Ishi no Chikara(Willenskraft): 2800 Punkte - Stufe 8
Geistige Fähigkeiten
Magieart:
(Es wurde auf 2 Normal-Rang Magien verzichtet um den Zweiten Ausleger zu haben.)
- Elementar Magie: Donner Element: Donner Rang: Ausleger Beschreibung: Es ist dem Anwender gestattet, mit diesem Ausleger, Donnermagie zu benutzen. Preis: 15000J Auslegungspunkte: 3
-Trickster-Magie Element: Keins Rang: Ausleger Beschreibung: Die Trickster-Magie ist, wie man bei dem Namen schon vermuten kann, zum Täuschen und Austricksen des Gegners gedacht. Es ist möglich Doppelgänger oder Spiegel usw zu erstellen um den Gegner zu verwirren oder ähnliches. Zum Angriff ist diese Magie jedoch in keiner Weise geeignet.
Preis: =//=
Auslegerpunkte: 3
Auslegerpunkte: (6/12)
Magietechniken:[/font]
Taschenspielertricks
-Mirror Image
Element: Keins
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: =//=/
Beschreibung: Mit diesem Zauber erstellt der Anwender ein Spiegelbild seiner selbst, welches durch den Willen des Anwenders bewegt wird. Das Spiegelbild ist jedoch nicht fest, weshalb Dinge durch es hindurch schlüpfen, wodurch es nur ein kurzzeitiges Täuschungsmaneuver ist. Zudem kann das Spiegelbild nicht sprechen oder ähnliches. Sobald der Anwender sich nicht mehr auf das Spiegelbild konzentriert, verschwindet es.
Attribute: Magievorrat 1, Willenskraft 1
-Lady's Scream
Element: Keins
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: =//=
Beschreibung: Bei diesem Zauber wird eine geringe Menge an Mana direkt an die Ohren des Ziels geleitet. Diese magische Energie entfesselt erst ihre Wirkung, wenn sie im Gehörgang des Ziels ist. Dort bildet sie einen nahen, entsetzten Schrei einer Frau nach, welcher das Ziel ablenken soll
Attribute: Magievorrat 1, Willenskraft 1
-Miasma
Element: Keins
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: =//=
Beschreibung: Mit diesem Zauber sendet der Anwender eine geringe Menge magischer Energie an die Nase des Ziels. Erst in der Nase des Ziels wirkt dieser Zauber, welcher einen grässlichen Gestank nachbildet, was meist zumindest in einer kurzzeitigen Ablenkung resultiert. Dieser Zauber kann ebenfalls auf eine ganze Gruppe verwendet werden, in diesem Fall wird die magische Energie jedoch als dichter Nebel sichtbar.
Attribute: Magievorrat 1, Willenskraft 1
-Statics
Element: Donner
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 2600 J
Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender ein statisches Feld direkt um seine Haut herum. Dieses fügt dem Anwender selbst keinerlei Schaden zu, ist jedoch ansonsten wie normaler Strom. Die statische Aura fügt bei Körperkontakt leichten Schmerz und Taubheitsgefühl zu.
Attribute: Magievorrat 2, Willenskraft 1
-Magnetism
Element: Donner
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 2200 J
Beschreibung: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein magnetisches Feld in der Handfläche, um nicht weit entfernt liegende, magnetisch aufgeladene Objekte anzuziehen. Diese Magnetfelder können je nach belieben des Anwenders positiv oder negativ geladen sein. Zudem können beide Handflächen mit diesen Feldern ausgestattet sein.
Attribute: Magievorrat 1, Willenskraft 2
-Flash
Element: Donner
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 2500 J
Beschreibung: Mit diesem Zauber erschafft der Anwender für eine kurze Zeit ein leichtes Schimmern, gefolgt von einen grellen Blitz an einer seiner Fingerspitzen. Dieser Blitz ist dazu da um Gegner zu blenden und damit für kurze Zeit(bis zum nächsten eigenen Post) einen Vorteil zu schaffen.
Attribute: Magievorrat 1, Willenskraft 1
[td]-Shock
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 2200 J
Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender bei Körperkontakt eine kleine Menge elektrischen Stroms in eine Gliedmaße des Ziels fließen. Das fügt leichte Schmerzen und ein leichtes Taubheitsgefühl zu.
Attribute: Magievorrat 1, Willenskraft 1
Schwache Zauber
-Phantasm
Element: Keins
Art: Support
Rang: Schwach
Preis: =//=
Beschreibung: Mit diesem Zauber wird eine geringe Menge an magischer Energie an die Augen des Ziels geleitet. Erst bei der Ankunft am Sinnesorgan entwickelt der Zauber seine Wirkung, wodurch dem Opfer vorgetäuscht wird, er sehe etwas, was garnicht wirklich existiert. Was genau es ist, liegt am Anwender. So kann dieser das Opfer einen großen Felsen sehen lassen, hinter dem er sich versteckt, während er in wirklichkeit auf einem freien Feld kauert. Die Folgen in einem heftigen Kampf können fatal sein. Es ist jedoch nicht möglich einen bestehenden Gegenstand unsichtbar werden zu lassen.
Attribute: Magievorrat 1, Willenskraft 3
-Chameleon
Element: Keins
Art: Support
Rang: Schwach
Preis: =//=
Beschreibung: Mit diesem Zauber manipuliert der Anwender die Lichtbrechung im Auge des Ziels. Sobald die magische Energie an den Augen des Opfers ankommt, wird der Anwender des Zaubers langsam aber sicher immer schwerer sichtbar, bis er schließlich vollkommen durchsichtig ist und nur noch verschwommene Luft seinen standort anzeigt. Es ist jedoch nicht möglich ein anderes Objekt als den Anwender selbst zu verschleiern.
Attribute: Magievorrat 2, Willenskraft 3
-Clone
Element: Keins
Art: Support
Rang: Schwach
Preis: =//=
Beschreibung: Mit diesem Zauber erstellt der Anwender eine Kopie von sich selbst. Diese Kopie kann genau so wie der Anwender selbst kämpfen, kann jedoch selbst keine Zauber einsetzen und ist in allen Werten um 2 Punkte schwächer wie der Anwender. Es ist nicht möglich mehr als zwei Klone gleichzeitig zu erschaffen und wenn einer dieser Klone einen schweren Treffer einstecken muss, so verblasst er nach wenigen Augenblicken und löst sich auf.
Zusätzlich hat der Doppelgänger noch den Nachteil, dass der Anwender jeden Schaden, den so ein Doppelgänger erleidet, am eigenen Körper spürt. Wird solch ein Klon also von einem wirklich zerstörerischen Angriff getroffen, so wird das Original zwar nicht verwundet, spürt jedoch solche Schmerzen, als ob er selbst getroffen worden wäre. Im Schlimmstfall führt das zur Ohnmacht.
Attribute: Magievorrat 4, Willenskraft 4
-Lightning Pulse
Element: Donner
Art: Defensiv
Rang: Schwach
Preis: 6900 J
Beschreibung: Der Anwender erschafft für einen kurzen Augenblick ein elektrisches Kraftfeld um sich, welches metallene Objekte ablenkt und gegebenfalls einen sehr nahen Feind mit einigen Blitzen niedriger Spannung traktiert. Diese Blitze fügen eine kurzzeitige leichte Lähmung(Bis zum Ende des nächsten Post des Gegners) betroffener Körperteile mit sich und fügen zusätzlich noch Schmerzen zu. Zudem werden lebende Wesen von dem Kraftfeld leicht zurück gedrückt.
Attribute: Magievorrat 2, Willenskraft 3
-Lightning Gale
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: Schwach
Preis: 7500 J
Beschreibung: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Art Wirbelsturm aus Blitzen, welcher jedoch nur eine höhe von 2 metern erreichen kann. Dieser wird auf einen Gegner abgefeuert(Dabei entspricht die Geschwindigkeit dem Wert 4) und zieht währenddessen sämtliche metallenen Gegenstände in der Umgebung an. Je nach Anzahl und Beschaffenheit dieser Gegenstände fällt die Stärke des Angriffs aus, doch eine Berührung mit den Blitzen selbst fügt Schmerzen zu und lähmt das betroffene Körperteil für eine kurze Zeit(Bis zum Ende des nächsten Post des Gegners).
Attribute: Magievorrat 4, Willenskraft 4
-Lightning Edge
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: Schwach
Preis: 7200 J
Beschreibung: Durch diesen Zauber erschafft der Magier elektrische Spannung um seinem Unterarm, welche vage die Form einer geschwungenen Schwertschneide annimmt, während sie jedoch weiterhin leicht ihre Form aufgrund ihrer Beschaffenheit als elektrische Energie verändert. Diese Klinge kann am Arm behalten werden um die Angriffskraft des Nutzers um 2 Punkte zu steigern. Zusätzlich kann die Klinge abgefeuert werden, wodurch sie rotierend eine Strecke von ca. 50 Metern zurücklegt(Dabei entspricht die Geschwindigkeit dem Wert 5), der Anwender jedoch den Angriffsbonus einbüßt. Ein Treffer dieser Klinge fügt Schnitte wie von einem normalen Dolch hinzu, lähmt jedoch betroffene Körperteile für kurze Zeit(Bis zum Ende des nächsten Post des Gegners).
Attribute: Magievorrat 2, Willenskraft 4
Normale Zauber
[td]-Impure World
Element: Keins
Art: Support
Rang: Normal
Preis: =//=
Beschreibung: Mit diesem Zauber übt der Anwender Kontrolle über den Geruchssinn, den Hörsinn und den Gesichtssinn aus. Zwar kann er keine sonderlich starken Illusionen erstellen, doch kann er mehrere Dinge gleichzeitig bewirken, so dass er z.B. ein realistisch wirkendes Feuer mit dem Geruch und dem Klang erstellen. Dadurch, dass der Anwender so mehrere Illusionen gleichzeitig oder in schneller Folge erstellen kann, ist dieser Zauber für die meisten Ziele eine pure Folter.
Attribute: Magievorrat 5, Willenskraft 7
-Lightning Pressure
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: Normal
Preis: 22000 J
Beschreibung: Mit diesem Zauber erstellt der Anwender starke elektrische Spannung in seinem Körper, die er bei längerem Körperkontakt(z.B. durch festhalten des Ziels) nach und nach abgibt. Das fügt große Schmerzen zu und lähmt die betroffenen Körperteile über einen Zeitraum, welcher der Dauer des Körperkontakts entspricht(Ein kurzer Teil eines Posts = Taubheitsgefühl, über den kompletten gegnerischen Post = 1 gegnerischer Post lang, über mehr als einen gegnerischen Post hinweg = 2 weitere gegnerische Posts lang, bis die Lähmungserscheinungen aufhören).Wird ein Opfer am Kopf festgehalten während die Spannung abgegeben wird, so hat dies unter Umständen die selbe Wirkung wie ein elektrischer Stuhl, so dass das Opfer getötet wird. Es ist auch möglich diesen Zauber zu verwenden, indem man ein leitendes Material nutzt. So kann man also auch über Distanz angreifen, wenn etwa Wasser oder eine Schnur sowohl den Anwender als auch den Gegner berührt und dabei ununterbrochen ist.(Es ist natürlich nur mit Erlaubnis des Spielers erlaubt einen Charakter zu töten)
Attribute: Magievorrat 6, Willenskraft 6
Mächtige Zauber
[td]-Lightning Penetration Armor
Element: Donner
Art: Support
Rang: Mächtig
Preis: =//=
Beschreibung: Mit diesem Zauber hüllt sich der Anwender in eine Rüstung aus Elekrizität. Diese erhöht seine Angriffsstärke und Verteidigungskraft um jeweils 2 Punkte und seine Geschwindigkeit um 3 Punkte. Zudem fügt diese elektrische Rüstung bei einer Berührung zusätzlich große Schmerzen zu. Zudem verschnellert die Rüstung die mögliche Ausführung von Donnermagien. Der Nachteil dieses Zaubers ist, dass er nach der Aktivierung für die Aufrechterhaltung dauerhaft eine geringe Menge an Mana benötigt. Zudem bringt der Zauber je nach dauer der Aktivierung nachteile für den Nutzer mit sich. Diese wären:
1 Post = Keine Nachteile vorhanden.
2 Posts = Leichte Schmerzen in den einzelnen Körperteilen..
3 Posts = Große Schmerzen und an bestimmten Körperteilen leichte Taubheitsgefühle.
4 Posts = Sehr große Schmerzen und innere Verletzungen, wie platzende Adern und reißende Sehnen, was nach der Deaktivierung leicht zur Kampfunfähigkeit führen kann.
5 Posts = Kaum noch aushaltbare Schmerzen. Wird der Zauber nicht während dieses Posts deaktiviert, so fällt der Anwender am Ende des Posts in Ohnmacht.
So, hier nach langer Zeit endlich mal die Zauber von meinem "lieben" Gildenmeister. > Und wie man wohl auf den ersten Blick sieht stimmt etwas mit den Codes nicht, aber ich finde die Ursache einfach nicht. Würde mich freuen wenn ein Mod oder Admin mal nach den Codes schaut. Naja, ansonsten auf jeden Fall bereit zur Bewertung. ^^