Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Natsuno Koide Yuuki

Natsuno Koide Yuuki


Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 12
Anmeldedatum : 13.12.11

Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] Empty
BeitragThema: Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos]   Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] EmptySo Jan 08, 2012 9:38 pm

Natsuno Koide Yuuki

Charakterbild
Spoiler:
We´ll annihilate every of them.
And that includes me


~*~ Personality ~*~

    Name:Yuuki oder Koitabe
    Vorname:Natsuno
    Spitzname:

    Geburtstag:5.10
    Alter:15

    Größe:190cm
    Gewicht:85kg
    Haarfarbe/Länge:Schulter lang. Violett
    Augenfarbe:violett
    Geschlecht:Männlich
    Gildenzeichen:zur zeit Gildenlos
    Wohnort:bei seinem Geistes kranken Vater in einem abgelegenen Dorf

    Erscheinungsbild:


Natsunos ist ein großer junger Mann mit schulterlangen violetten harren. Diese sind immer geordnet da Natsuno schon auf sein äußeres achtet. Dennoch hängen seine Harre über seine Stirn und knapp über den Augen bzw über seinen hauch Dünen Augenbrauen. Die Augenfarbe ist wie sein Haar violett und ansonsten hat er einen sehr guten Körperbauch. Natsuno selbst trägt verschiedene Klammoten. Früher trug er einfach nur eine einfache blaue Jacke welche immer offen war und darunter ein T-shirt mit einer Aussicht als Muster. Dann noch meist eine grüne Hose welche durch einen Braunen Gürtel festgehalten wurde. An den Füßen trug er kleine Rote Stiefel mit einer Braunen Sohle. Heute trägt er diese Outfit selten aber es kommt schon hin und wieder vor das er dieses trägt.

Er hat noch ein weiteres Outfit welche es am häufigsten trägt. Dabei trägt er ein weißes Hemd und eine Blaue Hose noch dazu Sport Schuhe. Darüber trägt er einen Karierten Mantel welcher eigentlich ein eigenartiges Muster hat was man auch nicht jeden Tag sieht.

Sein letztes Outfit ist für die kälteren Jahreszeiten gedacht. Er trägt dabei einen Rot weißen Schall welcher genau das gleiche Muster wie sein Karierter Mantel hat nur in anderen Farben.Hier trägt er zusätzlich noch eine Kette und das ist wohl der ein zigste Schmuck denn er trägt. Er träg ein Rote Jacke mit knöpfen und darunter ein graues Jacket worunter sich noch ein schwarzes Shirt befindet. Darunter eine helle Jeans Hose und an den Füßen wieder Sport Schuhe welche fällig sind und ein 0815 Muster sind.

    Besondere Merkmale:


Seine violette Augen und Harre sowie seine meist Große Mäntel.

~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:


Natsuno ist eine sehr abweisende Person. Er unterhält sich nicht viel mit anderen und ignoriert sie meistens. Den meisten Menschen schenkt er noch nicht mal einen Blickkontakt. Trotzdem respektiert er die Leute und bleibt immer bei der Sache. Er versucht nie den Verstand zu verlieren und immer ruhig zu bleiben. Selbst wenn die Leute ihn anschreien bleibt er ganz ruhig und schreit diese ebenfalls nicht an. Ab und zu wird er mal lauter jedoch verliert er nie die ruhe. Natsuno würde nie auf den Gedanken Menschen Anzugreifen um Blut zu saugen außer im Kampf damit er den Kampf schnell beenden kann.




    Denkweise:


Natsuno zeigt von Anfang an wie er wirklich ist. Ihm interessiert es nicht was die Leute über ihn denken deswegen verstellt er sich auch nicht. Dadurch passierte schon mal das er mit ärger in Kontakt kam jedoch störte ihn das nicht fiel da er sich meistens nur mit Worte wehrt und die meisten Leute so schon einschüchtern kann.

    Vorlieben:

    Natsuno bevorzugt allein zu sein und die ruhe.

    Abneigungen:

    Leute die ihn unnötig nerven.

    Stärken:

    Natsuno hat nur sehr wenige stärken. Einer seiner wenigen stärken ist seine Willenskraft da er sich gut unter Kontrolle hat obwohl er so was wie ein Vampir ist. Seine zweite und letzte stärke wäre seine Körper auf Grund seines Take over. Jedoch hat er diese Stärke nicht immer

    Schwächen:

    Natsuno ist gerade nicht sehr stark wenn er kein frisches Menschenblut getrunken hat und ist dann nur so stark wie ein normaler Mensch meistens sogar Schwächer da er sich weigert Menschen Blut zu saugen. Ebenso besitzt er keinerlei Fernkampf Möglichkeiten.

~*~ Relationships ~*~
    Familie:

    Vater Koide (40)
    Sein Vater war eine Person die an Magie nicht glaubte. Doch seit sein Sohn vor seinen Augen zum Vampir wurde ist er verrückt geworden und ist nicht mehr der alte.


    Mutter Yuuki (39)

    Freunde:

    Er hat keine Freunde

    Feinde:

    Er hat keine Feinde

~*~ Data ~*~

    Rang:normal
    Kampftechnik:
    Magieausleger:

    Kyuuketsuki (Vampir)


    Kyuuketsuki ist eine Unterart der Vampire. Im Gegensatz zu normalen Vampiren können sie im Tageslicht laufen und haben einen Puls. Außerdem haben sie verbesserte Fähigkeiten.

    Natsuno ist einer der Wenigen Vampire dieser Art. Als Vampir benötigt man ständig Blut. Jedoch lässt der Körper aber eine bestimmte Menge Blut da, damit dieser nicht stirbt. Als Vampir hat am im normal zustand eine leicht erhöhte Regeneration und wenn der Körper mehr als genug Blut hat wird die Regeneration deutlich erhöht welche Blutungen stopp und kleine Schnittwunden schließt.

    Als Vampir besitzt der Anwender noch Reiszähne womit er den Leuten das Blut aussagen kann. Dabei wird ein Parasit in das Blut des Opfers geschickt wodurch er sich während des Bisses nicht wehren kann und das Opfer sich nicht daran Erinnern kann. Maximal kann nur 0,5l Blut abgesaugt werden da der Anwender dann satt ist.

    Ebenso ist man als Vampir in der Lage sich in Fledermäuse zu verwandeln und auch magie mt Fledermäuse anzuwenden.

    Partner/ Team:

    n/a

    Erledigte Quests:
    C-Rang:0
    B-Rang:0
    A-Rang:0
    S-Rang:0
    SS-Rang:0

~*~ Story ~*~

    Ziel:


hat noch kein genaues Ziel.

    Zeitlinie:

    Geburt – 0
    7 - Einschulung
    14 - Wechsel zur Hochschule
    Von Vampir angefallen - 15
    Tot - 15
    Das neue leben - 15
    RPG Start - 15

    Lebensgeschichte:




„Sieh nur Natsuno dein Grabstein ist fertig“ Der Grabstein auf den Natsuno Koide Yuuki stand wurde in den Boden reingerammt. „Jetzt wissen alle das du tot bist.“ Der Vater lachte und ging zappelnd umher. Natsuno der vor dem Grabstein stand reagiert nicht darauf. „Vater ist das essen fertig?“ fragte er ihn. „Natürlich ist es fertig ich bringe es sofort auf dem Tisch“ Der Vater ging in das Haus rein um Geschirr zu holen und deckte dann den Tisch Draußen für 5 Personen. Als sich Natsuno umschaut sah er schon den Besuch kommen. Der Besuch bestand aus einem Arzt und zwei Kindern. „Yo“ sagte der Arzt zu Natsuno. „Wir müssen einiges bereden“ kam als Begrüßung von Natsuno. Das Essen stand mittlerweile auf den Tisch und der Besuch setzte sich mit Natsuno und seinen Vater an den Tisch. „Ich werde Heute auf Reisen gehen.“ sagte Natsuno. „Ich hätte nie gedacht das sich mein leben so schlagartig verändern kann.“ „Das ist verständlich“ sagte der Arzt. „Ich hätte auch nicht gedacht das uns solche Wesen versuchen unser Dorf zu übernehme.n“ sagte der Arzt. „Am ende haben wir sogar das Dorf selbst zerstört um sie loszuwerden.“ „Ich wurde leider zu einem von ihnen und konnte diese Vampire nicht leiden. Davor habe ich ein unbeschwertes leben geführt ohne irgendwelche besondere Ereignisse. Ich ging normal zur Schule lebt Tag ein tag aus ohne mir große sorgen zu machen. Es war aber auch schwer diese Vampire zu bemerken. Ich konnte sie nur wegen einer Stalkerin bemerken da sie mich auch als sie ein Vampir wurde weiter gestalkt hat. Und weil ich denen auf die Schliche gekommen bin wollten sie mich loswerden“ Natsuno machte eine kleine Pause und der Arzt erzählte für ihn weiter. „So haben sie dich Nacht für Nacht angegriffen bist du dann gestorben bist. Dein Vater hat dann ein Begräbnis außerhalb der Stadt Organisiert so dachten sie du würdest eingeäschert werden.“ „Das ist richtig Sensei doch dann ist mein Sohn zum Vampir geworden und ich musste sie ohne eine Leiche zurück schicken am helllichten Tag. Dennoch dachte jeder das du Tot warst Natsuno.“ „So war es auch trotzdem sind sie mir auf die Schliche gekommen und wollten das ich mich ihnen anschließe.“ „Doch bist du zu mir gekommen und wolltest sie loswerden und warst dazu bereit selbst zu sterben. Was hat dich dazu gebracht noch weiter als Vampir zu leben.“ fragt der Arzt Natsuno der äußerlich nicht wie ein Vampir wirkt. „Als ich in der Großstadt war sah ich Menschen de Magie wirkten. Ich fragte sie darüber aus und ich fragte mich warum im Dorf es niemand benutzt hatte. Später ist mir klar geworden das niemand auch nur annähernd hier im Dorf Magie lernen wollte. Von meinen Eltern habe ich auch nichts davon nichts gehört da sie an so was nicht glaubten obwohl es direkt vor der Nase war. Deswegen hat er auch wegen mir so einen Schock gekriegt das er nicht mehr er selbst ist. Ich will überprüfen was für magische Wesen in dieser noch gibt.“ „Das habe ich mir fast gedacht“ sagte Arzt und gab Natsuno eine Erste Hilfe Kasten. „Dort ist Blut drin welches du dir ein sparen solltest und wirklich nur in Notsituationen verwenden solltest oder bevor es schlecht wird. „Danke Sensei. Ich weiß zwar nicht warum ich zum Vampir geworden bin aber ich werde es herausfinden.“ Natsuno nahm das Erste hilf Paket und machte sich auf den weg die für ihn unbekannte Welt zu entdecken.


Zuletzt von Natsuno Koide Yuuki am Di Jan 10, 2012 12:13 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] Empty
BeitragThema: Re: Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos]   Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] EmptySo Jan 08, 2012 10:48 pm

die zeitlinie ist zu kurz, da kann ne menge noch passiert sein in den 15 jahren.
die rechtschreibung bitte kontrollieren, ich finde einige fehler ...
und bei den angaben größe und gewicht...sind das äpfel oder brinen? ^^ bitte cm/m und kg hinzufügen.
mit der magie ... da weiß ich nicht so recht... a da auch rechtschreibung überprüfen und die grammatick, ich versteh nicht so ganz bei manchen sätzen was genau gemeint ist.
Nach oben Nach unten
Natsuno Koide Yuuki

Natsuno Koide Yuuki


Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 12
Anmeldedatum : 13.12.11

Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] Empty
BeitragThema: Re: Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos]   Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] EmptySo Jan 08, 2012 11:16 pm

Okay habe die Zeitlinie etwas verlängert. Recht Schreibung und Grammatik versucht zu verbessern (Google Chrome und OpenOffice verwendet) und die höhe und Gewicht Angabe hinzugefügt.

Die Story werde ich noch während des Rpg detaillierter wieder geben.
Nach oben Nach unten
Natsuno Koide Yuuki

Natsuno Koide Yuuki


Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 12
Anmeldedatum : 13.12.11

Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] Empty
BeitragThema: Re: Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos]   Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] EmptyDi Jan 10, 2012 12:16 am

Ausleger wurde editiert. Da ich nicht so gut in der Grammatik bin wollte ich fragen ob ihr vlt meine bw bitte korrigieren könntet?
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] Empty
BeitragThema: Re: Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos]   Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] EmptyDi Jan 17, 2012 12:29 pm

an sich ok, aber der Ausleger wird erst bei den techs diskutiert somit ist dieser noch nicht gleich angenommen! Es wäre natürlich besser, wenn du deine Techs zuerst machen könntest, aber na ja ist ja nicht der rede Wert!

Angenommen ist die BW auf jeden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] Empty
BeitragThema: Re: Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos]   Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos] Empty

Nach oben Nach unten
 
Natsuno Koide Yuuki [Gildenlos]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natsuno Koide Yuuki [wird zu BP]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: