Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaho hat problemchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Kaho hat problemchen Empty
BeitragThema: Kaho hat problemchen   Kaho hat problemchen EmptySo Jan 15, 2012 9:19 pm

ja, wie schon der titel sagt habe ich probleme. mit meinem pc. also keine sorge. ich bin ansich zwar da, kann aber erstmal nicht viel machen, weil ich sämtliche programme die auf kuriose art, nicht mehr funktionieren runter schmeißen muss und neu installieren. leider funktioniert auch mein photoshop nicht mehr, was mich sehr stark wundert. aber ich werde schauen das ich dieses problem bald gelöst bekomme und alles iweder einwandfrei funktioniert.

wenn fragen sind, kann ich sie noch beantworten und kleinere dinge machen, aber groß mit welchen dingen befassen gerade eher weniger. tut mir leid an alle die darunter leiden müssen.
Nach oben Nach unten
Nagi
Gildenmeister
Nagi


Anzahl der Beiträge : 118
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 27.08.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Guns Magic/The Gunner

Kaho hat problemchen Empty
BeitragThema: Re: Kaho hat problemchen   Kaho hat problemchen EmptySo Jan 15, 2012 9:23 pm

da frag ich mich ... wieso ziehst nich alles auf ne externe und formatierst den pc neu?
weil wennde die programme de und neu installierst is ja nich 100% sciher das das problem gelöst ist, bei ner formatierung kann man davon ausgehen^^° im best fall läufts dann morgen wieda einwandfrei nachdem man alles neu installiert hat was wohl die meiste zeit in anspruch nehmen würfte xs
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Kaho hat problemchen Empty
BeitragThema: Re: Kaho hat problemchen   Kaho hat problemchen EmptySo Jan 15, 2012 9:29 pm

ja das problem ist.... mein ex hat mir den pc eingerichtet. ich frage wohl kaum meinen ex, ob er mir das wieder gerade biegt. oO kommt ein wenig seltsam, auch wenn er mir zum b-day gratuliert hat.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Kaho hat problemchen Empty
BeitragThema: Re: Kaho hat problemchen   Kaho hat problemchen EmptySo Jan 15, 2012 9:46 pm

Höhrt sich für mich schwer nach nem virus an, dann bringt es ncihts die programme neu zu machen . Da musste das ganze ding plätten oder den virus killen

versujhc mal mit
seach & destroy,
Kaspersky
einfach runter laden und durch lauffen lassen .
Wenns nichts hilft sag mir welches systwem du hast dann bekommste ne genau anleitung wie du das system neu aufsettzt
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Kaho hat problemchen Empty
BeitragThema: Re: Kaho hat problemchen   Kaho hat problemchen EmptySo Jan 15, 2012 9:49 pm

wo lade ich das runter? und mein msystem is windows 7 es klingt shcon irgendwie nach virus ja, aber avira findet nix.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Kaho hat problemchen Empty
BeitragThema: Re: Kaho hat problemchen   Kaho hat problemchen EmptySo Jan 15, 2012 10:39 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaho hat problemchen Empty
BeitragThema: Re: Kaho hat problemchen   Kaho hat problemchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaho hat problemchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wünsche bei Kaho?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Allgemeines :: Wichtiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: