Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sunrise-Gilden-Event

Nach unten 
AutorNachricht
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi


Anzahl der Beiträge : 6
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 16.01.12

Sunrise-Gilden-Event Empty
BeitragThema: Sunrise-Gilden-Event   Sunrise-Gilden-Event EmptyMo Jan 16, 2012 3:55 pm


Die Sunrise Gilde


Sunrise-Gilden-Event U565rrjr


Gildeneinführung


Sunrise ist eine dunkle Gilde, die bisher verdeckt im Untergrund agierte und ihre Kräfte sammelte. Ihr Gildenmeister ist der geheimnisumwobene und mysteriöse Keiji Yoinokuchi. Das "Gildengebäude" liegt außerhalb alle Städte und Dörfer, mitten in der Wildnis, tief im Gebirge im südwesten. Dabei handelt es sich um ein unterirdisches Versteck, welches 10. Untergeschosse besitzt und vollständig aus Stahl besteht. Die beiden untersten Etagen sind nur für Keiji und seine Berater frei zugänglich und werden schwer bewacht. Wobei das 9. Untergeschoss die Räume seine Berater darstellt, welche sie vollständig selbst einrichten durften, ist das 10. Untergeschoss Keijis persönlicher Thronsaal. In der Rückseite des Throns ist ein Schalter eingebaut, welcher bei betätigung eine Luke im Boden öffnet, durch die man zu einem geheimen Fluchtweg kommt, welcher in eine kleine Höhle mündet, in welcher wiederrum ein kleines Schiff treibt. So ist die Flucht aufs Meer im Notfall gesichert.
Die oberen Etagen haben jeweils kleinere Wohnungen, für jedes Mitglied, Trainingsräume und alles was man braucht. Zudem kann man jede Etage nur erreichen, indem man die Treppe von der letzten hinunter steigt, wodurch die Verteidigung des Verstecks äußerst einfach ist. Es ist also eher eine Festung in den Bergen als ein simples Versteck oder Gildengebäude.
Die Gilde an sich besteht größtenteils aus Kriminellen oder Ausgestoßenen, die in Keiji einen Retter in der Not sehen. Als Gildenmeister sorgt er auch stets für das Wohlbefinden seiner treuen Anhänger, während er die Verräter gnadenlos aussiebt und eliminiert. So betont Keiji selbst immer wieder, dass Loyalität belohnt und nicht vergessen wird, während Betrüger gejagt und niedergebracht werden. Und da das Ziel der Gilde die Herrschaft über die Welt ist, malen sich die meisten als Belohnung dementsprechende Dinge aus, sollten sie ans Ziel gelangen. So hat Keiji die Gilde stets zusammen gehalten. Die wenigen bisherigen Flüchtlinge, Verräter und ähnliches wurden restlos ausgelöscht.




Führung der Gilde


Die Führung der Gilde ist dem Gildenmeister nicht vollständig allein überlassen. Keiji wählte 3 Berater, welche seine direkten Befehle erhalten und an die Gilde weitergeben. Unter den neuen Rekruten der Gilde gibt es sogar ein Gerücht, Keiji würde garnicht existieren, sondern die drei Berater wären die eigentlichen 3 Gildenmeister. Daraus lässt sich auch schließen, dass die normalen Gildenmitglieder Keiji nur selten zu Gesicht bekommen.
Wird ein direkter Befehl Keijis nicht schnellstmöglich ausgeführt, so ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass der "Straftäter" direkt vor Keiji vorgeführt wird um seine Strafe zu erhalten. Meist wird die betroffene Person dann entweder nie mehr gesehen oder öffentlich, vor der restlichen Gilde hingerichtet.
Im groben ist also zu sagen, dass Keiji die Fäden zieht und seine 3 Berater die Gilde leiten und somit die normalen Magier herum kommandieren.




Gildenregeln


Die Gildenregeln


§1 - Sei Loyal gegenüber der Gildenleitung und tu, was die Leitung dir sagt. Zuwiderhandlung wird mit dem Tode bestraft.
§2 - Das Verlassen der Gilde ist nur nach persönlicher Absprache mit dem Leiter und mit einem guten Grund gestattet. Zuwiderhandlung wird mit dem Tode bestraft.
§3 - Öffentliche Kritik oder Beleidigung der Gildenleitung ist verboten. Je nach Schwere des Verstoßes wird eine entsprechende Strafe verhängt. Lohnkürzung ist das mindeste, es kann jedoch bei sehr schweren Verstößen auch die Todesstrafe verhängt werden. Kritik in einem direkten Gespräch ist gestattet.
§4 - Direkte Erwähnung der Gilde in der Öffentlichkeit(Außerhalb des Gildengebäudes) ist strengstens untersagt. Bei Zuwiderhandlung wird man dem Gildenmeister für eine Anhörung und Bestrafung vorgeführt.
§5 - Kampfhandlungen zwischen Gildenmitgliedern sind außerhalb des Trainingsraumes untersagt und führen zu leichten Bestrafungen. Tötung eines Gildenmitglieds wird mit Peitschenhieben oder unter Umständen sogar dem Tode bestraft.
§6 - Jedes Mitglied der Gilde ist verpflichtet jeden Monat mindestens einen Auftrag zu beenden. Das Ergebnis spielt dabei keine Rolle. Wer keine Aufträge beendet erhält im entsprechenden Monat keinen Lohn.
§7 - Das Betreten des 9. und 10. Untergeschosses ist ohne schriftliche Erlaubnis oder Begleitung eines Mitglieds der Gildenleitung untersagt. Zuwiderhandlung wird mit mindestens 10 Peitschenhieben bestraft.
§8 - Das Mitbringen eines Außenstehenden in das Versteck der Gilde ist nicht gestattet, es sei denn es handelt sich um einen potenziellen Rekruten. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird die Tat mit jeweils mindestens 10 Peitschenhieben für jede außenstehende Person bestraft.
§9 - Öffentliche Infragestellung oder Schlechtredung der Gildenregeln wird mit einer Lohnkürzung oder sogar einer Lohnstreichung des entsprechenden Monats bestraft.







Event-Erklärung

Spoiler:



Sonderregelungen


- Nur der Führungsstab wird normal Beworben, da dies die einzigen Mitglieder der Gilde sind, die Überleben.
- Niemand der bereits 3 Charaktere hat darf ein solches Mitglied der Gildenleitung erstellen.
- Es ist Vorrausgesetzt, dass die Mitglieder der Gildenleitung eine hohe Intelligenz besitzen, da es sonst nicht dem Charakter entsprechen würde, dass Keiji ihnen einen solchen Posten zukommen lassen würde.
- Für die Mitglieder von Sunrise, die während des Events ums Leben kommen, wird eine gekürzte Bewerbungsschablone angefertigt. Diese Charaktere haben jedoch die Pflicht während des Events zu sterben. Wie sie sterben ist jedoch euch überlassen.
- Jeder darf bis zu 2 Sunrise-Magier erstellen, die während des Events umkommen. Es ist jedoch während des Events verboten diese Charaktere mit den eigenen, normalen Charakteren playen zu lassen, es sei denn es handelt sich um einen kurzen Wortwechsel von einem einzelnen Post oder ähnlichem.




Event-Belohnungn


- Eine bestimmte Anzahl Jewel, die je nach Beteiligung des Charakters am Event bestimmt wird.
- Ein kostenloser Zauber für jeden am Event beteiligten welcher dem Rang entspricht(Normalrang Magier = 1 Taschenspielertrick, S-Rang Magier = 1 schwacher Zauber, Gildenmeister = 1 normaler Zauber)




Anmerkungen und Sonstiges


- Es sind 2 Plätze der Gildenleitung frei, da einer bereits reserviert ist und ich selbst den Gildenmeister erstellen werde.
- Nach dem Ende des Events ist die Gildenleitung von Sunrise erst einmal als Gildenlos einzustufen. Euer weiterer Weg im Forum ist jedoch euch selbst überlassen. Ihr dürft jedoch in Zukunft nur dunklen Gilden beitreten, Kopfgeldjäger werden oder Gildenlos bleiben, da die Charaktere immernoch Kriminelle sind.
- Man sollte damit rechnen, dass die ehemalige Gildenleitung noch einmal für ein Event eingespannt werden könnte, allerdings natürlich nur nach Absprache.
Nach oben Nach unten
 
Sunrise-Gilden-Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event Sunrise Gilde
» aufklärung in sachen gilden
» Schablone für temporäre Event-Charaktere
» Keiji Yoinokuchi - Sunrise-Gildenmeister
» Alucard van Hellsing (3. Berater von Sunrise) ersatz für Matt(noch nicht angenommen ) DA Shiro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: