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 Giottos Techs

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Giotto Vongola

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BeitragThema: Giottos Techs    Fr Dez 09, 2011 11:22 pm


[color=black]Link zu Charakterbewerbung: http://fairystory.forumieren.org/t300-giotto-sawada-uf

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:


Kyōryoku(Stärke): 650 Punkte - Stufe 5

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 650 Punkte - Stufe 5

Otenami(Geschicklichkeit): 650 Punkte - Stufe 5

Kōsen(Widerstand): 650 Punkte - Stufe 5

Shōkon (Ausdauer): 650 Punkte - Stufe 5

Manainbentorī(Manavorrat): 875 Punkte - Stufe 6

Ishi no Chikara(Willenskraft): 875 Punkte - Stufe 6


Geistige Fähigkeiten

Magieart:
-Himmelsflamme
Element:Feuer // Eis (kalte Flamme)
Art:Lost Magic
Beschreibung:
Die Himmelsflammen ist eine sehr selten Magie und wird heut zu tage nur noch sehr selten benutzt da sie in Vergessenheit geraten ist, deswegen gehört diese Magie mitlerweile zu den Lost Magics. Diese Magie erlaubt es einem "normale Flammen" und "kalte Flammen" zu erzeugen. Die kalten Flammen können Sacheneinfrieren lassen. Außerdem erlaubt dies Lost Magic die Temperaturen in den Flammen zu regulieren sowohl in seinen eigenen als auch in denen des Gegners, das heißt das man aus einer heißen Flamme an der man sich normalerweise verbrennen würde eine Flamme macht an der man sich nicht verbrennen kann bzw. reduziert man die wärme der Flamme so das aus "heiß" "lauwarm" wird.
Attribute:

Auslegerpunkte: (11/12)

Magietechniken:



-Fiamme Boost
Element:Feuer
Art:Support
Rang:Taschenspielertricks
Preis: ///
Beschreibung:
Bei dieser Technik lässt man seine Hände in Flammen aufgehen und und seine forderen Haare auch. Diese Flammen erhöen die Kraft um eine Stufe.
Attribute:Willenskraft Stufe 4 , Manavorrat Stufe 3
-Fiamme di Spinta
Element:Feuer
Art:Support
Rang:Taschenspieler
Preis: ///
Beschreibung:
Bei dieser Technik Stößt man sich mit Hilfe seiner Flammen vom Boden ab und ermöglicht es so zu fliegen. Außerdem erhöt diese Technik die geschwindigkeit. (Willskraft -1 und kann den wert 3 nicht übersteigen)
Attribute: Manavorrat Stufe (2), Willenskraft Stufe (3), Geschicklichkeit Stufe (4)
-Flaming Arrow
Element:Feuer
Art:Offensiv
Rang:Taschenspieler
Preis: ///
Beschreibung:
Man schießt einen Feuerbal in Form eines Pfeiles auf den Gegner. Die Willenskraft - 1 er gibt die Fluggeschwindigkeit der Pfeile, jedoch können sie einen Wert von 3 nicht überschreiten.
Attribute:Willenskraft Stufe (4), Manavorrat Stufe (2)
-Calore Sguardo
Element:Feuer
Art:Support
Rang:Taschenspieler
Preis: ///
Beschreibung:
Diese Technik erlaubt es dem Anwender wie eine Wärmebild Kamera zu sehen und somit den Standpunkt von Lebewesen heraus zu finden. Man kann mit diesem Zauber bis zu 100m Weit schauen, jedoch kann man nur bis 50m einzelne Personen/Tiere lokalisieren.
Attribute:Manavorrat Stufe (3), Willenskraft Stufe (4)
-Ice Walker
Element:kalte Flamme
Art:Support
Rang:Taschenspieler
Preis: ///
Beschreibung:
Bei diesem Zauber beschießt man eine Wasseroberfläche mit der kalten Flamme so das diese Einfriert. Die Eisdicke Betraät in etwa 10 cm so das man auf diesem problemlos "laufen" kann. Allerding beträgt die größe dieser Eisscholle höchstens 5m, das aber auch nur wenn man die kalte Flamme etwa 10 sek nur auf eine Stelle schießt.
Attribute:Manavorrat Stufe 2, Willsenkraft Stufe 3
-Calore Anulisation
Element: /
Art:Defensiv
Rang:Schwach
Preis: ///
Beschreibung:
Bei dieser Technik kühlt man Flammen des Gegner so sehr ab das sie einem nicht mehr Schaden können.
Attribute:Willenskraft Stufe (4), Manavorrat Stufe (4)
-Jet Punch
Element:Feuer
Art:Offensiv
Rang:Schwach
Preis: ///
Beschreibung:
Bei dieser Technik schlägt man dank dem Rückstoß der Flamme die Man am Ellenbogen erzeugt so schnell das der Gegner den Schlag zwar nicht sieht aber sehr stark spührt. Willenskraft - 1 ergibt die Schlaggeschwindigkeit kann jedoch einen Wert von 5 nicht überschreiten.
Attribute:Manavorrat Stufe (2), Willenskraft Stufe (3), Geschwindigkeit Stufe (3), Kraft Stufe (2)
-Zero Point Breakthrough: Ice Beam
Element: kalte Flamme
Art:Offensiv
Rang:Schwach
Preis: ///
Beschreibung:
Bei dieser Technik schießt man 3 kleine Eisflammen auf den Gegner Geschwindingkeit entspricht der Willenskraft - 1 , kann den wert 5 jedoch nicht überschreiten. Diese Flammen verwandeln sich bei Kontakt mit dem Gegner in Eiskristalle. Die Eiskristall stechen dann mit gnaz kleinen Eisnadeln in die Haut des Gegners. Dabei setzen sie sich an den Körper des Gegners fest. Man kann sie jedoch auch ganz einfach wieder ab nehmen. Aber die Getroffenen Stellen sind dann leicht Gelämt bzw. verlangsamt da die Kristall die Getroffenen stellen so abkühlen das Frostbrannt entsteht. Die Lähmung hält 2 gegnerische Posts und verlangsamt den gegner um 2. Jedoch ist der Effekt nicht Stapelbar.
Attribute:Willenskraft Stufe (4), Manavorrat Stufe (3)
-X Stream
Element:Feuer
Art:Offensiv // Defensiv
Rang:Schwach
Preis: ///
Beschreibung:
Bei diesem Zauber erzeugt man einen Flammenwirbelsturm der einerseits dazu da ist die Gegner zurückschrecken zu lassen, auszuweichen da der Anwender bei dieser Technik in die Luft gehoben wird und andererseits den Gegnern in seiner näheren Umgebung ein wenig Schaden zuzufühgen. Dieser Feuer Wirbelsturm hat einen Durchmesser von 10m aber es gibt wie bei jedem Wirbelsturm ein Sturmauge wo keine Flammen lodern. Dieser Bereich ist 2m kleiner als der gesammte Radius.
Attribute:Manavorrat Stufe (3), Willenskraft Stufe (4)
-X Canon
Element:Feuer
Art:Offensiv
Rang:Schwach
Preis: ///
Beschreibung:
Bei diesem Zauber erzeugt man 2-3 Feuerbälle die man auf seinen Gegner schießt. Geschwindigkeit entspricht der Willenkraft - 1 , kann den Wert 5 nicht übersteigen. Sie machen alle unterschiedlich großen Schaden, aber der erste Ball macht am meisten Schaden. Dieser Schaden liegt zwischen Taschenspieler und Schwach.
Attribute:Manavorrat Stufe (3), Willenskraft Stufe (4)
-Il Blocco Incendio
Element:Feuer
Art:Defensiv // Offensiv
Rang:Normal
Preis: ///
Beschreibung:
Bei dieser Technik erzeugt man eine schützende Kupel aus sehr heißen Flammen die eine Bestimmte Menga an Mana verbrennen können. (bis Normalrang) Kostet jede Runde Mana je nach dem wie stark man die Flammen macht. Die stärke des Willens entspricht der Menge der Manas das man verwendet um diesen zu erschaffen.
Attribute:Willenskraft Stufe (3), Manavorrat Stufe (3)
-Flamme des Zorns
Element:Feuer
Art:Support
Rang:Normal
Preis: ///
Beschreibung:
Diese Flamme erhöt die Kraft um 2 Stufen,die Geschwindigkeit um 2 Stufen und den Willen um 1 Stufen. Wie der Name schon sagt ist das die Flamme des Zorns, das heißt das man diese Technik nur einsetzen kann wenn der Anwender nichts als Hass/Wut oder Rachegefühle empfindet. (hält 3 eigene posts)
Attribute:Willenskraft Stufe (6), Manavorrat Stufe (4)
-X-Burner
Element:Feuer
Art:Offensiv
Rang:Normal
Preis: ///
Beschreibung:
Bei dieser Technik erzeugt man 2 Feuerwalzen in die jeweils entgegengesetzten Richtung, wobei nur eine Schaden anrichten kann und die Andere nur dazu da ist damit der Anwender durch den Rückstoß der Schadenfeuerwalze nicht umfällt bzw. weg fliegt. Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft. Seine Reichweite 120 m und sein max. Durchmesser 8m. Je weiter größer der Radius um so geringer ist der Schaden.
Attribute:Willenskraft Stufe (6), Manavorrat Stufe (4), Geschicklichkeit Stufe 5


Zuletzt von Giotto am Fr Dez 16, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
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Giotto Vongola

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BeitragThema: Re: Giottos Techs    Sa Dez 10, 2011 8:39 pm

Fertig ich hoffe das geht so XD
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Kosuke
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BeitragThema: Re: Giottos Techs    Sa Dez 10, 2011 10:12 pm

Willkommen in den Hallen, des Derwisch und des roten Sandes, ich Daisuke werde mich um ihre Bewerbung kümmern.

Was mir aufgefallen ist, ist das du die Attribute nicht ausgeschrieben hast, was unschön ist, bitte ausschreiben.

Bei den Taschenspielertricks reichen auch niedrigere Attribute.

Fiamme di Spinta: Du kannst damit Fliegen, finde ich nicht.

Flaming Arrow: Die Pfeile fliegen mit einer Geschwindigkeit die so bestimmt wird. Die Willenskraft minus eins er gibt die Fluggeschwindigkeit der Pfeile, jedoch können sie einen Wert von 5 nicht überschreiten.

Calore Sguardo: Wie weit kannst du damit sehen.

Cross-Stayer: Nein leider kannst du das nicht

Zero Point Breakthrough: Revised: Nein leider auch nicht, hat nichts mit Feuer zu tun.

Jet Punch: Die Geschwindigkeit wird wie folgt ermittelt. Willenskraft minus eins ergibt die Schlaggeschwindigkeit kann jedoch einen Wert von 6 nicht überschreiten.

Zero Point Breakthrough: First Edition: Nein kann man mit Flammen bestimmt nicht, da deine Magie darauf bassiert.

Zero Point Breakthrough: Reflektor; Gleiche wie oben.





~ Reden ~ Denken ~
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Kira Light
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BeitragThema: Re: Giottos Techs    Sa Dez 10, 2011 10:16 pm

kurzer einwand , da du mir mal gesagt hast das taschenpieler trciks den wert 3 net überschreitnen könne und schwache den wert 5 net
hier bitte auch ab ich überalle bei allen geamcht
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Giotto Vongola

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BeitragThema: Re: Giottos Techs    Mo Dez 12, 2011 6:47 pm

So edit nur ich finde schon das ich mit Fiamme di Spinta fliegen kann da ich ja gesagt habe das er sich von der Erde durch einen Rückstoß der duch die Flammen entsteht fliegem kann ^^
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BeitragThema: Re: Giottos Techs    Mo Dez 12, 2011 7:06 pm

bitte beachte mein einwand. Alle taschen speilerticks : Könen den wer 3 nicht übersteigen (egal welche attri )

Alle schwachen den wert 5 nicht
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Kira Light
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BeitragThema: Re: Giottos Techs    Mo Dez 12, 2011 7:11 pm

Zero Point Breakthrough: First Edition: Nein kann man mit Flammen bestimmt nicht, da deine Magie darauf bassiert.

Zero Point Breakthrough: Reflektor; Gleiche wie oben.

Cross-Stayer: Nein leider kannst du das nich

Zero Point Breakthrough: Revised: Nein leider auch nicht, hat nichts mit Feuer zu tun.
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BeitragThema: Re: Giottos Techs    Di Dez 13, 2011 10:13 pm

Fiamme di Spinta
zu stark für nen taschen spieler . Fleigen ok aber dann entspricht die geschwindigkeit der willskraft -1 und kann dne wert 3 nicht übersteigen.

Flaming Arrow
doppelt gemoppelt

die erste angabe zur geschwindigkeit raus.

Calore Sguardo
100m

Ice Walker
größe von 5 m im durchmesser und halten nur den post wo du sie erschafst .

Calore Anulisation
kann nur flammen des ranges taschenpieler (da 3 techs) und schwach (da 1 ) neutraliesieren .

Jet Punch
Kann den wert 5 nicht übersteigen

-Zero Point Breakthrough: First Edition
du kanst wasser zwar ein frieren aber nicht kontrulieren wie es sich ein friert und in welcher form ect . Luft feuchtigkeit nein da du dich dann selber ein frieren würdest.

X Stream
radius angeben.

X Canon
nur alle feuer bälle machen dne schaden des ranges

Il Blocco Incendio

bietet dir auch nur schutz in der höhe wie du mana verbracuhst.

Flamme des Zorns
ok

X-Burner

je weiter sich der radius um so schwächer ist der schaden . (ist klar warum hoff ich ) ab 100 schaden zweier schwachen techs . Und du kanst dich während dem abfeuer nicht bewgen. Geschwindigkeit entspricht der willenskraft.
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Giotto Vongola

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BeitragThema: Re: Giottos Techs    Di Dez 13, 2011 10:34 pm

so edit und Zero Point Breakthrough hab ich jetzt ausgetauscht ^^
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BeitragThema: Re: Giottos Techs    Fr Dez 16, 2011 1:59 pm

Ich hab was mich an den wert angaben gestört hat nun selbst editet

X Canon
So abgelehnt. Wenn du 3 Feuerbäle abschiest macht jeder von den schaden eienr Schwachen Technik . (3 schwache = 1 normale) die machen sicher nicht jeder den schaden wie ne normal

MFG Shiro


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Giotto Vongola

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BeitragThema: Re: Giottos Techs    Fr Dez 16, 2011 3:35 pm

oh dann hab ich die nochmal geändert ich hoffe die geht dann so ^^
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Kira Light
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BeitragThema: Re: Giottos Techs    Fr Dez 16, 2011 3:51 pm

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