Ishi no Chikara(Willenskraft): 650 Punkte - Stufe 5
Geistige Fähigkeiten
Magieart:
Kyuuketsuki (Vampir)
Kyuuketsuki ist eine Unterart der Vampire. Im Gegensatz zu normalen Vampiren können sie im Tageslicht laufen und haben einen Puls. Außerdem haben sie verbesserte Fähigkeiten.
Natsuno ist einer der Wenigen Vampire dieser Art. Als Vampir benötigt man ständig Blut. Jedoch lässt der Körper aber eine bestimmte Menge Blut da, damit dieser nicht stirbt. Als Vampir hat am im normal zustand eine leicht erhöhte Regeneration und wenn der Körper mehr als genug Blut hat wird die Regeneration deutlich erhöht welche Blutungen stopp und kleine Schnittwunden schließt.
Als Vampir besitzt der Anwender noch Reiszähne womit er den Leuten das Blut aussagen kann. Dabei wird ein Parasit in das Blut des Opfers geschickt wodurch er sich während des Bisses nicht wehren kann und das Opfer sich nicht daran Erinnern kann. Maximal kann nur 0,5l Blut abgesaugt werden da der Anwender dann satt ist.
Ebenso ist man als Vampir in der Lage sich in Fledermäuse zu verwandeln und auch magie mt Fledermäuse anzuwenden. Auch Finsterniss Magie gehört dazu. Zusammengefasst nennt man es Vampir Magie.
Auslegerpunkte: (3/12)
Magietechniken:
-Kyuuketsuki Batto Element: - Art: Support Rang: Taschenspielertrick Preis: - Beschreibung:Der Anwender verwandelt sich mit hilfer dieser Technik in einer Fledermaus. Zum kämpfen ist dese Technik jedoch nicht geeignet da einem die Angriffsmöglichkeiten fehlen. Attribute: Willenskraft 3 Manavorrat 2
-Kyuuketsuki Eye Element: Art: Support Rang: Taschenspielertricks Preis: Beschreibung:Diese Technik ist eine Passive Fähigkeit die der Anwender bekam als er wieder "aufgestanden" ist. Dies ermöglicht in der Nacht genauso gut zu sehen wie am Tag. (kostet kein mana da es eine passive Fähigkeit ist) Attribute:
-Kyuuketsuki Bite Element: - Art: Offensiv Rang:Taschenspielertricks Preis: - Beschreibung:Der Anwender Beist in die Blut Adern des Opfers und saugt ihm Blut aus. Dabei wird ein Parasit in das Blut des Opfers geschickt welcher den Gegner während des saugen lähmt und dafür sorgt das dieser sich nicht an den Biss errinern kann da diese bis ins Hirn durch die Blutlaufbahn geschickt werden und so das Hirn lahm legen. Maximal kann nur 0,5 Liter Blut abgesaugt werden. Diese Technik kann nicht im Kampf eingesetzt werden außer wenn der Gegner es erlaubt. Attribute:
-Dark Ball Element: Finsterniss Art: Offensiv Rang: schwache Kampftechnik Preis: Beschreibung:Der Anwender erstellt einen Purpuren Handflächen großen Ball in seiner Hand welcher dann zum werfen verwenden kann. Beim Aufprall entsteht eine kleine Explosion die jedoch kein großen Schaden anrichtet. Attribute:Willenskraft 3 Manavorrat 2
-Kyuuketsuki Body Element: - Art: Support Rang: Schwache Kampftechnik Preis: Beschreibung:Diese Technik wirkt Passiv. Wenn der Anwender frisches Blut trinkt dann steigt seine körperlichen Stärke für 5 Post um 2 und bekommt eine Leicht erhöhte regenerations Fähigkeit. Jedoch ist schon am beginn des 3ten Post zu sehen das der Anwender schwächer wird (-1) und die Regneration Fähigkeit verschwindet. Nach den 4 Post befindet sich seine Stärke auf normalen Zustand und nach dem 5. Post ist seine Stärke eine stufe schwächer als gewöhnlich bis er wieder frisches Menschen Blut trinkt. Attribute:
-Dark Barrier (anime) Element: Finsterniss Art: Defensiv Rang: schwache Kampftechnik Preis: Beschreibung:Der Anwender erschafft einen Schutzschild aus Finsterniss Magie vor sich um sich vor Angriffen zu schützen. (1 schwache Kampftechnik oder 2 Taschenspieler tricks.) Attribute:Willenskraft 3 Manavorrat 2
-Zero Slash (anime) Element: Finsterniss Art: Offensiv Rang: Normale Kampftechnik Preis: - Beschreibung:Der Anwender schwingt den Zauber Dark Carpiccio wie eine Peitsche um so führ eine größere Treffer wahrscheinlichkeit zu sorgen. Das Schwingen beginnt schon beim erstellen des Strahls. Attribute: Willenskraft 5 Manavorrat 3
-Dark Carpiccio (anime) Element: Finsterniss Art: Offensiv Rang: Normale kampftechnik Preis: Beschreibung:Der Anwender schiesst einen Strahl aus Finsterniss aus seiner Hand der schon anständigen Schaden an richten kann. Attribute: Willenskraft 5 Manavorrat 3
Zuletzt von Natsuno Koide Yuuki am Di Feb 07, 2012 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Charakter Attri-Punkte: 0 Jewel: Kirschblüten Wirbelsturm
Thema: Re: Natsuno Koide Yuuki [wird zu BP] Mo Feb 06, 2012 8:33 pm
Blubb.
So dann wollen wir mal weiter machen, wa?
Zitat :
Ebenso ist man als Vampir in der Lage sich in Fledermäuse zu verwandeln und auch magie mt Fledermäuse anzuwenden. Auch Finsterniss Magie gehört dazu sowie en klein wenig Blut Magie (Wassermagie). Zu dem behherschen Vampire auch noch Feuer Magie sowie Illosuions Magie. Zusammengefasst nennt man es Vampir Magie.
Nein nicht wirklich, kein Ausleger, der mehrere Magien verbindet, never ever.