Ishi no Chikara(Willenskraft): 250 Punkte - Stufe 3
Geistige Fähigkeiten
Magieart: Knochenmagie
-Elementar Magie: Knochen Element: Knochen Rang: Ausleger Preis: 15000J Beschreibung: Die Knochenmagie ist in der Lage, Knochen inerhalb und außerhalb des eigenen Körpers (solange es die eigenen sind) nach belieben zu verändern und sie so z.B. als Waffe oder Hilfsmittel zu verwenden. Die Knochen im Körper sind , aufgrund ihrer magischen Natur, doppelt so hert wie normale Knochen und die die für Zauber verwendet werden sind von der härte am ehesten mit Stahl zu vergleichen. Die Knochen die für Zauber gebraucht werden, werden durch Magie in wenigen Sekunden gebildet und können so (ohne Verlust der normalen im Körper befindlichen Knochen) benutzt werden. Da die Knochen aus dem eigenem Körper "geholt" werden müssen (und dabei die Haut und das Fleisch verletzt werden) haben die meisten Knochenmagier bestimmte Punkte für die rausgeholten Knochen festgelgt. Diese Punkte sind verknöcherte Röhren die in den Körper hinein führen und so verhindern das Schmerzen durch herrausziehen der Knochen entstehen. Diese Röhren sind 0,5cm breit und führen nur bis zu den Knochen. Auslegerpunkte: 6
Auslegerpunkte: (6/12)
Magietechniken:
-Knochenschmied Element:Knochen Art:Support Rang:Taschenspieler Preis:/ Beschreibung:Der Magier formt aus einem seiner Knochen einen Gegenstand, z.B. einen Schlüssel der genau in das Schloss passt, einen Becher oder eine kleine Waffe, um sich das Leben zu erleichtern. . Attribute:Manavorrat 2
-Necrovision Element:Knochen Art:Support Rang:Taschenspielertrick Preis:/ Beschreibung:Kasumo ist in der Lage die Knoche von anderen Lebewesen rot schimmernd wahrzunehmen, wobei jedoch die restliche Umgebung unscharf und nur in grau tönen wahrgenommen wird. Währen dieser Sicht kann man nicht geblendet werden, sie kann nach belieben akiviert und deaktiviert werden. Attribute:Manavorrat 2
- Element:Knochen Art:Support Rang:Taschenspielertrick Preis:/ Beschreibung:Kasumo erschaft 1-2m neben sich eine Knochenpuppe die genau wie er außsieht und wechseld blitzschnell den Platz mit ihr, um einer nahen Attacke zu endgehen. Wenn sie nich zerstört wird, hält sie 2 posts ehe sie zerfällt. Attribute:Manavorrat 2, Willenskraft 1
-Grabknochen Element:Knochen Art:Angriff Rang:Schwache Fähigkeit Preis:/ Beschreibung:Kasumo lässt aus seinen Füßen 1-2 etwa 1m lange und 0,5m dicke, spiralförmige Knochen in den Boden gleiten und auf den Gegner zugraben, sie können allerdings auch im Schlachtfeld versteckt werden und auf ihren gebrauch warten. Wenn sie unter dem Gegner angelangt sind, brechen sie aus dem Boden hervor, stechen in die höhe und versuchen den Gegner zu umschlingen und festzuhalten. Da die Knochen von den Füßen in den Boden abgegeben werden, kann der Feind diesen Zauber nicht sehen. Attribute: Manavorrat 3, Willenskraft -1
-Tentakel Element:Knochen Art:Angiff/Support Rang:Schwache Fähigkeit Preis:/ Beschreibung:Der Magier lässt sich aus dem Rücken 1-4 knöcherne, mit kleinen Stacheln überzogene, 4-10m lange und 0,5-1m dicke Tentakeln wachsen. Alle 0,5m enthalten die Tentakel Gelenke um sich in jede Richtung drehen und bewegen uz können. Diese Tentakeln können genutzt werden um z.B. zu Klettern, sich vom Boden oder von einer Wand abzustoßen und natürlich zum Angreifen. Attribute:Manavorrat 3
-Klingen
Element:Knochen Art:Angriff Rang:Schwache Fähigkeit Preis:/ Beschreibung: Der Magier lässt aus seinem Körper 1-20 rasiermesserscharfe Klingen auf den Gegner zufliegen oder um sich herum schweben. Attribute:Manavorrat 2, Willenskraft -1
-Knochenkugel Element:Knochen Art:Defense Rang:Normale Fähigkeit Beschreibung: Der Magier lässt eine extrem harte Kugel erscheinen, welche für ihn durchsichtig ist, mit der er Angriffe starten kann, sich damit bewegen kann und um einen Gegenstand oder Körperteil seiner Wahl herum Zaubern kann. Atribute: Manavorrat 3
-Verformen Element:Knochen Art:Angiff/Support Rang:Normale Fähigkeit Preis:/ Beschreibung: Der Magier befiehlt seinen oder herumliegenden Knochen ihre Form zu verändern, zu wachsen und sich beliebig zu dehnen. Dadurch können gigantische Gebilde aus einigen wenigen Knochen erschaffen werden, welche der Situation angepasst sind und z.B. ein Schild oder ein Haus sein können. Sie können außerdem zum Angriff verwendet werden, indem sie sich auf den Gegner stürzen und ihn durchbohren. Attribute:Manavorrat 4
Zuletzt von Kasumo am Mo Jan 16, 2012 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
kannst dir zeit lassen, bin die nächsten zwei wochen net da
Gast Gast
Thema: Re: Kasumos Magie Mo Jan 16, 2012 6:22 pm
Ey ich sollte ja für die Härte der Knochen eig. Holz eintragen oder?
Ich hab nur ein problem... Knochen also ECHTE Knochen sind definitiv härter als holz, oder nicht?
Alucard
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Thema: Re: Kasumos Magie Mo Jan 16, 2012 6:28 pm
DAs war nur beispiel . Die kochen die du nciht verwendets sidn doppelt so hart wie normale knochen . Die die du verwendest sind härter asl stahl also die sich nicht im körper verwenden (udn nein knochen sidn normal nicht härter asl eiche ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kasumos Magie Mo Jan 16, 2012 6:31 pm
Oh sry hab ich was falsch verstanden XD.
Claire
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