Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Orimura Ichika Cait Shelter Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Orimura Ichika Cait Shelter Magie   So Jan 15, 2012 3:02 am


Link zu Charakterbewerbung: Orimura Ichika

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:


Kyōryoku(Stärke): 500 Punkte - Stufe 4

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 450 Punkte - Stufe 4

Otenami(Geschicklichkeit): 300 Punkte - Stufe 3

Kōsen(Widerstand): 300 Punkte - Stufe 3

Shōkon (Ausdauer): 450 Punkte - Stufe 4

Manainbentorī(Manavorrat): 250 Punkte - Stufe 3

Ishi no Chikara(Willenskraft): 250 Punkte - Stufe 3


Geistige Fähigkeiten

Magieart:

Aura of Reinforcement
Art: Ausleger
Preis: unverkäuflich
Beschreibung:
Mit dieser Magie ist es Ichika möglich seine Magie in eine art Aura darzustellen, die seinen Körper umgibt. Dadurch ist es Ihm möglich seinen Körper zu stärken. Dazu kommt noch das er diese Aura in bestimmte Körperteile weiterleiten kann und somit den Effekt zu verstärken. Ichika hatte durch langes training bemerkt, das er auch Elemente reproduzieren kann und diese ebenfalls als Aura darstellen. Um es einfacher zu sagen, ist dies eine fast reine Support Magie mit sehr wenigen Distanzangriffen! (Diese Magie ist nicht hauptsächlich da um die Attribute zu steigern, also nicht falsch verstehen XD)

Auslegerpunkte: (8/12)

Magietechniken:



Taschenspielertricks


-Lightning Aura lvl. 1
Element: Donner
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Beschreibung:
Eine gelbe Donner Aura umgibt Ichika die für den Angrif nicht geegnet ist. Das einzige was diese Aura macht ist Ichika im dunkeln den Weg zu weisen. Um genauer zu sein selbst wenn es Stockdunkel ist strahlt diese Aura so viel Licht aus, dass Ichika in einer Umgebung von 5 Meter mit leichtigkeit sehen kann!
Attribute: Willenskraft Stufe 2; Manavorrat Stufe 1

-Fire Aura lvl. 1
Element: Feuer
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Beschreibung:
Ichika umgibt eine leichte Feuerrote Aura die sehr schwach ist! Das heißt diese Aura ist für den Angriff nicht geeignet, da diese keine Verbrennung verursacht. Diese ist dazu da um seine eigene Körpertemperatur zu halten bei eisigen Wetter. Dehalb reist Ichika auch im Winter nie mit einer Jacke da diese Aura sehr Mana sparend ist und somit sehr sehr lange aufrecht erhalten werden kann!
Attribute: Willenskraft Stufe 2; Manavorrat Stufe 1

schwache Techniken


-Aura Switch
Element: je nach Aura abhängig
Art: Support
Rang: schwach
Beschreibung:
Durch vieles Training konnte Ichika diese Technik erlernen, normalerweise dauert es schon 10 bis 20 Sekunden um die Aura zu wechseln, aber dadurch ist es Ichika in sehr wenigen Sekunden die Aura zu switchen in dem er die vorhandene Magie verwendet und den Effekt einfach manipuliert, dass bedeutet das er auch weniger Magie verbraucht um die andere Aura hervorzurufen. Dieser Zauber verbraucht keine Magie, da die Aura verwendet wird die Magie verbraucht.
Attribute: Willenskraft Stufe 3; Geschiklichkeit Stufe 2

-Aura transfer
Element: je nach Aura abhängig
Art: Support
Rang: schwach
Beschreibung:
Durch diese Technik ist es Ichika möglich seine Aura in jedes seiner Körperteile weiterzuleiten, abgesehen von Auge und Hirn. Die Effekte bestimmen sich durch die Auren die zuvor verwendet worden waren! Dieser Zauber verbraucht keine Magie, da die Aura verwendet wird die Magie verbraucht.
Attribute: Willenskraft Stufe 3; Geschiklichkeit Stufe 2

-Lightning Eye
Element:
Art: Support
Rang: schwach
Voraussetzung: Lightning Aura lvl. 3
Beschreibung:
Durch diese Fähigkeit ist es Ichika erlaubt seine Lightning Aura in die Augen zu bündeln. Dadurch regt er seine Synapsen an und dadurch werden seine Augen kurzzeitig besser. Dass heißt er kann Bewegungen schneller berechnen und leichter die Gegnerischen Angriffen blocken! Man könnte meinen, dass Ichika die Bewegungen voraussehen kann und verwirrt den Gegner zugleich dazu. Jedoch kann er diese Form seiner Magie nicht lange aufrecht erhalten, da die Synapsen so eine Menge an Informationen nicht lange aushalten kann, weshalb diese Technik für höchsten nur 2 Posts gedacht ist! Wenn man es länger verwendet schmerzen die Augen extrem und behindert den Anwender seh in seinem Kampf. Diese Form der Aura sollte 3 Posts ruhen bevor man diese wieder einsetzt! Dieser Zauber verbraucht keine Magie, da die Aura verwendet wird die Magie verbraucht.
Attribute: Willenskraft Stufe 3; Geschiklichkeit Stufe 2

normale Techniken


-Reinforcement Aura lvl. 3
Art: Support
Rang: normal
Beschreibung:
Durch diese Technik umgibt Ichika eine weisse Aura. Dies ist eine schützende Aura und verstärkt die Angriffe zugleich! Sollte die Aura nicht gebündelt sein, dann kann Ichika jeden Angriff des nächst schwächeren Rang stark abschwächen und erhellt nur die hälfte des ursprünglichen Schaden, sollte ein Zauber des gleichen Ranges Ihn treffen dann wird dieser zwar abgeschwächt schadet Ichika aber dennoch. Wie schon erwähnt werde auch seine Angriff gestärk, dadurch das diese nicht gebündelt sind, dann hat jeder Schlag der trifft der einem schwachen Zauber entspricht! Sollte diese Aura in andere Körperteile gebündelt werden zum Beispiel Hände und Füße, dann kann er jeden Angriff des selben Ranges abwehren und ablenken (hängt auch an der Geschicklichkeit ab, ob er den Gegnerischen Zauber auch trifft mit seinen Körperteilen! Am einfachsten ist es Zauber abzuwehren, wenn die Magie in den Rumpf gelenkt wird, dadurch kann nichts schief gehen durch Hände und Füße kann es dennoch sein, das er getroffen wird! Bei der offensive wird die Magie nur in die Hände und Füße gelenkt und jeder Schlag entspricht dann einem normalen Zauber. Solange die Aura Aktiv ist verbraucht diese kontinuierlich Magie auf normal Rang niveau pro Post.
Attribute: Willenskraft Stufe 3; Manavorrat Stufe 3

-Lightning Aura lvl. 3
Element: Donner
Art: Support
Rang: normal
Beschreibung:
Durch dieser Technik umgibt Ichika eine goldene Aura mit Donnerfähigkeiten. Dadurch kann jeder Körperkontakt, aber nur die betroffenen Stellen zu leichten Lähmungen führen (1 Post des Gegners). Sollte die Aura gebündelt werden (durch eine extra Technik) wird die Lähmung des betroffenen Körperteils verdoppelt und fügt dem Gegner noch Verbrennungen hinzu. Zudem ist es auch noch machbar wenn die Aura in die Füße gelenkt werden (durch eine extra Technik), einen schnell Sprint zu vollführen um schnellen Angriffen auszuweichen (Geschwindigkeit des Gegnerischen Zaubers darf ein Punkt höher sein ansonsten entscheidet die Geschicklichkeit). Dieser Effekt ist nicht für den Angriff geeignet da es sich hierbei nur um einen Schritt handelt und somit es nur für die Verteidigung verwendet werden kann. Die Lightning Aura umgibt eigentlich nur Ichikas Körper, doch durch Konzentration und ein wenig mehr Magie kann er den Umkreis auf 3 Meter steigern und eine Schockwelle aussenden, die dem Gegner wegschleudert und leicht Paralysiert. Das bedeutet das der gegner sich zwar bewegen kann aber mit motorischen Störungen! Solange die Aura Aktiv ist verbraucht diese kontinuierlich Magie auf normal Rang niveau pro Post.
Attribute: Willenskraft Stufe 3; Manavorrat Stufe 3


Zuletzt von Loido am Di Jan 17, 2012 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichika

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Orimura Ichika Cait Shelter Magie   Mo Jan 16, 2012 2:10 am

soooo fertig endlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Orimura Ichika Cait Shelter Magie   Mo Jan 16, 2012 6:38 pm

wurde besprochen daher angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orimura Ichika Cait Shelter Magie   

Nach oben Nach unten
 
Orimura Ichika Cait Shelter Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie
» Kylar´s Magie [Light Changing]
» Mimiko Tachibana (Godslayer des Gift)
» Diskussion zu "Die Zweige der Magie"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars :: Alte Techniken-
Gehe zu: