Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 aufklärung in sachen gilden

Nach unten 
AutorNachricht
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

aufklärung in sachen gilden Empty
BeitragThema: aufklärung in sachen gilden   aufklärung in sachen gilden EmptyDo Sep 08, 2011 3:22 pm

ich habe mit bekommen, durch eine pn von , ja reiko, dass es einen streit gab. mehr oder weniger. er hat mir den chatverlauf geschickt und ich muss sagen, ich war nicht sonderlich erfreut darüber das so zu loesen. ich habe dazu folgendes geantwortet:




da hast du recht, sie nimmt an, dass die kopfgeljäger eine gilde ist und gildenlose auch, das ist aber nicht der fall. im grunde genommen sind es einzelgänger, wenn sich kleinere gruppen aus ihnen bilden, ist das noch lange keine gilde. zumindest in meinen augen. das werde ich ihr auch nochmal erklären. aber ammy hat recht, wenn es darum geht mit mehr gilden. wir haben genug und wollen auch erstmal keine weiteren dazunehmen. auch keine kopfgeldjägergilde. dazu müssten a) mehr kopfgeldjäger angemeldet sein, woraus sich dann eine offizielle gilde schließen könnte und b) müssten wir dafür eine gilde wohl rausnehmen, da es sonst echt zu viele sind. wir haben 6 gilden und 2 grobe gruppen, die keine sind. auf eure reaktionen hin in der xb, habt ihr beide nicht gerade vorbildlich gehandelt. um das auch nochmal zu sagen. dazu solltet ihr euch beide wohl beieinander entschuldigen für. finde ich.
Nach oben Nach unten
 
aufklärung in sachen gilden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunrise-Gilden-Event
» Dragon Slayer und S-Rang Magier in Gilden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: