Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Xerxes [Kazuya DA]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Xerxes [Kazuya DA]   Sa Sep 17, 2011 1:32 pm

Charakterdaten von Xerxes

Charakterbild


Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

~*~ Personality ~*~

    Name: -
    Vorname: Xerxes
    Spitzname: Xerx

    Geburtstag: 23.03
    Alter: 22

    Größe: 1,80m
    Gewicht: 70kg
    Haarfarbe/Länge: Weiß, lang
    Augenfarbe: Rot
    Geschlecht: Männlich
    Gildenzeichen: Fairy Tail, rechte Handfläche
    Wohnort: Magnolia, Gildenhaus

    Erscheinungsbild:
Xerxes ganzes Erscheinungsbild wirkt sehr altmodisch, nicht nur das er immer einen Gehstock bei sich führt, er trägt auch oft einen Mantel und darunter einen Viktorianischen Anzug. Seine langen Haare hat er meist mit einer weißen Schleife zu einem Zopf zusammen gebunden. Xerxes wirkt vielleicht altmodisch, doch in seinem Auftreten ist er dann doch sehr offen, auch wenn er meist einen sehr neutralen Gesichtszug trägt, wenn er sich nicht gerade mit jemandem unterhält.

    Besondere Merkmale:
Seine langen Haare und sein altmodisches Aussehen.

~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:
Xerxes ist passend zu seiner Magie ein sehr vielfältiger Mensch, er ist oft spontan und seine Aktionen oft undurchsichtig. Er ist sehr loyal und liebt seine Gilde sehr, auch wenn er eine oftmals sehr kranke Art hat dies zu zeigen. Xerxes mag von vielen als verrückt bezeichnet werden, doch nicht auf eine negative Art und Weise sondern eher auf eine bei der man den Kopf schüttelt. Er hat keinerlei Berührungsängste und ist in seinem Verhalten sehr überschwänglich, Feinden gegenüber zeigt er sich solange freundlich, bis der Zeitpunkt gekommen ist diese auszuschalten. Dinge wie Scham oder Zurückhaltung kennt er nicht, und so hat er auch kein Problem damit sensible Themen anzusprechen, er ist außerdem ein durch und durch ehrlicher Mensch, da er keinen Grund dafür sieht zu lügen. Xerxes hat außerdem eine Schwäche für Tiere und alles was auch nur halbwegs neuartig oder interessant ist, dies steht im krassen Gegensatz zu seiner Kleidungsweise. Selten legt der Magier aggression an den Tag und er lässt sich auch nicht leicht provozieren. Auch wenn es nicht so wirken sollte, ist Xerxes ein überzeugter Optimist, welcher die Einstellung vertritt das alles auch immer wieder gut werden wird, auch wenn Ansprachen seinerseits die Leute eher entmutigen.

    Denkweise:
Xerxes Denkweise lässt sich nicht leicht beschreiben, für ihn gibts es kein Gut und Böse, viel eher befindet sich alles in einer Grauzone und er beurteilt Menschen nach ihren Taten und nicht nach Geschichten oder ihren Worten. Auch sich selbst würde er nicht unbedingt als Gut einstufen, da er weiß wie schnell das Verhalten eines Menschen umschlagen kann.

    Vorlieben: Zu Xerxes Vorlieben gehört es Zeit mit seinen Kameraden zu verbringen und zu experimentieren. Oft sieht man ihn in der Gilde an irgendwas rumschrauben, auch wenn diese Dinge oft fehlzuschlagen scheinen. Auch beschäftigt er sich in seiner Freizeit gerne damit seine magischen Fähigkeiten zu verbessern und auf Auträge zu gehen. Er liebt Glücksspiele aller Art und er hat auch eine Schwäche dafür bei ebendiesen zu betrügen. Auch Streiche aller Art gehören zu den Beschäftigungen welchen er gerne nachgeht, da er für sein Alter doch manchmal sehr unreif sein kann.

    Abneigungen: Da Xerxes eigentlich ein sehr offener Mensch ist, gibt es wenig Dinge die er nicht mag. Wenn überhaupt dann sind es bestimmte Gerichte oder eintönige Betätigungen. Nur eine Sache gibt es die er hasst und zwar wenn jemand es wagt seine Gilde zu verspotten, oder sich an deren Mitglieder zu vergreifen.

    Stärken: Xerxes ist ein ausgezeichneter Taktiker und ist seiner Zeit wohl schon um einiges vorraus, oft wird er als exentrisches Genie gehandelt und das stimmt wohl auch zum Teil. Auch seine Eigenschaft fast nie die Hoffnung aufzugeben, ist wohl eine seiner großen Stärken. Seine kämpferischen Stärken liegen wohl beim Schwertkampf und beim kreativen Umgang mit seiner Magie. Selten ist vorherzusehen was genau Xerxes vorhat, da er es meisterhaft versteht seine Absichten zu verschleiern.

    Schwächen: Eine seiner größten Schwächen ist wohl seine fehlende Menschenkenntnis, oft denkt er zu wissen wie Menschen sind und wird immer wieder überrascht wenn sie sich anders als erwartet verhalten. Auch neigt er dazu Menschen die er erst kurz kennt zu unterschätzen, was besonders bei Kämpfen gefährlich werden könnte.


~*~ Relationships ~*~
    Familie: Über Xerxes Vergangenheit vor seinem Eintritt bei Fairy Tail ist nicht viel bekannt und daher auch so gut wie gar nichts über seine Familie, nur einen Namen ließ er einmal beiläufig fallen: Nimoe, ob dies seine Mutter oder Schwester oder die Frau ist die ihn aufgezogen hat, ist nicht bekannt. Aber auch wenn es niemandem bekannt ist, lautet der Name seines Vaters Cerberus und der seiner Mutter Nimoe.

    Freunde: Hier wären wohl alle Fairy Tail Mitglieder zu nennen, die ihn auch als Freund betrachten.

    Feinde: Passend zu seiner Denkweise, hat er keinerlei bekannte Feinde.

~*~ Data ~*~

    Rang: Normal Rang
    Kampftechnik: Xerxes ist ein sehr spontaner und kreativer Mensch und das überträgt sich auf seine Kampftechnik, selten sind seine Aktionen vorhersehbar.
    Magieausleger: Lost Magic: Arc of Embodiment

    Partner/ Team: -
    Erledigte Quests:
    C-Rang: 50
    B-Rang: 40
    A-Rang: 30
    S-Rang: -
    SS-Rang: -

~*~ Story ~*~

    Ziel:
S-Rang Magier werden.
    Zeitlinie:
    0 - 19 Jahre >>> ???
    19 Jahre >>> Beitritt Fairy Tail
    20 Jahre >>> Erste Teilnahme am S-Rang Turnier
    21 Jahre >>> Zweite Teilnahme am S-Rang Turnier
    22 Jahre >>> Jetzt
    Lebensgeschichte:
Über Xerxes Geschichte vor seinem Eintritt bei Fairy Tail ist wenig bekannt und das meiste auch nur ihm, woher er kommt und was er dort getan hat weiß man nicht genau, nur das er wohl mal ein genialer Wissenschaftler war, als er allerdings die Magie für sich entdeckte war es mit dieser Zeit wohl vorbei. Fortan wollte er alles über diese Kraft wissen und lernte eine Magie welche schon als verloren galt. Woher er dieses Wissen hat, ist allerdings auch nicht bekannt. Es ist nur bekannt, dass er an seinem 19. Geburtstag der Gilde Fairy Tail beitrat, er lebte sich relativ schnell ein und fing auch an Aufträge zu erledigen. Anfangs hatte Xerxes allerdings noch mit Misstrauen zu kämpfen, da keiner wusste wer er eigentlich war und er es ihnen auch nie erzählt hatte. Allerdings fingen sie mit der Zeit an ihn als einen ihrer Kameraden zu sehen und so kam es schließlich, dass er mit 20. Jahren am S-Rang Turnier seiner Gilde teilnahm. Doch trotz aller Hoffnungen die in ihn gesteckt wurden, scheiterte er bereits am Anfang und man sah ihn die Monate danach nur noch selten in der Gilde, da er sich die meiste Zeit auf Aufträgen befand. Er hatte nun das Ziel stärker zu werden und so trainierte er stetig, bis er als er 21. Jahre alt war und eine weitere Chance zur Teilnahme bekam. Diesmal schaffte er es sogar die zweite Runde zu erreichen und wieder wurden die Erwartungen groß, doch im zweiten Teil der Prüfung scheiterte er, durch eine Unachtsamkeit. Dieses Mal jedoch, zog er sich nicht zurück sondern ließ es ein wenig ruhiger angehen und machte seltener Aufträge und verbrachte mehr Zeit in seiner Gilde. Mittlerweile ist er 22. Jahre alt und er hat immer noch das Ziel ein S-Rang Magier zu werden.


Zuletzt von Xerxes am Di Okt 11, 2011 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Sa Sep 17, 2011 5:42 pm

Auch wenn ich weiss das du noch nicht fertig bist: Kopfgeldjäger sind keine Gilde, haben ergo kein GIldenzeichen.
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Sa Okt 08, 2011 2:46 pm

wirds noch was mit dem DA?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Sa Okt 08, 2011 9:49 pm

Jop nur hab ich momentan nicht viel Zeit dafür, also bitte nicht verschieben^^
Nach oben Nach unten
Inori
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 07.10.11

BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Sa Okt 08, 2011 10:34 pm

ok. wenigstens meldest du dich ^^ wird also auch net verschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   So Okt 09, 2011 10:14 pm

Die Bewerbung ist soweit fertig.
Nach oben Nach unten
Touko
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   So Okt 09, 2011 11:01 pm

dann n ehm bitte das uf raus, so denken wir, dass es noch nicht fertig ist.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairystory.forumieren.org
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Mo Okt 10, 2011 3:23 pm

Edit
Nach oben Nach unten
Touko
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Mo Okt 10, 2011 9:17 pm

so, dann habe ich mich mal deines chars gewidmet. zum einen rechtschreibfehler bitte nochmal durchgucken sind ein paar drinne, in der lebensgeschichte sind 3 ^^
so viel weiß ich jetzt noch. xD
bei aussehen finde ich es ein bissel zu wenig...
und bei familie.... du weißt ja selber, user wissen ist ja nichtgleich charwissen. Wink
also bitte genauer hinschreiben, kannst ja dann da hinschreiben das der char es nicht weiß und eben halt den rest kannste ja lassen, aber das user das wenigstens wissen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairystory.forumieren.org
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Mo Okt 10, 2011 9:20 pm

Rechtschreibfehler kann ich durchgucken,
bei Aussehen ist alles gesagt was gesagt werden musste, alles andere würde den Text nur künstlich verlängern und steif wirken.
Und naja bei Familie, er kennt sie ja aber da jetzt einfach Namen hinschreiben zerstört so bissl das Bild vom Char und bringen tuts auch nich wirklich was weils im RPG nicht relevant ist wer die Eltern sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Mo Okt 10, 2011 9:24 pm

So Rechtschreibfehler müssten die meisten jetzt raus sein, hab nochmal drüber gelesen.
Nach oben Nach unten
Touko
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Mo Okt 10, 2011 10:25 pm

Wir möchten es trotzdem drin haben, darüber haben wir im Staff gesprochen und gemeinsam entschieden. beim aussehen ok, lassen wirs eben, aber familie bitte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairystory.forumieren.org
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Di Okt 11, 2011 3:38 pm

Edit
Nach oben Nach unten
Touko
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Di Okt 11, 2011 6:00 pm

Schreib es bitte anständig hin, so kann man es leicht falsch verstehen und das wollen wir sicher beide nicht. Oder? ;-) danach biste Doch durch.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairystory.forumieren.org
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Di Okt 11, 2011 6:59 pm

Da konnte man nix falsch verstehen, da es so geschrieben wurde wie es gemeint war. Aber ich habs nun editet.
Nach oben Nach unten
Touko
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   Di Okt 11, 2011 7:15 pm

Wenn es aber so geblieben wäre, hättest du eine Verwarnung bekommen und da meinte ich damit das wir es beide nicht wollen. Nun gut. Alles is ok und du bekommst dein angenommen. Verschoben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairystory.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Xerxes [Kazuya DA]   

Nach oben Nach unten
 
Xerxes [Kazuya DA]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 202 - Kazuya, Roy
» Kazuya der Dragon Slayer des Magmas :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: