Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kensukes Magie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptySa Okt 15, 2011 1:22 am


Link zu Charakterbewerbung: https://fairystory.forumieren.org/t102-kensuke-za-von-reiko

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:

Kyōryoku(Stärke): 450 Punkte - Stufe 4

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 250 Punkte - Stufe 3

Otenami(Geschicklichkeit): 250 Punkte - Stufe 3

Kōsen(Widerstand): 100 Punkte - Stufe 2

Shōkon (Ausdauer): 250 Punkte - Stufe 3


Manainbentorī(Manavorrat): 250 Punkte - Stufe 3

Ishi no Chikara(Willenskraft): 250 Punkte - Stufe 3

Reii(Magische Kraft): 450 Punkte - Stufe 4

Mahōteki Kōsen (Magische Wiederstand): 250 Punkte - Stufe 3

Geistige Fähigkeiten

Magieart:
Kensukes Magie Arkofenb1kou- Arc of Embodiment
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender durch seine Gedanken Gegenstände zu materialisieren, dabei kann es von einem einfachen Bild, über Sonnenbrillen und Schwertern bis hin zu Häusern gehen. Auch Wesen sind möglich aber sie sind sehr zerbrechlich und halten meist nur einen eigenen oder gegnerischen angriff stand, bei gegnerischem ist es meist einer desselben Ranges. Diese Magie kann man sowohl außerhalb als auch im Kampf leicht anwenden. Es gibt auch einige Limits die nicht so bekannt sind, aber dennoch existieren sie, Lebewesen haben so keine lange Lebensdauer, auch kann man keine nicht festen Sachen erschaffen. Metall, Erde und Eis sowie Holz sind im Prinzip möglich, Feuer, Wasser und so was allerdings nicht. Des Weiteren wäre es möglich Take Over arme an seinem eigenen zu erschaffen, diese können so von dem passenden Take Over Magie absorbiert und selbst verwendet werden ebenso bei erschaffenen Wesen. (Beispiel: Elfman erhält einen neuen Zauber durch berühren von Rustyroses Jet Black Sword)

Auslegerpunkte: (12/12)

Magietechniken:


Taschenspielertrick
Kensukes Magie Brillegklk-Sonnenbrille
Element: ---
Art: Trick
Rang: Taschenspielertrick
Preis: ---
Beschreibung:
ein einfacher Trick mit dem der Anwender irgendwo wo er hinsieht eine Sonnenbrille erschaffen kann, diese bleibt dauerhaft bestehen.
Allerdings hat eine Sonnenbrille den praktischen zwecks visuelle Zauber wie Illusionen oder Versteinerungen durch eine Art Medusa Blick zu 100% zu neutralisieren also es zeigt einfach keine Wirkung (laut Anime und Manga). und Lichtzauber welche blenden sollen werden um 50% abgeschwächt und zeigen so weniger Wirkung. (Allgemeinwissen und keine zusätzliche Zauberwirkung)
Attribute: Otenami(Geschicklichkeit): 1
Ishi no Chikara(Willenskraft): 1

Kensukes Magie Michael12z8mv-Michael #12
Element: ---
Art: Trick
Rang:Taschenspielertrick
Preis: ---
Beschreibung:
Hierbei erschafft der Nutzer ein besonderes Schwert. Es handelt sich dabei um ein Pneumatisches Schwert welches durch Luftdruck das Schwert aus der scheide befördern kann indem man den Abzug betätigt, dabei wird es, wenn es gut geführt wird 3 mal schneller und kraftvoller als normale Schwerter (bis der Schwung aufgebraucht ist) bei einem Anfänger oder jemand der das Schwert nicht kennt also es zum ersten Mal führt kann es leicht passieren das man ihm damit den Arm auskugelt.
Attribute: Otenami(Geschicklichkeit): 1
Reii(Magische Kraft): 2
Ishi no Chikara(Willenskraft): 1

Kensukes Magie Ausweis9899-Ausweis und Kleinkram
Element: ---
Art: Trick
Rang:Taschenspielertrick
Preis: ---
Beschreibung:
hierbei erstellt der Anwender einen Ausweis oder derartiges nachdem er es einmal gesehen hat so kann er sich Bsp. eintritt zu Regierungsgebäuden verschaffen.
Attribute: Otenami(Geschicklichkeit): 2
Ishi no Chikara(Willenskraft): 1




Schwacher Rang
Kensukes Magie Wingsukpq-Wings
Element: ---
Art: Support
Rang: Schwach
Preis: ---
Beschreibung:
Ein einfacher Zauber bei dem der Anwender sich ein paar Flügel vorstellt und sie darauf an seinem Rücken wachsen wodurch er in der Lage ist zu fliegen.
Attribute: Otenami(Geschicklichkeit): 2
Ishi no Chikara(Willenskraft): 2

Kensukes Magie Ga-reibyakueidragonforejmb-Ga-Rei Byakuei Dragon-Form
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: Schwach
Preis: ---
Beschreibung:
Auf dem Rücken des Anwenders erscheint ein Magischer Kreis aus dem eine Art Schlangendrache kommt, dieser ist über ketten mit dem Anwender verbunden und wird so von diesem Gesteuert. Schaden den dieses Drachen artige Wesen nimmt wird ebenso auf den Nutzer übertragen, Der Drache hat eine Reichweite von 5 Metern und Greift hauptsächlich damit an zu beißen. Dabei kann sein Kiefer Fast alles durchtrennen was in sein Maul gerät. Der Nachteil hierbei ist die extreme länge Des Drachen und die Übertragung von Schäden auf den Anwender, zudem sollten Die Ketten die Anwender und Drache verbinden durchtrennt werden verschwindet der Drache auf der Stelle und kann bis Ende des Kampfes nicht wieder erzeugt werden.
Attribute: Otenami(Geschicklichkeit): 2
Ishi no Chikara(Willenskraft): 3

Kensukes Magie Scrapdragon5f2e-Schrottdrache
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: Schwach
Preis: ---
Beschreibung:
Trotz seiner Größe nur ein schwacher Zauber, es entsteht ein Drachenkopf samt hals aus Schrott welcher auf das Ziel herab stürzt und versucht es zu 'beißen'.
Attribute: Reii(Magische Kraft): 3
Ishi no Chikara(Willenskraft): 2





Normaler Rang
Kensukes Magie Dragonforcenatsurjwm-Dragonscale
Element: ---
Art: Defensiv
Rang: Normal
Preis: ---
Beschreibung:
Der Anwender überzieht seine Haut mit drachenschuppen (fake daher nicht dieselbe Wirkung XD) so kann er normal Rang angriffen standhalten, nachdem er einen abgekriegt hat verschwinden die schuppen wieder. Zauber eines höheren Rangs gehen jedoch durch wie durch Butter wohin gegen Techniken eines niedrigeren Ranges daran abprallen ohne das die schuppen sich auflösen.
Attribute: Ishi no Chikara(Willenskraft): 3
Ishi no Chikara(Willenskraft): 3

Kensukes Magie Fluchderfinsternissr7a-Fluch der Finsternis
Element: ---
Art: Support, Anti-Support
Rang: Normal
Preis: ---
Beschreibung:
Bei dieser Technik werden die arme des Anwenders mit einer Art Tattoo überzogen, oder eher gesagt eine Art mal was Zeit der Aktivierung bleibt und die Schlagkraft des Anwenders um 3 Stufen angehoben, seine Reflexe steigen um 2 Stufen. Wie bei einem Fluch zu erwarten gibt es auch negative Effekte, dabei wird die Physische Widerstandskraft des Anwenders um 2 Stufen verringert, an sich hört sich das nicht nach viel an allerdings nimmt er somit bei einem Treffer einiges mehr an schaden. Dieser Fluch löst sich nach 5 Posts des Anwenders und die Schlagkraft, Reflexe und Widerstandskraft werden wieder normal.
Attribute: Reii(Magische Kraft): 4
Ishi no Chikara(Willenskraft): 3



Zuletzt von Kensuke am So Okt 30, 2011 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyMo Okt 17, 2011 2:32 pm

fertig denk ich ma
Nach oben Nach unten
Gaara
 
 
Gaara


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyMi Okt 19, 2011 12:31 am

Im grunde stören mich hier nur zwei techs, aber das werde ich mal besprechen, sonst finde ich alles in Ordnung!
Nach oben Nach unten
Gaara
 
 
Gaara


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyFr Okt 21, 2011 3:29 pm

Dragons Roar (Fake) bitte rausnehmen , das mit dem teilweise lebendigen Tier überlasse ich den anderen Staffmember, ich will das net entscheiden!

wenn du die andere Tech drinen hast einfach schreiben und ich schau mir die neue an! ansonsten wie ich gesagt habe finde ich alles in ordnung

Zudem sollte aber zu jeder Technik noch das Attribut Willenskraft hinein, da es ja für Arc of Embodiment ziemlich wichtig ist!
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyFr Okt 21, 2011 8:09 pm

ok der roar is draußen und wurd ersetzt, dazu die willenskraft hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptySa Okt 22, 2011 2:47 pm

Lebewesen erschaffen, hab ich bei diesem Ausleger verboten, da es sonst zu Imba wäre, also bitte die Techniken austauschen.

Fluch der Finsternis: Auf Normalrang mit denn Stats, niemals. Abschwächen.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyMo Okt 24, 2011 12:50 pm

ok beim fluch abgeschwächt und byakueis wolfsform ersetzt (hoff das die so ok geht is an sich ja keine freie beschwörung und nix was von selbst handelt ... als im grunde nur ne waffe XS)
Nach oben Nach unten
Gaara
 
 
Gaara


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyDi Okt 25, 2011 4:58 pm

Fluch der Finsternis
würdest du dich an die Abstufung halten die aktualisiert wurde

https://fairystory.forumieren.org/t99-staffelungen-der-magierstufen

dort steht drinnen wie viel du verwenden kannst!

Ga-Rei Byakuei Dragon-Form

meinst du mit schäden übertragen, wenn ich den drachen angreife du als person den Schaden auch erhälst und verschwinden kann der Drache nur wenn die Kette zerstört wird?
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyDi Okt 25, 2011 6:43 pm

wenn man dem vieh die backe einscneidet nimmt kensuke selben schaden natürlich größen angepasst,

joa der drache vberschwindet nur wenn die kette gekillt wird ooooder wenn man ihn zurück ruft


und fluch der finsternis ..... joa ok ich versteh nich was da erklärt wird max 3 punkte sind doch wenig oder oder sind damit die stufen gemeint?
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyDi Okt 25, 2011 8:58 pm

Damit sind stufen gemeint^^
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyDi Okt 25, 2011 9:46 pm

hoffe ma so is das ok das ich defensive bei % lasse wenn nich werd ich das auch noch anpassen
Nach oben Nach unten
Gaara
 
 
Gaara


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyMi Okt 26, 2011 10:27 am

Fluch der Finsternis

es gibt ja zwei verschiedene Widerstände, welches wird herunter gesetzt oder beide zugleich! und mach die % Zahl weg und schreib rein 1-2 Stufen, ob es sich dann um zwei Sutfen handelt oder nur um eine entscheid ich dann!
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyMi Okt 26, 2011 3:09 pm

kay das wollt ich wissen^^
ok editiert
Nach oben Nach unten
Gaara
 
 
Gaara


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptyMi Okt 26, 2011 3:13 pm

so ich sehe darin keine Probleme mehr und finde es angemessen

von mir ein Angenommen!
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptySo Okt 30, 2011 5:30 am

ähm ja wann werden die verschoben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptySo Okt 30, 2011 1:06 pm

Rechtschreibung noch mal überprüfen, genauso die Grammatik und dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero


Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptySo Okt 30, 2011 5:45 pm

habs durch word gejagt mehr kann ich auch nich machen hoffe das is ok jetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie EmptySo Okt 30, 2011 6:11 pm

Sind noch Fehler drin aber abdafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kensukes Magie Empty
BeitragThema: Re: Kensukes Magie   Kensukes Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Kensukes Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matos Magie
» Ace's Erd Dragonslayer Magie
» Keijis Magie
» Tetsuya Magie fertig
» Kasumos Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: