Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kensei Techniken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptyDo Nov 03, 2011 2:08 pm


Link zu Charakterbewerbung: https://fairystory.forumieren.org/t84-kensei-bewerbung

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:

Kyoryoku(Stärke): 150 Punkte - Stufe 2

Kyusoku(Geschwindigkeit): 1250 Punkte - Stufe 7

Otenami(Geschicklichkeit): 1250 Punkte - Stufe 7

Kosen(Widerstand): 100 Punkt - Stufe 2

Shokon (Ausdauer): 250 Punkte - 3


Manainbentori(Manavorrat): 100 Punkte - Stufe 2

Ishi no Chikara(Willenskraft): 850 Punkte - Stufe 6

Reii(Magische Kraft): 850 Punkte - Stufe 6

Mahoteki Kosen (Magische Wiederstand): 100 Punkt - Stufe 2

Geistige Fähigkeiten

Magieart:
Light Make Magic
Magie die der Anwender aus Licht machen kann. Dabei verwendet er das Licht aus der eigenen Mane und aus der Umgebung und verformt es nach seinen wünschen so wie er es braucht, ähnlich wie bei Ice-Make, mit dem Unterschied, dass er hier aus der Umgebung nahezu unendlich Manavorrat hat, sodass er den Vorrat in sich bei Nacht verwenden muss.

Auslegerpunkte: (?/12)

Magietechniken:




Taschenspielertrick

-Like a Feather
Element: -
Art: Light Make Magic / Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: -
Beschreibung: Durch die besondere Schmiedekunst (siehe Bewerbung) verringert sich das Tragegewicht durch die Kopellung mit dem Magier für Kensei selbst auf das Gewicht von unbeschleunigten Licht, also so gut wie nichts, was auch die Führung der Klinge mit einer Hand erlaubt. Gleichzeitig bleibt aber das Gewicht für die Außenstehenden, die keine Light Make Magier sind und nicht an die Klinge gekoppelt sind das tatsächliche Gewicht der Klinge. Nur die Kopellung der reingeschmiedeten Lichtmagie im Schwert mit der Magie des Magiers erlaubt diesen Effekt.
Attribute:

-Light Make: Mirrow
Element: Licht
Art: Light Make Magic / Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: -
Beschreibung: Der Anwender kann einen oder mehrere Lichtspiegel entstehen lassen, der zum Beispiel Strahlangriffe wie die des Lichtsrahls umlenken kann. Klingt komisch, funktioniert aber folgendermaßen. Der Spiegel ist vollkommen durchsichtig und besteht aus Licht, beim Auftreffen des Lichtsrahls darauf, entlädt sich die Energie als Rückstoß nach oben, mit der gleichen Kraft wie der Lichtangriff dagegen prallt und reflektiert ihn in die gewünschte Richtung. Die Spiegel an sich sind so schwach, dass sie durch jeden gegnerischen Angriff zerstört werden können.
Attribute:

-Light Make: Shine Bright
Element: Licht
Art: Light Make Magic / Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: -
Beschreibung: Den Anwender umgibt Lichtmagie die ihn grell leuchten lässt. Wenn man ihn ansieht tränen einem sofort die Augen, man erkennt nicht mal sein Schema und denkt in die Sonne selbst zu blicken.
Attribute:

-Light Make: Flying Sun
Element: Licht
Art: Light Make Magic / Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: -
Beschreibung: Durch diesen Trick können beliebig viele Lichtbälle erschaffen werden, die genau so groß sind und grell leuchten wie der Light Make: Shining Bright Zauber von Kensei. Kensei kann sie steuern. Sie richten kein Schaden an. Sie sind nicht von dem echten Light Make: Shining Bright Zauber zu unterscheiden.
Attribute:

-Grove and Shrink
Element: -
Art: Light Make Magic / Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: -
Beschreibung: Durch diese Trick kann Kensei das Messer zu einem riesigen Schwert (siehe Bild) werden lassen und andersrum.
Attribute:

Schwache Zauber

-Shining Blade
Element: Licht
Art: Light Make Magic / Support
Rang: Schwach
Preis: -
Beschreibung: Egal in welchen Zustand, das Schwert bzw. Messer sich auch befindet sammelt ständig Licht aus der Umgebung, was es in Form von Mana an den Anwender wiedergibt. Auch Nachts ist dieser Zauber möglich, da in der Dunkelheit immer noch feinste Lichtpartikel vorhanden sind die dabei rausgefiltert werden.
Attribute:

-Light Make: Move
Element: Licht
Art: Light Make Magic / Support
Rang: Schwach
Preis: -
Beschreibung: Für einen kurzen Augenblick wie es für Ausenstehende erscheint umgibt Kenseis Füße das reinste Licht, was sie für die Dauer der Technik mit den Eigenschaften des Lichtes gesegnet ist. Ein Schritt in diesem Zustand in jeglicher Richtung, kann gleichzeitig bis zu mehreren Metern betragen. Diesen Zauber kann man auch mit den Armen wirken.
Attribute:

-Lightball Action / Light make: Shot
Element: Licht
Art: Light Make Magic / Offensiv
Rang: Schwach
Preis: -
Beschreibung: Ein Energielichtball der beliebigen Größe sein kann entsteht am Körper des Anwenders und kann einzeln oder in einer Salve abgefeuert werden.

Attribute:

-Light Make: Optik (Lichtbrechung)
Element: Licht
Art: Light Make Magic / Support
Rang: Schwach
Preis: -
Beschreibung: Ähnlich wie es beim Wasser ist, wird eine ca. 10 mal 10 Meter große Lichtwand die absolut durchsichtig ist und "durchgriffig" ist zwischen dem Anwender und dem Gegner, der den Anwender ein Stück versetzt rechts oben sieht oder links unten oder in der Mitte, obwohl sich der Anwender in Wahrheit dort gar nicht mehr aufhält.
Attribute:

-Light Make: Shining Army (Fata Morgana)
Element: Licht
Art: Light Make Magic / Support
Rang: Schwach
Preis: -
Beschreibung: Eine Lichtbrechung die den Anwender mehrfach sehen lassen lässt, oder ihn da sehen lassen lässt wo er gar nicht ist. Sie kann sprechen und gehen und Kämpfen wie der Anwender selbst, macht aber absolut keinen Schaden.
Attribute:

Normale Zauber

-Light Make: Lightblade
Element: Licht
Art: Light Make Magic / Defensiv
Rang: Normal
Preis: -
Beschreibung: Man sieht wie eine Lichtschicht die Klinge überzieht, welche entweder 1 Normale Attacke oder 3 Schwache aushält, bevor sie wieder verschwindet.
Attribute:

-Light Make: Sonic Beam
Element: Licht
Art: Light Make Magic / Offensiv
Rang: Normal
Preis: -
Beschreibung: Der Anwender kann hierbei beliebig viele Energiestrahlen aus Licht erschaffen und auf den Gegner abfeuern. Ein solches komprimiertes Licht explodiert beim Auftreffen und hinterlässt Brandschäden.
Attribute:

-Light Make: Kick / Light Make: Punch
Element: Licht
Art: Light Make Magic / Offensiv
Rang: Normal
Preis: -
Beschreibung:Man sieht wie der Fuß oder die Hand kurz vor dem Aufprall zum Licht wird. Je nachdem worauf man das Licht konzentriert ob auf die Beine oder Arme tritt man oder schlägt man den Gegner mit Lichtgeschwindigkeit,was sich auch auf ein Schwerthieb oder Stich übertragen kann. Gewertet mit der Schnelligkeit mal der Stärke von Kensei ergibt sich der Magieschaden.
Attribute:


Zuletzt von Kensei am Do Nov 03, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptyDo Nov 03, 2011 2:16 pm

Alter es ist echt zum Kotzen mit den Codes, alle meine Techs sind verschwunden, kann mir bitte jemand sagen wie man da mehr als eine Tech posten kann ohne, dass der Hintergrund verschwindet oder die techs selbst?
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptyDo Nov 03, 2011 2:33 pm

wenn du willst kann ich es editieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptyDo Nov 03, 2011 4:55 pm

So editiert, wegen Auslegerpunkte und Attribute hab ich keine Ahnung was ich da eintragen soll. Ist es verpflichtend was bei Attribute stehen zu haben?

Puh na ja habs erstmal soweit geschafft ^^, beim zweiten Mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptyDo Nov 03, 2011 5:05 pm

Ach und ja es müsste S-Rang Magier über meinem Bild stehen, ich weis nicht wie man das ändert, macht ihr das bitte
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
Kosuke


Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptyDo Nov 03, 2011 8:36 pm

Zur Magieart: Sonnenlicht hin oder her, das geht aus Balancegründen nicht, da es mega unfair wäre gegenüber anderen Spielern. Ice-Make kann auch kein bereits vorhandenes Eis verformen, weshalb das bei Licht auch nicht geht, ergo, er muss es selbst erschaffen, was wiederum Mana kostet.

Zum Schwert: Das Schwert werde ich ebenfalls nicht annehmen, da du damit immer unendlich viel Mana hast un siehe oben warum.

Like a Feather: Also, das Schwert wiegt im Grunde genommen nichts, für Außenstehende aber immer noch gleich? Leider sag ich dazu nein.

Light Make: Mirrow: Kann man nur Lichtmagiestrahlen abwehren oder auch andere Zauber? Wenn 1., dann auf jeden Fall hochschrauben, weil das ja kein Freischein sein soll, selbst hochrangige Zauber abzuwehren.

Light Make: Shine Bright: Normal auf jeden Fall, das ist schon mächtig.

Light Make: Move: Nö, PG vom Feinsten. Lichtgeschwindigkeit ist über 300.000 Km pro Sekunde, außerdem umgeht man damit das Geschwindigkeitsattribut und das ist nicht Sinn der Sache.

Light Make: Sonic Beam: Brand und Explosionen sind meines erachtens im Feuerbereich.

Das wars erst mal so weit.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptyDo Nov 03, 2011 9:15 pm

Witzbold und was bleibt mir dann noch übrig?

Das Mit dem Schwert hast du mir bereits zugasagt und nun änderst du die Meinung? Lächerlich ich ändere wie schon vorher gesagt nichts daran.

Genau so bei den Techniken, meine Magieart wurde Angenommen was soll also das Mimimi im nachhinein?

Light Make: Sonic Beam > Noch nie One Piece gesehen was nach kizarus Tritten und Sonnenstrahelnangriffen passiert? Na klar explodiert es beim Aufprall oder brauchst du noch ne lange wissenschaftlische Erklärung dafür warum das so ist?

Light Make: Move > PG? Verarsch mich nicht, du hast die gleiche Technik mit Luft auf Taschenspielertrick-Niveau, ich hab meine extra auf Schwach hogeschraubt damit da kein nervends Gejammer kommt. Wenn diese Technik nicht gehen sollte, dann soll deine auch entfernt werden. Die Wirkung des Steps ist die Gleiche.

Light Make: Shine Bright > heute regst du dich über alles auf was? Ich darf also keine Sonnenstrahlen sammeln und sie durch ein Magietrick auf die Haut legen? Die machen nicht mal schaden, die sind nur hell, eine natürliche Eigenschaft der Sonne.

Light Make: Mirrow > hier kann man sich streiten das stimmt da lass ich mir was einfallen aber bei den anderen nicht wirklich akzeptable bewertung.

Das wars erstmal so weit.
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
Kosuke


Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptyDo Nov 03, 2011 9:28 pm

Mir bleibt leider nur zu sagen Abgelehnt

Ps: Meine Technik erlaubt es mir nur einen Schritt zu tätigen mehr nicht, deine Erlaubt es dir paar Meter zu gehen, also wer hat da mehr PG?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptyDo Nov 03, 2011 11:53 pm

Scheiß Drauf wer mehr pg hat, du pgst mit deiner tech auch und gibst es gerade auch noch öffentlich zu und lehnst mich ab? Lächerlich.

Pass auf ich werde meine Techs wie du sagst ändern und selbst wenn ich ein rostiges schwert hätte würds für dich reichen tz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptyDi Nov 08, 2011 9:53 pm

Abgelehnt aufgehoben, ändere es so wie es dir vorgegeben habe und wir können normal weiter reden.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptySa Dez 10, 2011 1:15 am

wenn bis sonntag keine meldung erfolgt archivier ich
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken EmptySo Dez 11, 2011 4:09 pm

da hier nichts passiert ist
Arciviert Kensai meld dich mal bei mir wenn de wieder da bist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kensei Techniken Empty
BeitragThema: Re: Kensei Techniken   Kensei Techniken Empty

Nach oben Nach unten
 
Kensei Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iya Kegawa's Techniken
» Nameless Techniken (UF)
» G. Techniken
» Kazuyas Techniken
» Alaudes Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars :: Alte Techniken-
Gehe zu: