Charakter Attri-Punkte: 0 Jewel: Guns Magic/The Gunner
Thema: Nameless Techniken (UF) So Feb 19, 2012 4:25 am
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Statusdatenblatt
Körperliche Attribute:
Kyōryoku(Stärke): X Punkte - Stufe X
Kyūsoku(Geschwindigkeit): X Punkte - Stufe X
Otenami(Geschicklichkeit): X Punkte - Stufe X
Kōsen(Widerstand): X Punkte - Stufe X
Shōkon (Ausdauer): X Punkte - Stufe X
Manainbentorī(Manavorrat): X Punkte - Stufe X
Ishi no Chikara(Willenskraft): X Punkte - Stufe X
Geistige Fähigkeiten
Magieart:
- Elementar Magie: Eis Element: Eis Rang: Ausleger Beschreibung: Es ist dem Anwender gestattet, mit diesem Ausleger, Eismagie zu benutzen. Auslegungspunkte: 3
- Elementar Magie: Donner Element: Donner Rang: Ausleger Beschreibung: Es ist dem Anwender gestattet, mit diesem Ausleger, Donnermagie zu benutzen. Auslegungspunkte: 3
Auslegerpunkte: (6/12)
Magietechniken:
Taschenspielertrick
-Railgun - Coinflip (Harmlos) Element: Donner Art: Trick Rang: Taschenspielertrick Beschreibung: die Harmlose Version der Kampffähigen Railgun – Coinflip. Hierbei wird mit Donner Magie eine Münze zum Ziel geschossen, diese Technik wird als eine Art Strafe verwendet und hinterlässt im Besten Fall einen blauen Fleck am Ort des Eintreffens. Railgun trifft es auch bei dieser Technik nicht wirklich, bei ihr ist die Geschwindigkeit = der Kraft des Anwenders +1 da sie durch Magie verstärkt wird, jedoch wie erwähnt ist sie Harmlos und könnte nicht mal einen Vogel töten. Attribute: Manavorrat 1, Willenskraft 1
-Inbun Ichi Element: Donner, Licht oder Feuer Art: Support Rang: Schwach Beschreibung: Hierbei wird in ein Schwert für 3 Posts des Anwenders ein Zeichen eingraviert welches die Waffe Funken schlagen lässt. Wird ein ziel durch die Waffe getroffen wird die getroffene stelle für den nächsten Gegnerischen Post Taub, das schließt auch den Rest des Körperteils ein welcher vom Körper weg geht. (bei der Schulter würde die Kontrolle über den Arm wegfallen) Attribute:Willenskraft 1, Manavorrat 1
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-Inbun Ni Element: Donner, Licht oder Feuer Art: Support Rang: Schwach Beschreibung: Hierbei werden in ein Schwert für 3 Posts des Anwenders zwei Zeichen eingraviert diese bringen die Klinge das Schwertes, augenscheinlich, zum pulsieren und lassen mehr funken fliegen als bei Inbun Ichi, nun werden Blitzzauber die über diese Waffe angewendet werden um 20% Stärker Attribute: Willenskraft 2, Manavorrat 2
-Inbun San Element: Donner Art: Support Rang: Schwach Beschreibung: Hierbei werden in ein Schwert für 3 Posts des Anwenders drei Zeichen eingraviert, daraufhin wird die Klinge von einem Finsteren Schleier umgeben der sie durch Donnermagie schärfer werden lässt, sie kann nun auch Stahl schneiden. Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 3
-Icicle Blade Element: Eis Art: Weapon Rang: Normal Beschreibung:Hierbei erschafft der Anwender ein Schwert aus Eis, auch wenn dieses aus Eis ist ist es extrem Scharf und Stabil und nimmt es spielend mit echten Waffen auf. Attribute:Willenskraft 4, Manavorrat 3
-Railgun Coinflip Element: Donner Art: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: bei dieser Technik schnippt der Anwender mit einer Münze in der Hand und Donnermagie diese Münze zum Gegner, diese wird durch Donnermagie sehr viel Schneller und hinterlässt Prellungen und wenn sie genau auf den Knochen trifft auch angeknackste oder sogar gebrochene Knochen. Geschwindigkeit = Stärke + Willenskraft / 2 -1 max 7 Attribute: Willenskraft 5, Manavorrat 4
Mächtig
-Shunko – Flash of Light Element: Donner Art: Offensiv Rang: Mächtig Beschreibung: Bei dieser Technik läd der Anwender sich mit Donnermagie auf die er dann abgibt um seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Geschwindigkeit +2), dabei wird er selbst zur Waffe, die Donnermagie wird am Ellenboden und den Händen in einer Art Klingenform abgegeben. Diese Donnerklingen paralysieren die getroffenen Punkte und schneiden diese leicht ein (max. 2 cm tief). Sobald die Donnerklingen erschienen sind Springt der Anwender mit erhöhter Geschwindigkeit los und kann dabei seine Richtung nicht mehr ändern außer er stützt sich von einem Punkt, welcher nicht der Boden sein darf, ab. Dann kann er seine Richtung ändern, und einen anderen Gegner angreifen oder einen anderen Punkt anvisieren. Abstoßen kann man sich mit der Vorhandenen Donnermagie bis zu 5 Mal danach ist diese aufgebraucht. Der Anwender wird bei den Sprüngen so schnell das die Donnermagie die freigesetzt wird einen weißen Schleier hinter den Anwender her zieht Attribute:Willenskraft 6, Manavorrat 6, Geschwindigkeit 8