Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer war das mit gildenidee-für event?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inori
Hime-sama
Inori


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 07.10.11

Wer war das mit gildenidee-für event? Empty
BeitragThema: Wer war das mit gildenidee-für event?   Wer war das mit gildenidee-für event? EmptyDo Dez 29, 2011 2:08 am

Ja...wie man merkt, an dem Titel, weiß ich leider nimmer genau wer die Idee hatte mit ner Gilde, weiß nimmer was für eine genau, dunkel oder KGJ, für eventsmäßiges auftreten. Im neuen Jahr will ich diese Idee verwirklichen und spätestens mitte Januar starten. Also, wer diese Idee mit mir besprochen hatte und eine PN an Kahoko oder Touko (meine accs) geschickt hatte, meldet sich bitte nochmal bei mir, für die Rücksprachen.

Gomen nasai... für das Vergessen des Namens, soweit ich weiß, wars einer der Neulinge? xDD

Liebe Grüße Luka/Kahoko/Touko
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Wer war das mit gildenidee-für event? Empty
BeitragThema: Re: Wer war das mit gildenidee-für event?   Wer war das mit gildenidee-für event? EmptySa Dez 31, 2011 3:47 pm

so, derjenige hat sich gemeldet. danke dafür und im neuen jahr wird anfangs schnell besprochen und dann kommt der termin, für das event. ^^
Nach oben Nach unten
 
Wer war das mit gildenidee-für event?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Event
» Sunrise-Gilden-Event
» Event Sunrise Gilde
» Schablone für temporäre Event-Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: