Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sheng-long´s BW

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sheng-long´s BW   So Nov 27, 2011 6:19 pm

Charakterdaten von Sheng-long

Charakterbild


Jemand muss ihn ja töten

~*~ Personality ~*~

    Name: Sheng-long
    Vorname:
    Lao
    Spitzname: Tempeljäger

    Geburtstag: 1.1
    Alter: 20 J.
    Größe: 1.90

    Gewicht: 75Kg

    Haarfarbe/Länge: blau-schwarze mittellange haare

    Augenfarbe: hell-blaue Augen

    Geschlecht: Männlich

    Gildenzeichen:
Phoenix
Dawn


    Wohnort: -


    Erscheinungsbild:
Sheng-long ist ein großgewachsener muskulöser junger Mann. Er ist mehr ein Perfektionist und muss alles was in Unordnung ist in Ordnug bringen. Er hat bei vielen Leuten einen sehr schlechten Ruf der sehr gerechtfertig ist denn er ist gegenüber seiner Feinde ein Killer ohne Gnade und Zuversicht. Er besietzt einen Anzug aus elastischen schwarzen Aluminium. Der überaus fest und gut gegen Klingen ist. Leider ist er dadurch sehr Strom anfällig. Er trägt einen seltsamen Helm der in der über ein Nachtsichtgerät verfügt sodass er auch in völliger Finsterniss kämpfen kann. Er humpelt immer ein bisschen wegen einer alten Schussverletzung. Da er Zwei Arminplantate besitzt kann er sehr fest zuschlagen. er besitzt auch noch 3 weitere Ausrüstungen ein schwarzer Motoradanzug, eine Millitäruniform, einen Militärmantel und einen Ninjaanzug mit Maske, selten trägt er einen silbernen Mantel. Sein Gesicht wird durch eine Brandnarbe gezeichnet. Normale Leute nennen ihn "Tempeljäger"aus dem Grund weil er früher für den Glauben gottes kämpfte.


    Besondere Merkmale:
Brandnarbe,ständiges humpeln durch die Energie kann er sein Anzug leuchten lassen.

~*~ Character ~*~

    Persönlichkeit:
Sheng-long ist ein brutaler Kämpfer der immer nur sein Ziel verfolgt und zwar Gerechtigkeit. Er ist ein leidenschaftlicher Kämpfer und liebt Katanas aller Art. Da er sein ganzes leben fast nur auf sich selbst gestellt war mag er nur wenige andere Leute die entsprechent gesinnt sind. Man sollte ihn niemals provozieren den er ist nicht immer so nett ist wie er versucht zu sein. Dazu hat er nochr riesige Interesse am weiblichen Geschlecht denn früher wurde in der Kontakt mit Mädchen verboten. Er kämpft immer gerne zum Spaß mit freunden und Gesellen denn er ist von Natur aus kämpferisch und es endet nicht immer schon beim Blutvergießen. Er versucht in Gruppen immer gern die Führung anzutreten um für alles die Verantwortung zu übernehmen. Da er ziemlich humorlos ist verdirbt er meist gute Laune dazu kommt das er versucht immer freundlich und höflich zu bleiben. Der grund seiner Humorlosigkeit ist das er sehr viel böses erlebt hat und er innerlich immernoch erschüttert ist. Er kann nie ohne seine Zigaretten in einem Raum durchhalten. Er ist es nicht gewöhnt in großen Mengen zu Operieren. Er ist ein guter Mensch der sich durch sein herzen leiten lässt. Er ist sich bewusst was es heisst jemanden zu beschützen, er ist sich immer äusserst pflichtbewusst und sehr loyal.

    Denkweise:
Er versucht durch sein handeln immer wie er es bezeichnet gutes zu tuhen. Er ist selbstlos und denk nur an seine Freunde. Er ist ein sehr liebevoller Mensch der immer seinen Freunden entgegenkommt. Er ist seine Begleiter gerne der"Große Bruder" und er würde für seine Freunde sogar sein Leben geben. Er kann aber auch sehr brutal vorgehen und will allen immer was neues beibringen. Er ist ein richtiger Sturkopf und lässt sich schwer umstimmen. Er versucht sich immer mehr Kämpfer auf seine Seite zu holen. Versuche ihn einzuschüchtern sind sehr unklug da er auf so etwas sehr böse reagiert.

    Vorlieben: Waffen, und schwere Kämpfe. Er findet es spannend Mädchen hinterher zu spionieren weil er das als eine "wahre" Herrausforderung ansieht. Er liebt es wenn jemand an ihn denkt und mit ihm Zeit verbringt oder zum spaß mit ihm kämpft. Er liebt Katanas und Schusswaffen. Er ist ein Fan von bitteren Getränken. Er liebt es fremde Kampfkünste zu fühlen und zu definieren. Und seine liebling´s Zigaretten Marke sind Chonghwa´s. Er liebt es den klang von kämpfen zu hören denn es spornt
    in dazu an Freude am kämpfen zu haben.

    Abneigungen: Er hasst es auf´s bitterste wenn in jemand ignoriert dazu kommt das Geschwätz und die Angeberei anderer Leute die keine Ahnug vom wahrem Leben haben. Er hasst es wenn sein Feuerzeug versagt. Er ist der Meinung das diese Dummschwätzer gar nichts wissen. Er mag es auch nicht wenn man ihn vergisst oder verlegt.

    Stärken:Er ist sehr starrköpfig und kämpft immer überlegt. Er ist überaus geduldig und kann tagelang an einem Ort aushaaren solang Ziegaretten vorhanden sind. Er kann mit seinen Waffen perfekt umgehen da er jahrelang mit ihnen gekämpft hat. Er ist sehr treu und weicht nur unter Zwang vom Weg ab. Seine große Kraft liegt scheinbar in seinen selbstvertrauen und seinem herzen. Er kämpft mit einem heiligen Katana das ihn Stärker gegen finsere Feinde macht.

    Schwächen: Er ist nicht sehr vorsichtig und stürmt gleich in Räume rein. Er ist gegen Schusswaffen nicht gewappnet. Er hat eine Schwäche für gut aussehende Feinde. Rauchen. Und seine Ausrüstung leidet unter Stromschlägen. Gegen andere heilige Kämpfer kann er nur wenig ausrichten. Dazu kommt das er wegen seiner Ausrüstung nicht vollkommen wendig ist.


~*~ Relationships ~*~

    Familie: Vater(Mato-long)(tot), Mutter (Shiva-seen)(tot), Bruder(Kyosho)(Verschwunden)

    Freunde: Seine Freunde sind alle getötet worden

    Feinde: Jeder der sich zwischen ihn und seinen Absichten stellt

~*~ Data ~*~

    Rang: S Rang



    Kampftechnik: Er lässt sich durch sein Chakra und Karma leiten das im Kraft verleiht. Ausserdem benutzt er zwei gefährliche Dolche und ein Katana mit dem namen Masamune Nami. Er ist zusätzlich mit einer Desert Eagle kal.50 ausgerüstet die er immer sehr sorgfälltig pflegt. Als letztes kommen zwei Blendgranaten dazu.



    Magieausleger: Heiliges Karma

    Partner/ Team:-
    Erledigte Quests:
    C-Rang:
    B-Rang:
    A-Rang:
    S-Rang:
    SS-Rang:

~*~ Story ~*~


    Ziel:
Sein Ziel ist es alle bösen Kreaturen aus dieser Welt zu verbannen. Er will später eine eigene Gilde gründen.

    Zeitlinie: 0.Geburt wärend des Ninjaclankrieges
    0-5 Jugend
    5-9 Entdeckung des "Neuen Chakra"
    9-13 Lehrung des Kampfes und des Chakras
    13-14 Verlust der Familie
    14-16 Einzug in die "Heilige Kaserne"
    16-17 Lehrung des Karmas und freundes gewinn und Training
    17-18 Zerstörung der kaserne und tod der freunde durch dunkle kreaturen.
    18-19 Heimatloses leben und in tiefer Trauer
    19-20 Seelen Wandlung und reiner Wille. Wurde zum Kopfgeldjäger
    20. Fairy Tail Storys

    Lebensgeschichte:
Als Sheng-long geboren wurde herrschte ein schrecklicher Krieg zwischen 8 Ninjaclans. Als er älter wurde entdeckte er seine inneren Fähigkeiten zu nutzen und zwar durch Hilfe seines gutmütigen lehrers Shetchuzama. Und da seine Eltern auch solche Fähigkeiten hatten lies es sich noch himmlisch leben. Aber später wurde er seiner Familie entrissen. Denn die Clans töteten seine gesamte Familie. Er wurde völlig am boden zerstört in der Heiligen Kaserne unter Zwang trainiert. Nach einer Weile lernte er sein Karma zu nutzen und fand neue Freunde. Da es aber im Training sehr hart zuging trug er später Branndverletzungen mit sich. Am Ende des Trainigs bekamm er ein Katana überreicht das den namen Masamune Nami trug. Er entwickelte sich prächtig, als er jedoch in einem Kampf schwer verwundet worden ist mussten seine Arme umgearbeitet werden da er sie sonst nicht mehr benutzen konnte. Kurz darauf zerstörten eine ganze Armee dunkler Kreaturen die Kaserne und liesen ihn schwer verwundet zurück weil sie dachten er überlebe den Angriff nicht. Nach vielen tagen erwachte er schließlich zu neuen Leben. Er war fassunglos ihn dem Schneegebiergen gefangen. Beim anblick seiner toten Freunde und Meister schwor er sich jedes Wesen der Finsterniss kalt zu machen und zu bannen. Als er es nach mehreren Stunden geschafft hat Hargeon Town zu erreichen begriff er das ein Mensch mehr aushält als man es für möglich hält. Er spürte das seine Zeit gekommen war um alles zu ändern. Er machte sich auf den weg ein guter Köpfgeldjäger zu werden. Was er auch schaffte. Nun stand in nichts mehr in wege seine Rache zu stoppen. Nun will er neue Kamfgefährten suchen die zu ihn stehen." DIESE ARMSEELIGEN KREATUREN DER FINSTERNISS UND DES VERRATES, haben sich schon lang genug in unseren herzen eingenistet, und labten sich an der Furcht eurer Generationen und Gedanken. All diese Versuche sie auf den rechten Weg zu bringen gescheitert! Wir sind die einzige Hoffnug die diese Welt noch hat also zieht los und schlachtet!" Dies waren die Letzten worte seines Meitsers


Zuletzt von Sheng-long am Di Dez 20, 2011 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sheng-long´s BW   So Nov 27, 2011 7:06 pm

Irgendwas hat mit dem cod nicht gestimmt Exclamation
ich konnte grad alles nochmal machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sheng-long´s BW   Mo Nov 28, 2011 7:23 pm

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen Smile
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sheng-long´s BW   Do Dez 01, 2011 1:40 pm

Bitte Rechtschreibung und gramattikfehler berichtigen, den verbleib der Familie hinzufügen und Wappen der kopfgeldjäger entfernen. Sie sind keine Gilde.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sheng-long´s BW   Do Dez 01, 2011 7:21 pm

Ok Master misson erfüllt XD
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Sheng-long´s BW   Fr Dez 09, 2011 7:23 am

da alles ja korrigiert wurde und ich keine Fehler entdecke, bis kaho was dagegen sagt unter vorbehalt

Angenommen





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Sheng-long´s BW   Mi Dez 14, 2011 1:25 am

ich hab das leider angenommen ohne zu wissen das bei kopfgeldjäger schon alles besetzt ist!

sag mal wäre es tragisch wenn du woanders einen S Rang spielst???





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sheng-long´s BW   So Dez 18, 2011 8:31 pm

Nein ganz und gar nicht übrigends sry das es solage gedauert hatt
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Sheng-long´s BW   Mo Dez 19, 2011 5:02 pm

mit nein ganz und gar nicht das heißt das es dir nichts ausmacht oder?
wäre cool wenn du dir das überlegen könntest und das dann noch abändern würdest!





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sheng-long´s BW   Di Dez 20, 2011 5:10 pm

Ja na klar meinte ich es so und bitte schön wie findest du es jetzt?
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Sheng-long´s BW   Di Dez 20, 2011 5:14 pm

ui dann bist du ja bei mir, also

Angenommen!





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sheng-long´s BW   

Nach oben Nach unten
 
Sheng-long´s BW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: