Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tetsuya s Rang Fairy Tail

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty
BeitragThema: Tetsuya s Rang Fairy Tail   Tetsuya s Rang Fairy Tail EmptyFr Aug 26, 2011 4:35 pm

Tetsuya

Charakterbild
Tetsuya s Rang Fairy Tail Kishin10

So wie jeder Tag in der Nacht endet so wird das Leben meiner Feinde im Tode enden.

~*~ Personality ~*~


    Name: Flamel
    Vorname: Tetsuya
    Spitzname: -

    Geburtstag: 12.7.
    Alter: 18

    Größe: 1,80m
    Gewicht:81kg
    Haarfarbe/Länge: Schwarz/Kurz
    Augenfarbe:Rot
    Geschlecht: Männlich
    Gildenzeichen:Fairy tail auf dem Rücken
    Wohnort: in der Gilde


    Erscheinungsbild:
Tetsuya ist sehr vermummt. Er hat einen Athletischen Körper und Rabenschwarze Haare die nur ein kleines Stück zwischen seinem aus magischem Stoff Bestehenden Schal hervor stechen. Den Schal hat er um das Ganze Gesicht gelegt und der Rest von dem schal steht hinten hoch und bewegt sich auch nach dem Willen das Magiers. Tetsuya ha dazu eine Lange Rote Anzug Jacke welche ihm einig Nummern zu groß ist und so Einiges von ihm verdeckt. An den Händen trägt er Handschuhe welche mit Kleinen Augen Symbolen Bemalt sind. Das ist auch so ziemlich sein Markenzeichen. Es findet sich auch auf dem schal und auf Seiner Stirn. Als Hose hat er eine die unten Extra Breit ist und wieder bestimmt 2 Nummern zu groß ist. Sie Bedeckt seine Beine und Füße. An den eben Benannten Füßen trägt er Stiefel welche Komplet schwarz sind und Bis fast ans Knie reichen.

    Besondere Merkmale:


~*~ Character ~*~

    Persönlichkeit:
Tetsuya ist ein sonderbarer Mensch welcher nicht den größten Wert auf Menschen legt. Er würde keinen einfach leichtfertig töten aber er würde auch Keinen groß davon abhalten. Das trifft aber nicht auf seine Freunde zu. Denen Gegenüber würde er sein letztes Hemd geben um sie zu schützen. Er ist Loyal, Freundlich und hilfsbereit. Wen einem Freund etwas Passiert und klar ist wer es war ist Tetsuya nicht mehr zu bremsen und führt seine Rolle als Rache Engel skrupellos und brutal aus. Er ist wen man ihn als Feind hat die Hölle auf Erden. Um der Freund von Tetsuya zu werden muss man ihn ansprechen nicht anders herum den Tetsuya ist schüchtern und wie schon gesagt auf für ihn unbekannte Menschen legt er keinen wert. Emotionen wie lachen Freude oder auch Neid und gier sind nichts für Tetsuya den Tetsuya spürt nur folgende drei Gefühle: Den/die oder das Mag ich, Ist mir egal und puren Zorn kombiniert mit Hass.


    Denkweise:
Tetsuya ist in seiner Denkweise wie ein schalt Kasten. Du hast was Liebes für mich getan ich mag dich oder das Gegenteil du hast was schlimmes getan die mag ich nicht bzw. hasse dich. Anders denkt er nicht besonders über alles nach. Jedoch ist er auch ein großer Fan von Mystogan und versucht wie dieser zu handeln.

    Vorlieben: Seine freunde , Fleisch , Katzen.

    Abneigungen: Brokkoli Spinat und ähnliches, Schwimmen zu müssen. Menschen maßen.

    Stärken: Durch einen Hohen IQ und ein Ruhiges Wesen bleibt Tetsuya immer ruhig und kann wie im Training oder in der Strategie die er sich gemacht hat gut reagieren.

    Schwächen: Durch seine Schlechte Magische Fähigkeiten ist es Tetsuya nicht möglich extrem aufwendige zauber zu wirken. Sprich Illusion oder Archivmagie ist nichts für ihn.


~*~ Relationships ~*~

    Familie: Vater +Mutter+Geschwister= sind ihm nicht bekannt wurde wenige tage nach der Geburt an der schwelle von Fairy Tail abgelegt

    Freunde: So bezeichnet er eigentlich alle Gilden Mitglieder.

