Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleines Event

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kosuke
Der Adminen Hasi
Kosuke


Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

Kleines Event Empty
BeitragThema: Kleines Event   Kleines Event EmptySa Sep 03, 2011 11:59 am

Wie der Name es schon sagt starte ich ab heute ein Event. In diesem Event geht es darum Techniken und Ausleger, die aus dem Anime sind, bei der Technikbewerbung zu bewerben, pro Angenommene Technik werden wir euch 500J überweisen.

Bedenkt aber das es nun fünf Stufen gibt, D-S wobei D das schwächste ist und S das stärkste.

Also wünsche ich noch frohes schaffen und wir sehen uns in der Technikabteilung.
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event EmptySa Sep 03, 2011 6:51 pm

Sry das hier schreibe, aber mal bitte genauer erläutern, bleibt die anzahl der zauber gleich und gibt es dafür auch ne Regelung.
Oder sollen die nach eigenem ermessen entschieden wären oder könnte man es so betrachten

d-c: normal rang davon zum beispiel 3d und 2c
b-a: high rang davon 2b 1a
S: Master als S rang ausgeschlossen

wäre mal gut zu wissen
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
Kosuke


Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event EmptySa Sep 03, 2011 7:12 pm

Das wird gerade im Staffbesprochen, wie wir das mit den Freitechniken machen aber wenn di drei anderen Admins nichts dazu sagen, kann ich die Regelung nicht rausbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event EmptySa Sep 03, 2011 7:14 pm

-______-
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event EmptySo Sep 04, 2011 3:23 am

ja sorry, aber ich kann auch nicht immer ganz zu allem was sagen, weil ich ja bekanntlich auch nicht viel zeit für alles habe. ^^ bei meiko ist es das kind, wann dante mal wieder on kommt weiß ich nicht, da hake ich mal nach.
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
Kosuke


Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event EmptySo Sep 04, 2011 12:16 pm

Ich hab dich nicht angegriffen, ich hab nur das gesagt, was los ist^^
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event EmptySo Sep 04, 2011 12:28 pm

ich ha mich auch nich angegriffen gefühlt. Wink
ich wollts auch nur klarstellen. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event EmptySo Nov 06, 2011 9:51 pm

Ich wuerd gern mal fragen, ob das Event noch laeuft und schon ne Regelung gefunden wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event EmptySo Nov 06, 2011 10:02 pm

Natürlich ist es noch aktiv xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event EmptySo Nov 27, 2011 7:45 pm

Ja hallo und so. Ich würd echt gern bei diesem Eventchen mitmachen, aber für mich stellt sich die selbe Frage, die Loido euch gestellt hat und soweit ich das lesen kann wurde diese nicht wirklich oder eher garnicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer war das mit gildenidee-für event?
» Sunrise-Gilden-Event
» Event Sunrise Gilde
» Schablone für temporäre Event-Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: