Ishi no Chikara(Willenskraft): 850 Punkte - Stufe 6
Reii(Magische Kraft): 850 Punkte - Stufe 6
Mahoteki Kosen (Magische Wiederstand): 100 Punkt - Stufe 2
Geistige Fähigkeiten
Magieart: Light Make Magic Magie die der Anwender aus Licht machen kann. Dabei verwendet er das Licht aus der eigenen Mane und aus der Umgebung und verformt es nach seinen wünschen so wie er es braucht, ähnlich wie bei Ice-Make, mit dem Unterschied, dass er hier aus der Umgebung nahezu unendlich Manavorrat hat, sodass er den Vorrat in sich bei Nacht verwenden muss.
Auslegerpunkte: (?/12)
Magietechniken:
Taschenspielertrick
-Like a Feather Element: - Art: Light Make Magic / Support Rang: Taschenspielertrick Preis: - Beschreibung: Durch die besondere Schmiedekunst (siehe Bewerbung) verringert sich das Tragegewicht durch die Kopellung mit dem Magier für Kensei selbst auf das Gewicht von unbeschleunigten Licht, also so gut wie nichts, was auch die Führung der Klinge mit einer Hand erlaubt. Gleichzeitig bleibt aber das Gewicht für die Außenstehenden, die keine Light Make Magier sind und nicht an die Klinge gekoppelt sind das tatsächliche Gewicht der Klinge. Nur die Kopellung der reingeschmiedeten Lichtmagie im Schwert mit der Magie des Magiers erlaubt diesen Effekt. Attribute:
-Light Make: Mirrow Element: Licht Art: Light Make Magic / Support Rang: Taschenspielertrick Preis: - Beschreibung: Der Anwender kann einen oder mehrere Lichtspiegel entstehen lassen, der zum Beispiel Strahlangriffe wie die des Lichtsrahls umlenken kann. Klingt komisch, funktioniert aber folgendermaßen. Der Spiegel ist vollkommen durchsichtig und besteht aus Licht, beim Auftreffen des Lichtsrahls darauf, entlädt sich die Energie als Rückstoß nach oben, mit der gleichen Kraft wie der Lichtangriff dagegen prallt und reflektiert ihn in die gewünschte Richtung. Die Spiegel an sich sind so schwach, dass sie durch jeden gegnerischen Angriff zerstört werden können. Attribute:
-Light Make: Shine Bright Element: Licht Art: Light Make Magic / Support Rang: Taschenspielertrick Preis: - Beschreibung: Den Anwender umgibt Lichtmagie die ihn grell leuchten lässt. Wenn man ihn ansieht tränen einem sofort die Augen, man erkennt nicht mal sein Schema und denkt in die Sonne selbst zu blicken. Attribute:
-Light Make: Flying Sun Element: Licht Art: Light Make Magic / Support Rang: Taschenspielertrick Preis: - Beschreibung: Durch diesen Trick können beliebig viele Lichtbälle erschaffen werden, die genau so groß sind und grell leuchten wie der Light Make: Shining Bright Zauber von Kensei. Kensei kann sie steuern. Sie richten kein Schaden an. Sie sind nicht von dem echten Light Make: Shining Bright Zauber zu unterscheiden. Attribute:
-Grove and Shrink Element: - Art: Light Make Magic / Support Rang: Taschenspielertrick Preis: - Beschreibung: Durch diese Trick kann Kensei das Messer zu einem riesigen Schwert (siehe Bild) werden lassen und andersrum. Attribute:
Schwache Zauber
-Shining Blade Element: Licht Art: Light Make Magic / Support Rang: Schwach Preis: - Beschreibung: Egal in welchen Zustand, das Schwert bzw. Messer sich auch befindet sammelt ständig Licht aus der Umgebung, was es in Form von Mana an den Anwender wiedergibt. Auch Nachts ist dieser Zauber möglich, da in der Dunkelheit immer noch feinste Lichtpartikel vorhanden sind die dabei rausgefiltert werden. Attribute:
-Light Make: Move Element: Licht Art: Light Make Magic / Support Rang: Schwach Preis: - Beschreibung: Für einen kurzen Augenblick wie es für Ausenstehende erscheint umgibt Kenseis Füße das reinste Licht, was sie für die Dauer der Technik mit den Eigenschaften des Lichtes gesegnet ist. Ein Schritt in diesem Zustand in jeglicher Richtung, kann gleichzeitig bis zu mehreren Metern betragen. Diesen Zauber kann man auch mit den Armen wirken. Attribute:
-Lightball Action / Light make: Shot Element: Licht Art: Light Make Magic / Offensiv Rang: Schwach Preis: - Beschreibung: Ein Energielichtball der beliebigen Größe sein kann entsteht am Körper des Anwenders und kann einzeln oder in einer Salve abgefeuert werden. Attribute:
-Light Make: Optik (Lichtbrechung) Element: Licht Art: Light Make Magic / Support Rang: Schwach Preis: - Beschreibung: Ähnlich wie es beim Wasser ist, wird eine ca. 10 mal 10 Meter große Lichtwand die absolut durchsichtig ist und "durchgriffig" ist zwischen dem Anwender und dem Gegner, der den Anwender ein Stück versetzt rechts oben sieht oder links unten oder in der Mitte, obwohl sich der Anwender in Wahrheit dort gar nicht mehr aufhält. Attribute:
-Light Make: Shining Army (Fata Morgana) Element: Licht Art: Light Make Magic / Support Rang: Schwach Preis: - Beschreibung: Eine Lichtbrechung die den Anwender mehrfach sehen lassen lässt, oder ihn da sehen lassen lässt wo er gar nicht ist. Sie kann sprechen und gehen und Kämpfen wie der Anwender selbst, macht aber absolut keinen Schaden. Attribute:
Normale Zauber
-Light Make: Lightblade Element: Licht Art: Light Make Magic / Defensiv Rang: Normal Preis: - Beschreibung: Man sieht wie eine Lichtschicht die Klinge überzieht, welche entweder 1 Normale Attacke oder 3 Schwache aushält, bevor sie wieder verschwindet. Attribute:
-Light Make: Sonic Beam Element: Licht Art: Light Make Magic / Offensiv Rang: Normal Preis: - Beschreibung: Der Anwender kann hierbei beliebig viele Energiestrahlen aus Licht erschaffen und auf den Gegner abfeuern. Ein solches komprimiertes Licht explodiert beim Auftreffen und hinterlässt Brandschäden. Attribute:
-Light Make: Kick / Light Make: Punch Element: Licht Art: Light Make Magic / Offensiv Rang: Normal Preis: - Beschreibung:Man sieht wie der Fuß oder die Hand kurz vor dem Aufprall zum Licht wird. Je nachdem worauf man das Licht konzentriert ob auf die Beine oder Arme tritt man oder schlägt man den Gegner mit Lichtgeschwindigkeit,was sich auch auf ein Schwerthieb oder Stich übertragen kann. Gewertet mit der Schnelligkeit mal der Stärke von Kensei ergibt sich der Magieschaden. Attribute:
Zuletzt von Kensei am Do Nov 03, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kensei Techniken Do Nov 03, 2011 2:16 pm
Alter es ist echt zum Kotzen mit den Codes, alle meine Techs sind verschwunden, kann mir bitte jemand sagen wie man da mehr als eine Tech posten kann ohne, dass der Hintergrund verschwindet oder die techs selbst?
Claire
Anzahl der Beiträge : 231 Erfahrungspunkte : 0 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34
Charakter Attri-Punkte: 0 Jewel:
Thema: Re: Kensei Techniken Do Nov 03, 2011 2:33 pm
wenn du willst kann ich es editieren?
Gast Gast
Thema: Re: Kensei Techniken Do Nov 03, 2011 4:55 pm
So editiert, wegen Auslegerpunkte und Attribute hab ich keine Ahnung was ich da eintragen soll. Ist es verpflichtend was bei Attribute stehen zu haben?
Puh na ja habs erstmal soweit geschafft ^^, beim zweiten Mal
Gast Gast
Thema: Re: Kensei Techniken Do Nov 03, 2011 5:05 pm
Ach und ja es müsste S-Rang Magier über meinem Bild stehen, ich weis nicht wie man das ändert, macht ihr das bitte
Thema: Re: Kensei Techniken Do Nov 03, 2011 8:36 pm
Zur Magieart: Sonnenlicht hin oder her, das geht aus Balancegründen nicht, da es mega unfair wäre gegenüber anderen Spielern. Ice-Make kann auch kein bereits vorhandenes Eis verformen, weshalb das bei Licht auch nicht geht, ergo, er muss es selbst erschaffen, was wiederum Mana kostet.
Zum Schwert: Das Schwert werde ich ebenfalls nicht annehmen, da du damit immer unendlich viel Mana hast un siehe oben warum.
Like a Feather: Also, das Schwert wiegt im Grunde genommen nichts, für Außenstehende aber immer noch gleich? Leider sag ich dazu nein.
Light Make: Mirrow: Kann man nur Lichtmagiestrahlen abwehren oder auch andere Zauber? Wenn 1., dann auf jeden Fall hochschrauben, weil das ja kein Freischein sein soll, selbst hochrangige Zauber abzuwehren.
Light Make: Shine Bright: Normal auf jeden Fall, das ist schon mächtig.
Light Make: Move: Nö, PG vom Feinsten. Lichtgeschwindigkeit ist über 300.000 Km pro Sekunde, außerdem umgeht man damit das Geschwindigkeitsattribut und das ist nicht Sinn der Sache.
Light Make: Sonic Beam: Brand und Explosionen sind meines erachtens im Feuerbereich.
Das wars erst mal so weit.
Gast Gast
Thema: Re: Kensei Techniken Do Nov 03, 2011 9:15 pm
Witzbold und was bleibt mir dann noch übrig?
Das Mit dem Schwert hast du mir bereits zugasagt und nun änderst du die Meinung? Lächerlich ich ändere wie schon vorher gesagt nichts daran.
Genau so bei den Techniken, meine Magieart wurde Angenommen was soll also das Mimimi im nachhinein?
Light Make: Sonic Beam > Noch nie One Piece gesehen was nach kizarus Tritten und Sonnenstrahelnangriffen passiert? Na klar explodiert es beim Aufprall oder brauchst du noch ne lange wissenschaftlische Erklärung dafür warum das so ist?
Light Make: Move > PG? Verarsch mich nicht, du hast die gleiche Technik mit Luft auf Taschenspielertrick-Niveau, ich hab meine extra auf Schwach hogeschraubt damit da kein nervends Gejammer kommt. Wenn diese Technik nicht gehen sollte, dann soll deine auch entfernt werden. Die Wirkung des Steps ist die Gleiche.
Light Make: Shine Bright > heute regst du dich über alles auf was? Ich darf also keine Sonnenstrahlen sammeln und sie durch ein Magietrick auf die Haut legen? Die machen nicht mal schaden, die sind nur hell, eine natürliche Eigenschaft der Sonne.
Light Make: Mirrow > hier kann man sich streiten das stimmt da lass ich mir was einfallen aber bei den anderen nicht wirklich akzeptable bewertung.