    Feinde: Keine eigenen aber die feinde meiner freunde sind meine feinde

~*~ Data ~*~


    Rang:S- Rang
    Kampftechnik:Tetsuya ist in erster Linie darauf aus seinen Gegner durch schnelle Attacken zu erledigen. Dabei sammelt er Geschick während des Kampfes Informationen und verwendet sie gegen seinen Gegner.
    Magieausleger:Takeover Magie
    Partner/ Team:
    Erledigte Quests:
    C-Rang:250
    B-Rang:60
    A-Rang:40
    S-Rang:3
    SS-Rang:

~*~ Story ~*~

    Ziel:
Bester Magier von Fairy Tail werden
    Zeitlinie:
    0 Jahre » Geboren.
    0 Jahre »weg gegeben und vor Fairy Tail abgelegt.
    5 Jahre » Wuchs in Fairy Tail auf und Wird ab nun Stück für Stück von deren Mitglieder Trainiert.
    12 Jahre » Bestätigtes Normal Rang Mitglied.
    12 Jahre » Erledigt Quwests.
    15 Jahre » Hilft beim Abwehren von feinden die Fairy Tail angreifen.
    16 Jahre » ist eine wichtige Person bei Zerstörung der Gilde die sie vor etwa einem Jahr angegriffen hatte.
    17 Jahre » Teilname am S rang Turnier und Sieg.
    18 Jahre » Jetzt

    Lebensgeschichte:

Das Leben des kleinen Tetsuya fing leider nicht sehr glücklich an, kaum auf der Welt wurde er auch schon aus unbekannten Gründen vor der Tür der Gilde Fairy Tail abgesetzt. Warmherzig wie diese waren, nahmen sie das Kind bei sich auf und kümmerten sich um Tetsuya welcher sich in der neuen Familie pudel wohl fühlte. Da er schon von klein auf in einer Magiergilde aufwuchs, kam er natürlich tagtäglich mit Magie in Kontakt und entwickelte schon bald eine Faszination für diese unbekannte Macht. Zu klein um alles zu verstehen, wusste er nur eines, er wollte ein Magier werden genau wie die anderen. Als er dann sein fünftes Lebensjahr begonnen hatte, fingen die Mitglieder welche gerade Zeit hatten, damit an ihm die Lehre der Magie näherzubringen. Tetsuya zeigte schnell ein Talent dafür und lernte tagtäglich mehr dazu. Doch trotz seines Talentes, dauerte die Ausbildung sieben Jahre lang, erst dann wurde er zu einem vollwertigen Magier von Fairy Tail ernannt. Auch die Wahl seiner Magie fiel dem Jungen leicht, er war schon von klein auf der Fan eines Magiers welcher Mystogan genannt wurde, dieser war vor dem Verschwinden der Gilden eines der stärksten und geheimnisvollsten Mitglieder überhaupt. Auch fanden sich bei den beiden einige Parallelen, wie auch Mystogan, verhüllte Tetsuya sein Gesicht, nur tat er dies mit mehreren Schals. Schließlich erlernte er die Stabmagie, welche auch sein großes Vorbild Mystogan benutzt hatte. Kaum hatte er seine Magie richtig unter Kontrolle, fing er auch schon damit an Quests zu erledigen, hier zeigte sich erneut das große Talent des jungen Magiers. Er war nur noch selten in der Gilde, vielmehr war er immer auf Reisen und er sah viel von der Welt. Drei Jahre später, griff eine Gilde Fairy Tail an, Tetsuya welcher zufällig gerade in der Gilde anwesend war, kämpfte Seite an Seite mit seinen Kameraden und zeigte die Fortschritte welche er in den letzten Jahren gemacht hatte. Letztendlich schlug Fairy Tail die Feinde zurück und der Sieg wurde groß gefeiert. Ein Jahr später, fand Fairy Tail die Überreste der feindlichen Gilde und zerschlug sie endgültig. Auch hierbei war Tetsuya maßgeblich daran beteiligt. Aufgrund seiner Verdienste für die Gilde, bekam er ein Jahr später die Erlaubnis am S-Rang Turnier teilzunehmen, welches er schließlich auch gewann. Seit diesem Tag ist er eher selten in der Gilde und fast immer auf reisen, momentan jedoch hält er sich in der Gildenhalle auf und wartet auf neue Aufträge...


Zuletzt von Tetsuya am Fr Okt 14, 2011 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Touko
 
 
Touko


Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya s Rang Fairy Tail   Tetsuya s Rang Fairy Tail EmptyFr Aug 26, 2011 6:37 pm

- also als aller erstes bitte komplett die rechtschreibung überarbeiten, ich sehe seeeehr viele fehler in den texten.

- den text bei persöhnlichkeit bitte anständig schreiben, ohne den kommentar, dass man mehr erwartet, kann er überhaupt auch lächeln odersowas? gehört auch zur persönlichkeit finde ich. da kannste bitte noch n bisschen mehr schreiben. Wink

- bei dem ausleger: den HG hast du scheinbar selbst ausgesucht, so haben wir den nicht drin, außerdem sieht man die schrift so blöd, bzw fast gar nicht. ändern bitte.

- mit den quests, top secret raus und bitte anständige zahlen schreiben.

allgemein, so wie die perönlichkeit von ihm ist, wirkt er mir nicht recht passend in die fairy tail gilde, eher zu den anderen, die da wirklich härter drauf sind. man kennt die gilde aus dem manga und anime, sie unterstützen immer und töten ansich keinen. das sollte auch weiterhin so in der gilde bleiben, das macht die gilde auch irgendwo aus. Wink
Nach oben Nach unten
https://fairystory.forumieren.org
Gast
Gast
Anonymous



Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya s Rang Fairy Tail   Tetsuya s Rang Fairy Tail EmptySo Aug 28, 2011 8:15 pm

Alles neu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya s Rang Fairy Tail   Tetsuya s Rang Fairy Tail EmptyMo Aug 29, 2011 6:11 pm

ALLES DA BITTE BEWERTEN
Nach oben Nach unten
Touko
 
 
Touko


Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya s Rang Fairy Tail   Tetsuya s Rang Fairy Tail EmptyMi Aug 31, 2011 2:23 pm

du weißt, dass mystogan nur noch eine legende ist, jaß weil es 75 jahre her ist, wo sie verschwanden. Tesu kann also nur durch erzählungen von den alten, etwas über mystogan wissen. wäre schön, wenn du das so noch irgendwie dann mit einbringen könntest und die rechtschreibung nochmal ein wenig durchguckst. hab da noch son paar fehler gefunden. ^^ sind aber eher groß und kleinschreibung. wegen der stabmagie, da hab ich ja gesagt, da schauen wir mal. Wink achja, nele macht ne bw zur gm, wegen dem absetzen undso, sag ihr (ihn) da mal bescheid, das sie es dann weiß undso, falls ihr nich shcon gesprochen habt darüber.
Nach oben Nach unten
https://fairystory.forumieren.org
Gast
Gast
Anonymous



Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya s Rang Fairy Tail   Tetsuya s Rang Fairy Tail EmptyMi Aug 31, 2011 3:44 pm

Toku schaue gerne drüber .
Habe mit Mel geredet.
und ich dachte währe Klarer das es erzählungen sind. aber wos nicht klar ist werde ich es ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya s Rang Fairy Tail   Tetsuya s Rang Fairy Tail EmptyMi Aug 31, 2011 5:50 pm

Ich finde Leider nix Neues so sehr ich auch suche sorry. Ich hoffe das Groß und Kleinschreibung nicht so schlimm sind und die fehler die grund für die ablenung sind bitte raus schreiben . Währe Lieb danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya s Rang Fairy Tail   Tetsuya s Rang Fairy Tail EmptyMi Aug 31, 2011 6:13 pm

Touko danke für die Berichtigung ich habe sie drin und wen ihr ein spenden konto hätet würde ich dir jetzt 2 euro geben
Nach oben Nach unten
Touko
 
 
Touko


Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya s Rang Fairy Tail   Tetsuya s Rang Fairy Tail EmptyMi Aug 31, 2011 6:17 pm

kein thema, hoffe hast selbst nochmal verglichen. ^^ soweit angenommen dann auch. ^^
Nach oben Nach unten
https://fairystory.forumieren.org
Gast
Gast
Anonymous



Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya s Rang Fairy Tail   Tetsuya s Rang Fairy Tail EmptyFr Okt 14, 2011 7:36 pm

Nur Drei Punkte musten durch neuwahl des auslegers geändert werden.

-Kampftechnik:

-Magieausleger:

-Schwächen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Tetsuya s Rang Fairy Tail   Tetsuya s Rang Fairy Tail Empty

Nach oben Nach unten
 
Tetsuya s Rang Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noctis Lucis Caelum [S-Rang Fairy Tail]
» Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer
» Fairy Tail High
» Fairy Tail GenX
» Tetsuya Magie fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: