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 Ricalna Forde Techniken

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Nagi
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Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Guns Magic/The Gunner

BeitragThema: Ricalna Forde Techniken   So Dez 18, 2011 3:14 am


Link zu Charakterbewerbung: http://fairystory.forumieren.org/t332-ricalna-forde
Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:


Kyōryoku(Stärke): 1250 Punkte - Stufe 7

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 3000 Punkte - Stufe 8

Otenami(Geschicklichkeit): 1250 Punkte - Stufe 7

Kōsen(Widerstand): 1250 Punkte - Stufe 7

Shōkon (Ausdauer): 1250 Punkte - Stufe 7

Manainbentorī(Manavorrat): 1250 Punkte - Stufe 7

Ishi no Chikara(Willenskraft): 1250 Punkte - Stufe 7


Geistige Fähigkeiten

Magieart:
1. Gunsmagic/Holder the Gunner

Auslegerpunkte: (6/12)

Magietechniken:


Taschenspieler Tricks
-Guns Magic: 2 Kammer Patrone
Element: ---
Art: Support
Rang: Trick
Preis: ---
Beschreibung:
Eine hart Support für den Anwender, er ist damit in der Lage zwei Schüsse wie einen ab zu feuern, dies kostet allerdings die kosten der beiden gewählten schüsse +10%. Die Geschwindigkeit des Schusses richtet sich nach dem Rang der Schüsse, die in der 2 Kammer Patrone geladen sind.
Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 2, Geschicklichkeit 5

-Guns Magic: Thermit Patrone
Element: ---
Art: Support
Rang: Trick
Preis: ---
Beschreibung:
Ein Thermitpatrone wird verschossen, trifft diese das Ziel richtet sie KEINEN Schaden an, sie verstreut sich lediglich in eine recht große menge eines Thermitgemisches (Pulverform). Schussgeschwindigkeit = Willenskraft - 1. Max 3
Attribute: Willenskraft 2, Manavorrat 1

-Guns Magic: Feuerzeug
Element: Feuer
Art: Support
Rang: Trick
Preis: ---
Beschreibung:
an der Mündung der Pistole entsteht eine kleine Flamme wie bei einem einfachen Feuerzeug solange der Abzug gedrückt wird.
Attribute: Willenskraft 1, Manavorrat 1

-Guns Magic: Blumenstrauß
Element: ---
Art: Support
Rang: Trick
Preis: ---
Beschreibung:
Auf der Mündung der Waffe kommt ein Blumenstrauß heraus, ein kleiner Trick um die eine oder andere Frau zu bezaubern, wo genau der Strauß herkommt bleibt aber ein Geheimnis.
Attribute: Willenskraft 1, Manavorrat 1

-Guns Magic: Platzpatronen
Element: ---
Art: Support
Rang: Trick
Preis: ---
Beschreibung:
Ein billiger Trick bei dem es sich anhört als hätte man eine richtige Kugel verschossen jedoch keine Kugel aus dem Lauf austritt.
Attribute: Willenskraft 1, Manavorrat 1

-Guns Magic:
Element: ---
Art: Support
Rang: Trick
Preis: ---
Beschreibung:

Attribute: Willenskraft 1, Manavorrat 1

-Präsenz Zeigen
Element: -
Art:-
Rang:Taschenspieler Trick
Preis:
Beschreibung:Eine Technik die Haupsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft ohne ihn irgendwie Körpelich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden char geeignet)
"DU BIST NICHTS IM VERGLEICH ZU MIR!!!!"
erlaubnis von Zemial

Attribute: Willenskraft 7



Schwach
-Impact Shot
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: Schwach
Preis: ---
Beschreibung:
Bei diesem Schuss bündelt der Anwender Magische Energie und lässt sie in einer art Strahl frei der zu 50% durchsichtig ist. wenn dieser strahl auftrifft erzeugt er einen großen Druck der einen kleinen Krater in eine Wand oder den Boden reißen kann und maximal Knochenbrücke und mittelschwere Prellungen verursachen kann. Schussgeschwindigkeit = Willenskraft - 1. Max 5
Attribute: Willenskraft 3, Geschicklichkeit 3, Manavorrat 2

-Guns Magic: Magnesium Patrone
Element: ---
Art: Support
Rang: Schwach
Preis: ---
Beschreibung:
Ein Schuss mit einer Magnesium Patrone, dieser Schuss ist an sich nicht anders als ein Normaler Schuss. In kombination mit Feuer welches egal in welcher form auf die Kugel trifft erzeugt diese Jedoch ein Extrem grelles Licht das umstehende Personen die es Ansehen Blendet. Schussgeschwindigkeit = Willenskraft - 1. Max 5
Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 3

-Guns Magic: Multi Trigger
Element: --
Art: Support
Rang: Schwach
Preis: ---
Beschreibung:
Ein einfacher Skill den Gut Schützen für gewöhnlich haben, man ist in der Lage sehr oft hintereinander zu schießen so dass es schon fast erscheint als wäre es eine Automatische Pistole. Man Schießt dabei mehrfach, es kann so weit gehen dass das Magazin leer ist oder nicht doch nahezu zeitgleich wie die erste Kugel aus der Pistole austritt. Man kann so auch mehrere Guns Magic Shots hinter einander abfeuern. Schussgeschwindigkeit = Willenskraft - 1. Max 5
Attribute: Geschwindigkeit 5, Geschicklichkeit 3, Willenskraft 1, Manavorrat 1

-Guns Magic: Support Weapon - Speedup
Element: ---
Art: Support
Rang: Schwach
Preis: ---
Beschreibung:
Eine Supportpistole die man auf sich oder ein Ziel richtet, der Schuss hinterlässt ein Zeichen auf dem Körper des Anwenders und steigert seinen Geschwindigkeits wert um 3 Stufen (max 10) für 3 Posts des Betroffenen.
Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 2

-Mini Railgun
Element: Blitz
Art: Offensiv
Rang: Schwach
Preis: ---
Beschreibung:
Dieser Schuss feuert einen Blitzstrahl ab der beim getroffenen ziel leichte Verbrennungen verursacht und den bereich der getroffen wurde für kurze Zeit Lähmt. Für den nächsten post des Gegners, und in seinem danach folgenden post hat er kleine Lähmungserscheinungen.
Schussgeschwindigkeit = Willenskraft - 1. Max 5
Attribute: Geschicklichkeit 3, Geschwindigkeit 2,Willenskraft 4, Manavorrat 2

-Guns Magic: Eisspeergeschoss
Element: Eis
Art: Support
Rang: schwach
Preis: ---
Beschreibung:
Wenn dieser Schuss auftritt verschießt er in die Richtung aus der er kam 5 Sisspeere diese können sich in Fleisch bohren, jedoch nur bis zu 5cm tief so kann keine extrem Schwere wunde entstehen. Mit Quärschläger lässt sich beim Aufprall die Richtung in der Die Speere Fliegen bestimmen. Schuss & Speergeschwindigkeit = Willenskraft - 1 Maximal 5
Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 3




Normal
-Explosions Schuss
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: Normal
Preis: ---
Beschreibung:
Hierbei schießt der Anwender mit einer Kugel auf das Ziel, wenn dieses getroffen wird entsteht ein Zeichen auf der Stelle die getroffen wurde. ein Zähler von bis zu 10 Sekunden läuft ab, ist dieser bei 0 angekommen entsteht eine kleine bis mittelschwere Explosion und verursacht so direkten schaden am Ziel. Schussgeschwindigkeit = Willenskraft - 1.
Attribute: Geschicklichkeit 5, Stärke 5, Willenskraft 4, Manavorrat 3

-2 Pistolen "Diabolos"
Element: ---
Art: Waffe
Rang: Normal
Preis: ---
Beschreibung:
Sehr viel verändert sich im Vergleich zu normalen Pistolen nicht, doch zum einen sind die Pistolen größer, zum anderen sind unter dem Lauf klingen befestigt die der Anwender auf Befehl raus schießen lassen kann, das ganze sieht dann so XXBildXX aus, diese Klingen sind so scharf wie ein Gutes Katana. Der Lauf ist mit Speziellem Metall verstärkt was ihn stabiler macht, bei einer Normalen Pistole würden manche von Ricalnas Schüssen den Lauf zerreißen, das kann somit hierbei nicht passieren, Geschwindigkeit normaler Geschosse = Willenskraft -1.
Attribute: Stärke 6, Willenskraft 4, Manavorrat 3

-Guns Magic: 'Metall Patrone'
Element: ---
Art: Support
Rang: Normal
Preis: ---
Beschreibung:
Die Patrone im Lauf verändert sich so das sie aus einem anderen Metall besteht. Das kann dann Silber, Stahl, Eisen, Nickel oder dergleichen sein, alles was zu Metall gehört, auch Rostiges Metall ist möglich. Schussgeschwindigkeit = Willenskraft - 1.
Attribute: Willenskraft 4, Manavorrat 4

-Guns Magic: Quereschläger
Element: ---
Art: Support
Rang: Normal
Preis: ---
Beschreibung:
Der Quereschläger ist ein Schuss der von einem festen Untergrund/Wand/Steinboden oder dergleichen abprallt und einen anderen Weg einschlägt ohne die Kugel unbrauchbar zu machen, dies geht bis zu zweimal. So wird der Schuss für das Ziel unberechenbar da er nicht mehr an die normale Laufbahn der Pistole gebunden ist. Schussgeschwindigkeit = Willenskraft - 1.
Attribute: Geschicklichkeit 3, Willenskraft 1, Manavorrat 1





Mächtig
-Guns Magic. Holy Speer Rain Gungnir!
Element: Eis
Art: Offensiv
Rang: Mächtig
Preis: ---
Beschreibung:
Bei diesem Schuss feuert der Anwender eine Kugel in die Luft, nach kurzer zeit die der Anwender selbst bestimmen kann, maximal 2 Posts nach besagtem Schuss entfaltet sich das Projektil und es entstehen mehrere Speere aus eis welche in einen Bestimmten Bereich hinein Regnen, die Anzahl der Speere ist Variable und geht vom 10 - 30, Je weniger Speere des do stärker ist jeder einzelne Speer. Der bereich in dem die Speere auftreten hat einen Maximal Durchmesser von 10 Metern in dem sich die Speere dann Wahllos Verteilen. Sollte der Nutzer in diesem bereich stehen ist es auch möglich das er sich selbst Verletzt.
Schussgeschwindigkeit & Speerfallgeschwindigkeit = Willenskraft - 1
Attribute: Willenskraft 7, Manavorrat 7


Zuletzt von Ricalna am Mi Jan 04, 2012 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
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Nagi
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BeitragThema: Re: Ricalna Forde Techniken   Mo Dez 19, 2011 8:56 pm

fertiiiig stellenweise fehlen die attribute und die AP fehlen auch aber kp wie viel ich da reinsetzen soll bitte beim bewerten ansagen^^
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Claire
 
 
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BeitragThema: Re: Ricalna Forde Techniken   Mi Dez 28, 2011 3:32 pm

Geschicklichkeit sollte auf jeden fall bei dir in den Attributen drinnen stehen das bitte ergänzen!

Was mich stutzig macht ist Limit Overload, warum sollte eine Augenmagie die Körperlichen Fähigkeiten steigern? oO

den rest schau ich mir dann an!^^





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Nagi
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BeitragThema: Re: Ricalna Forde Techniken   Mi Dez 28, 2011 3:49 pm

ok editiert
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Kosuke
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BeitragThema: Re: Ricalna Forde Techniken   Do Dez 29, 2011 2:04 am

Sodale, hab Zeit gefunden trotz Berlin aufendhalt.

Jegliche Magie auch bitte mit den Magie Attributen versehen wie Manavorrat und Willenskraft.

Rechtschreibungprüfen.

Dann gehe ich genauer auf den Inhalt ein.


~ Reden ~ Denken ~
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Nagi
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BeitragThema: Re: Ricalna Forde Techniken   Do Dez 29, 2011 2:15 am

editiert rechtschreibung so weit mir möglich habs überall durch gejagt
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Nagi
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BeitragThema: Re: Ricalna Forde Techniken   Mi Jan 04, 2012 8:39 pm

sou jetzt aber müsste fertig sein, (bei tricks isn feld frei, wenns angenommen wird bevor mir was einfällt wird das ding entfernt)
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