Ishi no Chikara(Willenskraft): 250 Punkte - Stufe 3
Reii(Magische Kraft): 450 Punkte - Stufe 4
Mahōteki Kōsen (Magische Wiederstand): 250 Punkte - Stufe 3
Geistige Fähigkeiten
Magieart:
- Arc of Embodiment Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender durch seine Gedanken Gegenstände zu materialisieren, dabei kann es von einem einfachen Bild, über Sonnenbrillen und Schwertern bis hin zu Häusern gehen. Auch Wesen sind möglich aber sie sind sehr zerbrechlich und halten meist nur einen eigenen oder gegnerischen angriff stand, bei gegnerischem ist es meist einer desselben Ranges. Diese Magie kann man sowohl außerhalb als auch im Kampf leicht anwenden. Es gibt auch einige Limits die nicht so bekannt sind, aber dennoch existieren sie, Lebewesen haben so keine lange Lebensdauer, auch kann man keine nicht festen Sachen erschaffen. Metall, Erde und Eis sowie Holz sind im Prinzip möglich, Feuer, Wasser und so was allerdings nicht. Des Weiteren wäre es möglich Take Over arme an seinem eigenen zu erschaffen, diese können so von dem passenden Take Over Magie absorbiert und selbst verwendet werden ebenso bei erschaffenen Wesen. (Beispiel: Elfman erhält einen neuen Zauber durch berühren von Rustyroses Jet Black Sword)
Auslegerpunkte: (12/12)
Magietechniken:
Taschenspielertrick
-Sonnenbrille Element: --- Art: Trick Rang: Taschenspielertrick Preis: --- Beschreibung: ein einfacher Trick mit dem der Anwender irgendwo wo er hinsieht eine Sonnenbrille erschaffen kann, diese bleibt dauerhaft bestehen. Allerdings hat eine Sonnenbrille den praktischen zwecks visuelle Zauber wie Illusionen oder Versteinerungen durch eine Art Medusa Blick zu 100% zu neutralisieren also es zeigt einfach keine Wirkung (laut Anime und Manga). und Lichtzauber welche blenden sollen werden um 50% abgeschwächt und zeigen so weniger Wirkung. (Allgemeinwissen und keine zusätzliche Zauberwirkung) Attribute: Otenami(Geschicklichkeit): 1 Ishi no Chikara(Willenskraft): 1
-Michael #12 Element: --- Art: Trick Rang:Taschenspielertrick Preis: --- Beschreibung: Hierbei erschafft der Nutzer ein besonderes Schwert. Es handelt sich dabei um ein Pneumatisches Schwert welches durch Luftdruck das Schwert aus der scheide befördern kann indem man den Abzug betätigt, dabei wird es, wenn es gut geführt wird 3 mal schneller und kraftvoller als normale Schwerter (bis der Schwung aufgebraucht ist) bei einem Anfänger oder jemand der das Schwert nicht kennt also es zum ersten Mal führt kann es leicht passieren das man ihm damit den Arm auskugelt. Attribute: Otenami(Geschicklichkeit): 1 Reii(Magische Kraft): 2 Ishi no Chikara(Willenskraft): 1
-Ausweis und Kleinkram Element: --- Art: Trick Rang:Taschenspielertrick Preis: --- Beschreibung: hierbei erstellt der Anwender einen Ausweis oder derartiges nachdem er es einmal gesehen hat so kann er sich Bsp. eintritt zu Regierungsgebäuden verschaffen. Attribute: Otenami(Geschicklichkeit): 2 Ishi no Chikara(Willenskraft): 1
Schwacher Rang
-Wings Element: --- Art: Support Rang: Schwach Preis: --- Beschreibung: Ein einfacher Zauber bei dem der Anwender sich ein paar Flügel vorstellt und sie darauf an seinem Rücken wachsen wodurch er in der Lage ist zu fliegen. Attribute: Otenami(Geschicklichkeit): 2 Ishi no Chikara(Willenskraft): 2
-Ga-Rei Byakuei Dragon-Form Element: --- Art: Offensiv Rang: Schwach Preis: --- Beschreibung: Auf dem Rücken des Anwenders erscheint ein Magischer Kreis aus dem eine Art Schlangendrache kommt, dieser ist über ketten mit dem Anwender verbunden und wird so von diesem Gesteuert. Schaden den dieses Drachen artige Wesen nimmt wird ebenso auf den Nutzer übertragen, Der Drache hat eine Reichweite von 5 Metern und Greift hauptsächlich damit an zu beißen. Dabei kann sein Kiefer Fast alles durchtrennen was in sein Maul gerät. Der Nachteil hierbei ist die extreme länge Des Drachen und die Übertragung von Schäden auf den Anwender, zudem sollten Die Ketten die Anwender und Drache verbinden durchtrennt werden verschwindet der Drache auf der Stelle und kann bis Ende des Kampfes nicht wieder erzeugt werden. Attribute: Otenami(Geschicklichkeit): 2 Ishi no Chikara(Willenskraft): 3
-Schrottdrache Element: --- Art: Offensiv Rang: Schwach Preis: --- Beschreibung: Trotz seiner Größe nur ein schwacher Zauber, es entsteht ein Drachenkopf samt hals aus Schrott welcher auf das Ziel herab stürzt und versucht es zu 'beißen'. Attribute: Reii(Magische Kraft): 3 Ishi no Chikara(Willenskraft): 2
Normaler Rang
-Dragonscale Element: --- Art: Defensiv Rang: Normal Preis: --- Beschreibung: Der Anwender überzieht seine Haut mit drachenschuppen (fake daher nicht dieselbe Wirkung XD) so kann er normal Rang angriffen standhalten, nachdem er einen abgekriegt hat verschwinden die schuppen wieder. Zauber eines höheren Rangs gehen jedoch durch wie durch Butter wohin gegen Techniken eines niedrigeren Ranges daran abprallen ohne das die schuppen sich auflösen. Attribute: Ishi no Chikara(Willenskraft): 3 Ishi no Chikara(Willenskraft): 3
-Fluch der Finsternis Element: --- Art: Support, Anti-Support Rang: Normal Preis: --- Beschreibung: Bei dieser Technik werden die arme des Anwenders mit einer Art Tattoo überzogen, oder eher gesagt eine Art mal was Zeit der Aktivierung bleibt und die Schlagkraft des Anwenders um 3 Stufen angehoben, seine Reflexe steigen um 2 Stufen. Wie bei einem Fluch zu erwarten gibt es auch negative Effekte, dabei wird die Physische Widerstandskraft des Anwenders um 2 Stufen verringert, an sich hört sich das nicht nach viel an allerdings nimmt er somit bei einem Treffer einiges mehr an schaden. Dieser Fluch löst sich nach 5 Posts des Anwenders und die Schlagkraft, Reflexe und Widerstandskraft werden wieder normal. Attribute: Reii(Magische Kraft): 4 Ishi no Chikara(Willenskraft): 3
Zuletzt von Kensuke am So Okt 30, 2011 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Thema: Re: Kensukes Magie Mo Okt 24, 2011 12:50 pm
ok beim fluch abgeschwächt und byakueis wolfsform ersetzt (hoff das die so ok geht is an sich ja keine freie beschwörung und nix was von selbst handelt ... als im grunde nur ne waffe XS)
Gaara
Anzahl der Beiträge : 40 Erfahrungspunkte : 5 Anmeldedatum : 30.08.11 Alter : 34
Charakter Attri-Punkte: 0 Jewel:
Thema: Re: Kensukes Magie Di Okt 25, 2011 4:58 pm
Fluch der Finsternis würdest du dich an die Abstufung halten die aktualisiert wurde
meinst du mit schäden übertragen, wenn ich den drachen angreife du als person den Schaden auch erhälst und verschwinden kann der Drache nur wenn die Kette zerstört wird?
hoffe ma so is das ok das ich defensive bei % lasse wenn nich werd ich das auch noch anpassen
Gaara
Anzahl der Beiträge : 40 Erfahrungspunkte : 5 Anmeldedatum : 30.08.11 Alter : 34
Charakter Attri-Punkte: 0 Jewel:
Thema: Re: Kensukes Magie Mi Okt 26, 2011 10:27 am
Fluch der Finsternis
es gibt ja zwei verschiedene Widerstände, welches wird herunter gesetzt oder beide zugleich! und mach die % Zahl weg und schreib rein 1-2 Stufen, ob es sich dann um zwei Sutfen handelt oder nur um eine entscheid ich dann!