Luftspiegelung sorgt dafür, dass Dinge oder Personen (den Anwender eingeschlossen) der Umgebung unsichtbar werden. Preis: 5.000 J Attribute: Willenskraft 2
- Leeremagie: Korps Element: Luft Art: passiv Rang: Trick Beschreibung: Mittels dieses Zaubers ist der Magier fähig, im freien Raum eine feste Oberfläche beliebiger Kontur und Struktur zu erschaffen. Das auf diese Weise entstehende Objekt ist nahezu durchsichtig, verhältnismäßig instabil und nicht von Dauer. Dennoch kann man es getrost beschweren oder anheben, ohne dass es gleich zerbricht. So kann es also immer noch als Hocker, Regenschirm, Türstopper etc. dienen. Die Funktion hängt allein von der praktischen Veranlagung des Magiers ab. Preis: 5.000 J Attribute: Willenskraft 2, Manavorrat 2
- Leeremagie: Echo Element: Luft Art: offensiv Rang: Trick Beschreibung: Mit diesem Zauber werden die Schwingungen der Luft entweder aufgehoben oder verändert, sodass man einerseits Geräusche vor dem Gehör eines Lebewesens verbergen und andererseits selbige geringfügig manipulieren kann (z.B. den Klang der eigenen Schritte von der anderen Seite eines Korridors ertönen lassen). Preis: 5.000 J Attribute: Willenskraft 3
- Leeremagie: Absorption Element: Luft Art: defensiv Rang: Trick Beschreibung: Bei diesem Trick wird die kinetische Energie z.B. eines Schlages zerstreut, sodass sie ohne Kraftaufwand behandelt werden kann. Geht die besagte Kraft jedoch über ein mit dem Beispiel vergleichbares Maß hinaus oder wird kontinuierlich aufgebracht, versagt der Zauber. Preis: 5.000 J Attribute: Willenskraft 3
- Leeremagie: Telepathie Element: Luft Art: passiv Rang: Trick Beschreibung: Mittels der Telepathie ist es dem Magier möglich, die räumliche Distanz zwischen sich und anderen Personen zu überbrücken und so zu ihnen zu sprechen, als stünde er direkt neben ihnen. Im Umkreis von einer Meile gelingt dies noch ungehindert, darüber hinaus jedoch nur bei völliger Ruhe und Konzentration. Preis: 5.000 J Attribute: Willenskraft 4
- Leeremagie: Korps (Grad II) Element: Luft Art: passiv Rang: schwach Beschreibung: Mittels dieses Zaubers ist der Magier fähig, im freien Raum eine feste Oberfläche beliebiger Kontur und Struktur zu erschaffen. Das auf diese Weise entstehende Objekt ist nahezu durchsichtig, aber stabil. So kann es als Hindernis verwendet werden, um sich daran abzustoßen, aus dem freien Fall darauf zu landen etc. Die Funktion hängt auch hier von der praktischen Veranlagung des Magiers ab. Preis: 10.000 J Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 3
- Leeremagie: Luftschmiede Element: Luft Art: passiv Rang: schwach Beschreibung: Mittels dieser Magie ist es möglich, ein für einige Zeit andauerndes Instrument, wie etwa ein Messer oder Schwert, aus Luft zu formen. Das Ergebnis ist jedoch nicht sehr belastbar, eignet sich dafür aber umso besser für schnelle und präzise Manöver. Preis: 10.000 J Attribute: Willenskraft 4, Manavorrat 4
- Leeremagie: Projektil Element: Luft Art: offensiv Rang: schwach Beschreibung: Der Magier komprimiert die Luft um sich und formt sie zu einem festen Bolzen, welchen er daraufhin wie einen Pfeil verschießen kann. Wird dieses Geschoss nicht abgefeuert, muss der Anwender es magisch wieder auflösen, da sich andernfalls der Druck schlagartig ausdehnt. Preis: 10.000 J Attribute: Willenskraft 3
- Leeremagie: Barriere Element: Luft Art: defensiv Rang: schwach Beschreibung: Der Magier komprimiert die Luft um sich herum an einer Stelle im Raum zu einem flachen Schild, hinter welchem er Schutz finden kann. Schnell auszuführen, ist diese Verteidigung nicht sonderlich mächtig. Preis: 10.000 J Attribute: Willenskraft 3
- Leeremagie: Bändigung Element: Luft Art: offensiv Rang: schwach Beschreibung: Um mögliche Widersacher für geraume Zeit in ihren Bewegungen einzuschränken, zaubert der Anwender dieser Technik einen Vakuumkäfig um sie herum. Preis: 10.000 J Attribute: Willenskraft 3
- Leeremagie: Levitation Element: Luft Art: passiv Rang: schwach Beschreibung: Dieser Zauber lässt den Magier fliegen und schweben. Wie schnell und sicher er sich im Raum bewegen kann, hängt von seinem magischen Geschick ab. Preis: 10.000 J Attribute: Willenskraft 4, Manavorrat 4
- Leeremagie: Teleportation Element: Luft Art: passiv Rang: normal Beschreibung: Diesen Zauber nutzend, wird der Magier immateriell und fähig, sich unsichtbar durch den Raum zu bewegen. Dabei ist diese Technik schnell genug einsetzbar, um auch Angriffen auszuweichen. Preis: 15.000 J Attribute: Willenskraft 6
- Leeremagie: Auslöschung Element: Luft Art: offensiv Rang: normal Beschreibung: Mehrere magisch erzeugte Luftblasen von der Größe eines Menschen erscheinen mehrmals hintereinander in einem engen Bereich um den Gegner herum und explodieren kurz darauf. Preis: 15.000 J Attribute: Willenskraft 6
- Leeremagie: Zero Element: Luft Art: offensiv Rang: normal Beschreibung: Der Magier lenkt einen zerstörerischen Vakuumkanal auf seine Gegner. Preis: 15.000 J Attribute: Willenskraft 6
- Leeremagie: Nada Element: Luft Art: offensiv Rang: normal Beschreibung: Das Nada bildet das Pendant zum Zero, indem es den gleichen Vakuumkanal umkehrt und den Gegner so zum Anwender heranzieht. Preis: 15.000 J Attribute: Willenskraft 6
- Leeremagie: Aufhebung Element: Luft Art: offensiv Rang: mächtig Beschreibung: Dieser Zauber lässt sich nur auf Lebewesen anwenden, welche ihrerseits über magische Kräfte verfügen. Nachdem der Anwender sein Ziel getroffen hat, zehrt er die Magie darin völlig auf. Der Effekt liegt darin, dass die magische Energie des Gegners gegen ihn selbst verwendet wird. Je größer diese ist, desto mehr Schaden richtet die Aufhebung an. Preis: 20.000 J Attribute: Willenskraft 7
Zuletzt von Ahiga am So Dez 11, 2011 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Ja, hier kommt noch was. Die Verzögerung tut mir leid. Ich werde mich morgen wieder daran begeben.
---> edit.: Nun sollte endlich alles vollständig sein. Es hat auch lange genug gedauert. Ich bitte also noch einmal um Entschuldigung. Ihr habt Startfreigabe... Lasst euch Zeit.