Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fairy Tail

Nach unten 
AutorNachricht
Laranele
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrungspunkte : 12
Anmeldedatum : 28.08.11

BeitragThema: Fairy Tail   So Sep 18, 2011 7:51 pm

Fairy Tail



"Do fairies really have tails. Do they even exist... Like them this place as eternal mystery... A never ending adventure!"
— Makarov

    Gildenheimat: Magnolia Town


    Gildenmeister:
    [X] Laranele

    1. Ratsmitglied: [X]
    2. Ratsmitglied: [X]

    S-Rang Mitglieder:

    [x]
    [x]

    Mitglieder:

    [X] Kazuma Yagami
    [X] Noctem
    [X] (Frei)
    [X] (Frei)


    Dragonslayer:
    [X] Zenkai Tamashi
    [X] Ace Hirabashi


    Beschreibung der Gilde:
    Fairy Tail ist eine Gilde in der sehr auf Gemeinschaft und Freude geachtet wird. Um dieser Gilde beitreten zu können muss man sich nicht als der Beste fühlen und extrem stark sein. Es reicht wenn man Freude hat und ein wenig Gesellschaft will oder eine nette Gilde sucht. Meistens findet man immer irgendwenn der einem hilft oder Lust auf irgendein Abenteuer hat. Etwas wilder darf es dabei auch ruhig zugehen, da die meisten es entweder schon gewohnt sind, oder schnell von der Gildenmeisterin überzeugt werden das es doch nicht so schlimm ist, aber absichtliche Verwüstung von Orten ist trotzdem nicht gerne gesehen! Solange niemand stark gestört wird sind freundschaftliche Raufereien kein Problem. Zusammenhalt ist der Gildenmeisterin wichtig und sie möchte, dass sich jedes Mitglied von Fairy Tail so fühlen kann, als wenn Fairy Tail eine zweite Familie wäre in der man sich geborgen fühlen kann, der man helfen kann und mit der man unmengen an Spaß und Freude haben kann. Auch ruhige Leute gibt es in Fairy Tail und sind gerne gesehen. Normal wird auch darauf geachtete diesen ihre Ruhe zu lassen und sie immer mal wieder ein wenig aus ihrer Ruhe zu locken. Es ist also eine recht bunte Mischung an Mitgliedern in der Gilde vorhanden die alle sehr unterschiedlich wirken, aber trotzdem sind sie alle nett und helfen einander und sind ungeachtet der Unterschiede wie eine große Familie. Bei Problemen kann man die Gildenmeisterin Laranele jederzeit um Hilfe bitten und mit ihr reden.


    Aussehen der Gilde:

    Das Gildenhaus von Fairy Tail.
    Das Gildenhaus hat eine ordentliche, beachtliche Größe und wirkt sehr einladend und gemütlich. Die Gilde hat viele Fackeln und Feuerschalen die die Nacht erhellen und den Außenbereich der Gilde in ein gemütliches, nicht zu helles Licht hüllen. Die Spitze des Gebäudes bildet eine schon von weitem sichtbare Glocke. An der Wand der Etage direkt unter der Glocke hängt eine große Flagge mit dem Gildensymbol.
    (genauere Beschreibung der Räume in den Jeweiligen Threads.)
    Grob eine Übersicht:
    Die Gilde hat mehrere Zimmer, einen großen Lagerraum, einen großen Kellerraum, eine große Haupthalle, eine mittelgroße Halle, einen Trainingsraum, einen Platz hinter dem Gildengebäude, einen ordentlichen Pool, eine außerhalb befindliche Bar, einen kleinen Laden, eine Terasse mit Cafe im 1. Stockwerk, und noch einige wunderbare Sachen mehr zum entdecken.

    Weiter gehören zu Fairy Tail auch noch die Fairy Hills, die Fairy Seas und eine kleine Fairy Mill.
    Die Fairy Hills sind ein kleines Wohngebäude auf einem Hügel am Range Magnolia Towns gelegen. Es ist ein gemütliches Haus, in welches die weiblichen Mitglieder von Fairy Tail nach belieben einziehen können oder einfach nur ein paar Nächte dort verbringen können. Das Haus ist für jede männliche Person ABSOLUT! Tabu und darf höchstens mit ausdrücklicher Genehmigung eines weiblichen Fairy Tail Mitgliedes betreten werden (auf eigene Gefahr hin)!
    Die Fairy Seas sind ein kleines Wohngebäude nahe dem Meer gelegen. Es ist ebenfalls ein gemütliches Haus, welches in diesem Fall aber der männlichen Mitgliedschaft von Fairy Tail vorbehalten ist. Entsprechend den Fairy Hills gilt hier: Verbot für weibliche Personen ohne Genehmigung!! In den Beiden Häusern ist eigentlich so ziemlich alles vorhanden was man für eine schöne Gemeinschaftswohnung braucht. Die Zimmer reichen von Einzel- bis zu zu Zehnerzimmern.
    Die Fairy Mill ist eine kleine, alte Mühle außerhalb von Magnolia Town. Sie kann ebenfalls als Gildengebäude benutzt werden, meistens wird ihr aber das Gildengebäude in direkt in der Stadt vorgezogen. Hier wird viel gelagert und es sind normal immer frische Vorräte da, sodass man jederzeit hierher kommen kann oder spontan auf dieses Gildenhaus wechseln könnte.

[/list]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Fairy Tail - New Divide [Anfrage]
» Fairy Tail gesucht!
» Aura Stufe 5!
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: