Ishi no Chikara(Willenskraft): 450 Punkte - Stufe 4
Geistige Fähigkeiten
Magieart:
Fadenmagie Fadenmagie ist sehr vielseitig und auch mächtige Magie, man kann die Kontrolle über Fäden, die man am Körper trägt oder auch Haare, komplett ergreifen und sie mit Magie verstärken oder aber auch sie neu Anordnen. Fäden durch die Magie fließt, also die grade kontrolliert werden leuchten blau, sie sind robuster als Stahl und ebenso reißfest, nur durch Feuer werden sie schnell beeinträchtigt, um nicht zu sagen verbrennen sie. Ein großer Vorteil dieser Magie ist das sich die Fäden auf Befehl in eine beliebige andere Technik die aus Fäden besteht umändern kann. wie beispielsweise Eagle in Sword oder Netz oder Fessel. Auslegerpunkte: (4/12)
Magietechniken:
Taschenspielertricks
-Fadenmagie: Verändern! Art: Trick Rang: Trick Preis: --- Beschreibung: Hierbei färbt der Anwender einen oder Mehrere Fäden oder macht sie dünner so das sie wie haare aussehen können oder wie Kleidung je nachdem was benötigt wird. Er wird meist zusammen mit Zaubern benutzt die die Kleidung in andere ändern oder die die Haare betreffen, ein Zauber der nichtmal 0,000001% magische Energie pro Faden kostet. Attribute:Willenskraft - 1, Manavorrat -1
-Fadenmagie: Ziehen! Art: Manipulation Rang: Trick Preis: --- Beschreibung: Diese Technik setzt voraus das das Ziel mit Fessel! betroffen ist, der Anwender schwenkt seine Hand und ein neuer Faden wird sichtbar der die Fessel und somit auch den betroffenen Körperteil in eine bestimmte Richtung zielt, trifft die Fessel dabei auf eine andere Person, einen Gegenstand wie Baum oder Felsen bindet sich die Fessel ebenfalls um diesen und das Ziel somit an dieser Person oder den Gegenstand. Der Gegner kann Ziehen widerstehen, wenn er mindestens eine Stärke Stufe höher ist als Nero. wirkt nur solange der Gegner maximal 4 Stärke hat. Attribute: Willenskraft -1, Manavorrat -1
schwache Kampftechniken
-Fadenmagie: Fessel! Art: Manipulation Rang: Schwach Preis: --- Beschreibung: Bei dieser Technik wickelt sich der Faden so sehr um einen oder Mehrere Körperteile des Ziels das dieses im Nachhinein noch die Abdrücke sehen kann, diesen Faden zu lösen wird schwer da er Robuster als stahl ist und auch reißfest. Feuer würde helfen oder Schneidende Zauber. Zudem muss der betroffene einen Faden berührt haben bevor man die Fessel nutzen kann. ab einer Stärke von 6 Kann der betroffene die Fäden zerreißen. Attribute: Willenskraft -2, Manavorrat -2
-Fadenmagie: Schild Art: Defensive Rang: Schwach Preis: --- Beschreibung: Hierbei bildet sich eine Art Netz aus verstärkten Fäden, diese Fäden sind robuster als Stahl und werden straff gezogen, dabei wird nur ein bestimmter Raum verstärkt, in etwa 3 Meter hoch und breit vor dem Ziel, was Außen vorbei geht ist nur so weit mit Magie verstärkt das man es bewegen kann umso das Schild zu bilden. dieses Schild hallt so jede Art physische angriffe stand und kann innerhalb von 0.5 Sekunden zu Fessel werden wenn sie physisch attackiert und von einem oder mehreren Körperteilen berührt werden. Zudem lassen sich die Fäden Horizontal und Vertikal bewegen (Geschwindigkeit = Willenskraft minus 1 aber maximal 5) falls der Gegner auf eine Stelle zielt wo kein Faden wird ein anderer so dorthin verschoben. Der Nachteil bei dieser Technik ist die Anfälligkeit für Feuer. Attribute: Willenskraft -2, Manavorrat - 2
-Fadenmagie: Sword! Art: Weapon Rang: Normal Preis: --- Beschreibung: hierbei Formt der Anwender aus seinen Fäden ein Schwert dessen klinge so hart ist wie Stahl und ebenso scharf, es wird quasi wie ein richtiges Schwert nur das bei einem Stich in das ziel keine übliche Schnittwunde entsteht sondern eher eine kreuzsaitige wunde da aus Fäden keine Seiten erstellt wunden sondern nur ecken und Kanten. Attribute: Willenskraft -2, Manavorrat -1
Normale Kampftechniken
-Fadenmagie: Hope!!! Art: Armor Rang: Normal Preis: unverkäuflich Beschreibung: eine von Nero selbst erfundene Technik bei der sie ihre Kleidung und andere Fäden so umstellt das sie eine Art Stoffrüstung trägt die sie auf Bildern ihrer Großmutter gesehen hatte, ebenso verwendet sie Fäden um ihre Haare zu verlängern. gleichzeitig wird dabei Fadenmagie: Verändern! benutzt um die Farbe und dicke der Fäden an zu passen, so wie sie dann ist sieht sie ihrer Großmutter 100% ähnlich so das selbst ihre Mutter sie mit ihr verwechselt hatte. Diese Rüstung gibt Nero nochmal zusätzlichen Mut für den Kampf (Willenskraft plus eine Stufe) und Leuten die etwas älter sind und ihre Großmutter kennen soll es Hoffnung geben es soll so aussehen als wäre ihre Großmutter wieder da und nie gestorben. Kämpferisch ist diese Rüstung wie der Name bereits sagt eher auf Abwehr bedacht der normale Wiederstand steigt dabei um 2 Stufen. Diese Magie kostet außerdem nur Zeit der Wandelung Magie, verliert er Anwender das Bewusstsein lösen sich die Fäden so auch nicht auf der Anwender muss stattdessen nochmals diese Magie einsetzen um wieder normal aus zu sehen. Attribute: Willenskraft - 4, Manavorrat - 1
-Fadenmagie: Eagle! Art: Unit Rang: Normal Preis: --- Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender aus Fäden einen Adler, für gewöhnlich benutzt Nero dabei die Armel oder den Bauch Bereich ihres Tops, dieser Adler fliegt (Adler Geschwindigkeit = Anwender Willenskraft -1) und wird von Handbewegungen des Anwenders gesteuert, auch er kann Fessel einleiten wenn er Physisch attackiert wird. Seine Klauen sind rasiermesserscharf und etwa 2 cm lang so dass sie nur kleine Schäden (Taschenspielertrick Niveau) anrichten können der Schnabel richtet ebenso recht wenig Schaden an. Auch wenn der Vogel nicht viel Schaden macht kann er sich zwischen angriffe werfen und ist somit quasi ein beweglicher Schutzschild der schnell zu Fessel oder Schild umfunktioniert werden kann. Der Adler hält 6 Posts des Anwenders, inklusive Anwendungspost, kann unterbrochen werden wenn die Fäden mit denen der Anwender den Vogel steuert durchtrennt werden. Attribute: Willenskraft – 3, Manavorrat - 3
Zuletzt von Nero am So Nov 27, 2011 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Kira Light Gildenmeister
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Thema: Re: Neros Techniken Mi Nov 23, 2011 12:27 am
Bevor ich mir das überhaupt angucke. Rechtschreibung Grammatik überprüfen ( und jetzt komm mir nicht mit hab es durch Word gejagt , da sind Fehler drin die selbst ICH bei schnellem über fliegen gesehen habe , also wenn ich die finde findest du die auch.)
Als zweites. Vieles ist unsauber formuliert , heißt es liest sich unschön ist verwirrend und ungenau , bitte so umschreiben das man einfach und klar verstehen kann was die technik bewirkt (beispiel : "... diesen Faden zu lösen wird schwer da er Robuster als stahl ist und auch reißfest. Feuer würde helfen. Zudem muss der betroffene einen Faden berührt haben bevor man die Fessel nutzen kann." Es wirkt abgehackt und einfach unschön zu lesen besser wäre : Sich durch zerreisen oder ähnliches von dem Faden zu befreien dürfte sich recht schwierig gestalten da diesere Robuster als stahl und sehr reißfest ist, doch durch verwendung von z.B feuer ist es möglich .) ein gewisser Lesefluss muss einfach vorhanden sein . Vorallem bitte den Ausleger überarbeiten . Danke , wenn du ganicht weiter weist schreib mich an
Attribute hinzufügen .Bitte
Aber auch so kann ich dir sagen das mir einige sachen schon beim überfliegen nicht gefallen haben
Thema: Re: Neros Techniken Mi Nov 23, 2011 1:14 am
ich habs auch noch nich durch word gejagt ... wusste ich hab was vergessen XD
so isses leider ich formulier es fast immer so und da wird überarbeiten wohl nicht helfen, die version von dir find ich zu umständlich
ach mist die attribute ja da hatt ich andi schon angeschrieben was ich eher nehmen sollte .. is dann i-wo verloren gegangen der gedanke
das dir was nich gefallen hat wundert mich nich, mir gefällt auch nich alles was ich seh machen kann ich trotzdem nix gegen nich alles was einem nich gefällt is over powered oder dergleichen
aber werd die rechtschreibung bearbeiten bzw hab das grade gemacht
attribute auch rein gehaun und ausleger bearbeitet
wennde willst das ich einpaar techniken beschreibungen bearbeite bewerte die bitte erstmal das kann ich dann gleich machen wenn ich sie sowieso bearbeiten muss denk ich ma, und dann bitte auch genau die techniken nennen die deshalb bearbeitet werden müssen damit ich nix umschreiben muss was nich umgeschrieben werde muss
Kira Light Gildenmeister
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Thema: Re: Neros Techniken Mi Nov 23, 2011 1:22 am
wenn ich sage mir gefällt etwas nicht in verbindung mit Techniken die ich Bewerte dann mein ich damit op , wolls nur net so dirket sagen . Ich versuch mich heute abend noch drum zu kümmern sonst morgen
Thema: Re: Neros Techniken Mi Nov 23, 2011 1:29 am
m ... mir kommt da nix op vor das "Verändern!" ändern oder breite is keine kampftechnik "Ziehen!" geht vielleicht in die richtung bringt aber nix wenn der gegner nicht von "Fessel!" betroffen ist "Fessel!" lässt sich mit magie lösen, mit feuermagie gehts am einfachsten, eismagie lässt die fäden brüchig werden, wenn ich das extra auflisten soll mach ichs ansonsten denk ich isses logisch das fäden verbrennen können oder brüchig werden wenn sie extrem gefrieren "Schild" wirkt nur auf physiche angriffe magische wie nehmen wir mal n sandwirbel oder dergleichen is schlecht ab zu wehren da ich kein schild machen kann wie eines aus wind das einen kompletten bereich schützt und nirgendwo n loch hat (von wasser mal ganz zu schweigen das geht noch leichter durch, und wind erstma) "Sword" is wohl kein ding ein einfaches schwert scharf wie ein normales schwert das haben hier einige "Hope" bekommt seine wiederstandkraft von dem punkt aus das es nun eine art stoffrüstung ist, wahlweise kann ich auf +1 runter gehen aber es ist ja immernoch mehr schutz als bei normaler kleidung "Eagle" das is jetzt sone sache ... wenn es bei dem hapert kann ich mir den hoffendlich einen rang höher ingame besorgen oder i-wo abschwächen
Kira Light Gildenmeister
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Thema: Re: Neros Techniken Sa Nov 26, 2011 3:59 pm
Fadenmagie: Ziehen! Ab eienr stärke von 4 kann der gegner gegen das ziehen halten .
Fadenmagie: Fessel! ab einer stärke von 6 kann der Gegener die Fesseln zerreisen . und schnitt Zauberhelfen auch .
Fadenmagie: Schild Geschwindigkeit der Fäden entspricht der Willenskraft -1 kann den wert 5 jedoch nicht übersteigen
Thema: Re: Neros Techniken Sa Nov 26, 2011 10:34 pm
Ziehen: öhm fänds dann besser das der gegner bei ner höheren stärke wiederstehen kann
Fesseln: hm stärke grade das war ja der punkt aber da kann ich dann zu not auf höherem rang stärkere fesseln machen
Schild: erledigt
Kira Light Gildenmeister
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Thema: Re: Neros Techniken So Nov 27, 2011 1:45 pm
Ziehen: WEnn du jemand fesselst und versucht zu ziehen der stärker ist zeiht er dich ist nur logisch . Und auf grund des ranges der tech ab 4 . Müsste eigendlich 3 oder 2 nehmen . Also höhr auf rum zu meckern
Fesseln : Auf diesem rang so wie ich es oben geschrieben habe
Thema: Re: Neros Techniken So Nov 27, 2011 2:28 pm
Ziehen: hat ja mit dem rang nich viel zutun, die fäden sind reißfest, jedenfalls so ziemlich, und da nero ummernoch selbst ziehen muss isses doch nur logisch wenn der gegner nur dem wiederstehen kann wenn seine stärke größer ist oder gleich oder nich?
FEssel: edit
Kira Light Gildenmeister
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Thema: Re: Neros Techniken So Nov 27, 2011 2:50 pm
Reiß fest hat heit nicht das man es nicht zerreisen kann, Panzertap ist auch reisfest aber man kans zerreisen . Edite was ich oben geschrieben hab . Und doch es aht was mit dem rang zu tun taschenspeiler trikcks sollen nur bedingt im kampf nutz voll sein . ALso edite es . ab einem wert von 4 kann er da gegen halten ob er dich nun zieht oder sich von den fesseln befreit . Und damit ende